0

| Tops |
| Erhalten: 6.849 Vergeben: 1.563 |
*** NEWS ***
Friedhelm Funkel (62) ist der neue Trainer... er hat zunächst bis Saisonende unterschrieben und soll die 95er vor dem drohenden Absturz in die 3. Liga bewahren... dafür hat er acht Spiele Zeit!
Quelle: RP / Express / Bild

| Tops |
| Erhalten: 1.808 Vergeben: 1.426 |
Wenn Du denkst schlimmer geht nicht mehr, kommt von irgendwo der Friedhelm her. Hoffentlich gibts genug Alt in Düsseldorf.....

| Tops |
Mir war's völlig egal, wen sie holen... ich bezweifle, dass überhaupt jemand diese charakterlose Truppe noch retten kann... aber wenn der gute alte Friedhelm es packt, dann MUSS in der neuen Saison ALLES auf den Kopf gestellt und ein komplett neues Team aufgebaut werden... auch Azzouzi MUSS weg!!

| Tops |
| Erhalten: 201 Vergeben: 0 |
Jetzt seh ich schwarz was das Spiel gegen Bielefeld angeht...
Er darf gerne 7 Spiele gewinnen, aber die drei Punkte in zwei Wochen bleiben in Bielefeld![]()

| Tops |
| Erhalten: 1.516 Vergeben: 18 |
Na na na naa
na na na naa
eeeehh eeeeehhh eeeeeeehhhh
goooooodbyyyyeeeeee
Wieso Funkel? Hat der in seiner Karriere eigentlich irgendwas vorzuweisen?
---------- Neuer Beitrag um 19:25 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:23 ----------
In 2 Wochen sind doch Länderspiele
also drei Wochen und so lange hält niemals der Effekt an :p
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O

| Tops |
Spielt für uns jetzt eher keine Rolle aber ja, er hatte durchaus Erfolge als Trainer
* Bundesliga Aufstieg mit Bayer 05 Uerdingen (2x)
* Bundesliga Aufstieg mit MSV Duisburg (1x)
* Bundesliga Aufstieg mit 1. FC Köln (1x)
* Bundesliga Aufstieg mit Eintracht Frankfurt (1x)
* Relegation erreicht mit VfL Bochum (1x)
* Diverse Vereine gerettet u.a. Hansa Rostock
Das sind nur einige seiner Erfolge als Trainer... zuletzt hatte er aber kein Glück mehr (Alemannia Aachen oder 1860 München)!
---------- Neuer Beitrag um 20:02 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:00 ----------
Vielleicht kann man sich ja die Punkte teilen![]()
Lesezeichen