0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Frage zu Adboards:
Würde gerne mit dem Fifa File Explorer eine Adboard als PNG exportieren, um diese dann zu bearbeiten/zu ändern.
Das funktioniert auch soweit.
Habe allerdings irgendwie das Gefühl, dass die Qualität in Game anschließend schlechter ist. Gibt es irgendwas zu beachten hinsichtlich Qualitätsverlust beim exportieren bzw. anschließenden importieren?
Wie geht ihr da vor?
Tops |
Erhalten: 7.659 Vergeben: 504 |
richtig! Der File Explorer verringert die Grafik, zumindest spätestens beim import. Alternativ den RX3 Master nehmen, der kann zwar keine größenunterschiedliche Adboards gegentauschen, behält aber die Qualität.
vfbf4n1893 (20.02.2016)
Tops |
Erhalten: 65 Vergeben: 2 |
Na sauberjetzt hab ich mein pack umsonst released und muss es für Fifa 16 überarbeiten ..
Hab mich schon gewundert warum ingame da soviel unterschied ist.. brr
Tops |
inwiefern? Wegen meiner Aussage? Wie es mit dem CG FileExplorer ist, kann ich nicht sagen, ob der noch besser / schlechter ist, wäre ja auch noch ne Alternative.
Tops |
Erhalten: 65 Vergeben: 2 |
Ich hab mit Jenkeys explorer alles importiert und mich dann über Pixel gewundert
Und zum anderen: Du hattest mehr als recht mit den Flex Maps.. Mein schickes Rosa für die Addidas Trikots bleicht die Trikots aus .. ergo muss ich zumindest alle Addidas Trikots jetzt neu "flexen"
Tops |
Bei größenunterschiedlichen gehe ich immer so vor - egal - um welche Grafik es sich nun handelt - Größenaustausch mit dem File Explorer (Bei Hinweis "Größe deer bestehenden Garfik beibehalten" per Apply verneinen) und nach abschlienendem Save den Vorgang mit dem RX3 Master wiederholen. Doppelter Aufwand, lohnt sich aber (sichtbar)
Lesezeichen