0

Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 2 |
Ich habe das komplette Pack installiert... soll heißen mit allen Updates, die bisher erschienen sind. Also auch das von Nisoley und Cesc.
Es klappt auch alles soweit sehr gut. Mir ist allerdings aufgefallen, dass in der Allianz Arena auch Bandenwerbung von Fifaplanet und kurz von Fifa 16 ist. Also die Animated Adboards sind Bayern-spezifisch, nur das halt zusätzlich auch kurz Fifa 16 und Fifaplanet-Werbung auftaucht.
Gespielt habe ich Offline Bayern gegen Dortmund. Die anderen Stadien habe ich noch nicht getestet. Ist das so beabsichtigt?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Blue Stinger (23.02.2016), heggtor12 (25.02.2016)
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 2 |
Mich stört das gar nicht mal unbedingt. Ich wollte nur wissen, ob das so angedacht ist. Ok, dann weiß ich Bescheid.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 15.168 Vergeben: 5.771 |
wenn ich es schaffe, mache ich am Wochenende weiter mit den Adboards, als nächstes kommt Ingolstadt, die dann auch ihr eigenes Stadion bekommen werden...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Black_Tiger (26.02.2016), Blue Stinger (25.02.2016), Gast345 (26.02.2016), heggtor12 (25.02.2016)
Tops |
Hier nun, wie angekündigt, die animierten Adboards von folgenden Vereinen:
AS Rom
Lazio Rom
Inter Mailand
AC Mailand
Paris Saint German
Frankreich Nationalmannschaft
Alle Grafiken dieses Patches wurden von unseren französischen Freunden Christophe83460 & Friends erstellt, hier geht es zu seinem Thread und seinen sehr guten weiteren Arbeiten:
Teamfrench worksgraphic
Installation der animierten Adboards:
Entpackt die RAR Datei aus dem Download und fügt den darin enthaltenen Ordner "data" in euer Fifa 16 Hauptverzeichnis ein!
Wenn ihr den Stadion Patch von nisoley (Hannover 96 - HDI Arena) installiert habt, war es das schon für euch, ihr braucht keine Tabellen in eure Datenbank einzufügen, da diese Einträge bei euch schon vorhanden sind!!!
Wer dies noch nicht hat, der muss eine gewisse Anzahl an Patches installieren:
1. Artikel: Animated Adboards Patch FIFA 16
inklusive beider Updates!
2. die animierten Adboards von Cesc Fabregas:
Works by Cesc - Seite 19
3. installiert beides nach einander!
4. dann importiert ihr euch die beiden Tabellen, die sich in diesem Download befinden, mit dem DB Master und speichert eure Datenbank ab.
Ihr solltet jetzt vorsichtshalber regenerieren!
Wenn ihr alles richtig gemacht habt, haben jetzt auch alle Teams ihre individuellen animierten Adboards.
PS: Bei einigen Teams ist es erforderlich ein paar Einträge in die "cl.ini" vorzunehmen:
Hier der Download der animierten AdboardsCode:ADBOARDS_DEBUG_TEAM = 1 ADBOARDS_DEBUG_ALLOWALL = 1 [ADBOARDS_DEBUG_FORCE_COMPETITION_SET=1]
animated_adboards_fifa16
Anamorph (25.02.2016), Austria_fan (25.02.2016), Black_Tiger (26.02.2016), Blue Stinger (25.02.2016), Cesc Fabregas (25.02.2016), Christophe83460 (26.02.2016), Gast345 (26.02.2016), premier1 (25.02.2016)
Tops |
das auf jeden Fall, wird ja sonst immer komplizierter, mit den ganzen DL's...
ein paar von mir kommen aber noch, Ingolstadt zB, da nisoley ja noch das Stadion für das Team geupdated hat...
und, ich bring auf jeden Fall noch ein Update meiner Adidas Banden, man muss ja mit der Zeit gehen...und Dank freundlicher Unterstützung von SIA Bouncer aus dem SG, wird es auch für mich nicht ganz so viel Arbeit...
Tops |
die neuen Adidas Adboards sind ja wieder hardcore...unter 4 Bigs geht da ja gar nichts...
ich bekomme das aber schon hin...
es wird auch ein Update der Bayern Banden geben:
Telecom
Adidas (war klar)
Qatar (ist neu!)
Audi
allerdings werde ich für Adidas die Datenbank ändern müssen, da ja 4 Bigs dafür nie vorgesehen waren...
Lesezeichen