0

Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 10 |
Wirklich schöne Tore dabei
Die beiden Valle-Tore finde ich besonders gut, wenn ich mich entscheiden muss, nehm ich Tor 3.![]()
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 2 |
Erstmal von mir noch Glückwunsch zu einer sehr souveränen Meisterschaft![]()
Freue mich schon auf die nächste Saison.
Und Tor 3 ist richtig gut![]()
Meine erste Managerstory:
Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Da waren ja mal schöne Dinger dabei, an Gerard Valentin darf ich mich ja aktuell auch erfreuen !
Ich entscheide mich für Tor 5, bin eh mehr der Klassiker-Fan. Klasse Dingen![]()
Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Schöne Tore. Fand die 4 am besten. Fünf aber war auch nice.
Der Elfer war ja harmlos. Habe neulich einen geschossen, da war der Balken schon weit im gelben Bereich und der Spieler rutscht aus, der Ball wird unsauber getroffen und geht genau neben dem Pfosten rein. Hatte mich schon geärgert das ich verschossen hatte.
Tops |
Erhalten: 1.010 Vergeben: 0 |
Das sind ja mal krasse Dinger. Meine Wahl fällt auf Nummer 3, geiles Hackentor. Glückwunsch noch zum Aufstieg, war letztendlich mehr als deutlich und verdient. Am Ende aber doch noch eine Niederlage, sei's drum. Bin gespannt, welche Rolle du in der Primera División spielen wirst, aber ich denke, die Chancen stehen besser als beim letzten Mal, der Kader ist echt krass. Gehört dir Vallejo jetzt fix, ich dachte, der ist nur geliehen?
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Gute Idee mit der Wahl zum Tor des Jahres... mir hat Tor 3 (Borja Valle) am besten gefallen!
Was war denn beim zweiten Tor los... polnischer Kommentator?!![]()
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Wahsinn und herzlichen Glückwusnch zu hochverdienten Aufstieg deiner Jungs. Sie haben die Saison in der zweiten Liga dominiert vom ersten spiel an und sind verdient nun wieder in Liga 1.
Zum Tor der Saison, kröne ich die Nummer 3, allerdings muss ich sagen, sind alle Vorschläge richtig geniale Treffer.![]()
Lesezeichen