0
Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
| Tops |
| Erhalten: 816 Vergeben: 79 |
Sehr schade.![]()

| Tops |
| Erhalten: 779 Vergeben: 26 |
Na endlich. Für mich als Sympathisant von den Colchoneros freut es mich. Aber es war für PSV echt bitter. Und das Calderon bebt.

| Tops |
| Erhalten: 600 Vergeben: 447 |
Wat 'ne *******, im Elfmeterschießen zu verlieren. Hätte es PSV so gegönnt. Die meisten Elfer von beiden Mannschaften waren aber auch extrem stark geschossen. Der TW hatte zwar oft die Ecke, aber die waren anscheinend unhaltbar. Nur der Torwart von PSV wird sich ärgern. Normalerweise kann ein TW im Elfmeterschießen nicht verlieren: entweder er hält und ist der Held oder er hält nicht und konnte eben nichts machen. Aber an dem einen Ball war er voll dran und lenkt ihn sich ins eigene Tor.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

| Tops |
| Erhalten: 779 Vergeben: 26 |

| Tops |
| Erhalten: 1.638 Vergeben: 18 |
Rechne in München nicht mit viel, trotzdem: Auf gehts Juve! #beheroes #finoallafine
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
forza juve (16.03.2016)

| Tops |
| Erhalten: 162 Vergeben: 85 |

| Tops |
| Erhalten: 19.257 Vergeben: 5.783 |
hoffen wir auf ein gutes Spiel, hoffentlich mit einem Happyend für Bayern...Auf gehts Bayern![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

| Tops |
| Erhalten: 1.638 Vergeben: 18 |
Schade, dass Dybala nocht fit ist und es auch Chiellini nicht geschafft hat
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O

| Tops |
| Erhalten: 7.372 Vergeben: 1.563 |
Jetzt geht's los... ich rechne mit einem klaren 3:0 Sieg (2x Müller 1x Lewandowski)
---------- Neuer Beitrag um 20:53 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:49 ----------
... und schon ist mein Tipp im Ar***
![]()

| Tops |
| Erhalten: 545 Vergeben: 556 |
So viel zum 3:0![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
forza juve (16.03.2016)
Lesezeichen