0
| Tops |
| Erhalten: 1.659 Vergeben: 0 |
Heute ist ein gewalltiger Schlag gegen Warez Seiten gelungen
"Root eSolutions", ein Luxemburgische Webhoster hat bis zu 60 Seiten abschalten lassen, darunter auch mehrere sehr Bekannte, die ich nicht namenlich erwähne.

| Tops |
| Erhalten: 4.912 Vergeben: 0 |
Und was bringt das , wenn sie in paar Wochen wieder online sind und einen anderen Namen Ironie
| Tops |
Es wird so weitergemacht, bis kein Webhoster sie mehr aufnehmen will, ganz einfach. Und Luxemburg war ein Paradies für diese Seiten.
Hach, mich freut das.
Peace.

| Tops |
Hast du eine Ahnung wo die noch ihre Server zu stehen haben , da war Luxemburg ein ganz kleiner Fisch im großen Teich![]()
| Tops |
Es wird immer von Tropfen auf den heißen Stein oder den kl. Fisch geredet. Fakt ist, dass es 60, darunter sehr bekannte Seiten sind. Und sie erstmal still gelegt sind.
Und die IP Logs sind auch einsehbar, was Klagen mit sich ziehen kann. Also war der Alleingang dieser Firma recht erfolgreich.
Peace.

| Tops |
Glaubst du das , was du von Dir gibst mal ganz ehrlich
Hast du eine Ahnung was es mit diesen Thema hier an geht , kleines Beispiel : wenn man sich mal kundigt macht auf den richtigen Seiten , wird oft geschrieben das es in Europa nicht mehr viele Server gibt![]()
| Tops |
Warum den nicht?
Warum soll/muss man weiter seine Medien die man konsumieren möchte stehlen?
Ich finde man hat nicht das Recht dazu.
Was in Südamerika abgeht, weiß ich auch, aber da ist zZ alles etwas undurchsichtig. Wichtigg ist, dass uns nahestehende Server abgeschaltet werden, und bekannte Warezseiten schließen müssen.
Ich habe nichts gegen Torrents. Da man so schnell an Patches, Demos und anderes freies Material kommen kann.
Peace.

| Tops |
Ich habe nichts gegen Torrents. Da man so schnell an Patches, Demos und anderes freies Material kommen kann.
das schlägt den Fass den Boden raus
![]()
| Tops |
Stimmt das denn nicht? Aus dem Grund kamen erst Torrents raus, um Server zu entlassten. Manche WoW offline Patches gibt es nur über Torrent, musste ich feststellen. Oder TV Sendungen wie Quarks & Co...
Peace.
| Tops |
| Erhalten: 103 Vergeben: 0 |
tx sendungen zu laden ist aber ebenfalls wieder illegal dudidum
und außerdem ists es egal 60 seiten ist nicht viel ich kenn bestimmt 1000 - 2000 seiten wo man sowas runterladen kann aber naja das ist ein anderes thema![]()
Lesezeichen