0

Tops |
Erhalten: 46 Vergeben: 16 |
trainingslager-wacker-januar-2016-58.png.jpg
1.png
Wer mir das Trikot nochmal machen würde den wär ich echt dankbar.
An sich ist es echt schon richtig geil geworden blos die Blautöne sind bisl dunkel.![]()
EEP 16 Regionalliga&Oberliga Adboards+Magdeburg,Würzburg,Bielefeld
http://www.file-upload.net/download-11351676/data.rar.html
Tops |
Erhalten: 1.457 Vergeben: 209 |
Nene, das Problem war/ist, dass ich das zwar oft angepasst habe, aber der CM es nicht immer speichert... Ich habe es jetzt mit dem neuen CM gestern nochmal für alle neuen Teams angepasst und es sollte nun klappen. Gleiches gilt für die Postion der Rückennummer + Spielername. Da überlappten sich ja manchmal die einzelnen Sachen oder Spielername+Vereinsname lagen übereinander, weil beides oben bzw. unten auf dem Trikot eingestellt war! Mit deinen sollte alles ok sein.![]()
Thanks you FPL <3
Gast345 (20.02.2016)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Bei FIFA 15 hatte ich mit dem EEP Probleme. Da ich erst verspätet eingstiegen bin, wollte ich Euch damals mit meinen Problemen nicht auf den Keks gehen.
Bei FIFA 16 habe ich nur die komplet weiße Garnitur vom HSV von Nomit200LP eingefügt. Das Volksparkstadion sowie das Trikot mit orangener Schrift wollte ich eigentlich auch machen, habe es aber bis jetzt gelassen.
Beim EEP der demnächt raus kommt, will ich aber an den Start gehen und mit irgendeinem Team ganz unten starten. Nun habe ich vorab 2 Fragen:
1. Läuft die kommende Version eigenständig, oder brauche ich dann noch etwas aus dem bisherigen EEP?
2. Postet Ihre alles was man braucht auf der 1. Seite?
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Hey Slim sag mal , sind in dem neuen EEP auch die meisten Faces von Soccergaming dabei? Z.B von WWT ?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Halli Hallo,
zuerst einmal Krass! Ich habe vor ein paart Tagen die 1.1 probiert ehe ich aufgehört habe, da ja bald inkl. Wintertransfers der Mod überarbeitet ist. Respekt und vielen Dank für solch tolle Integrationen / Features.
Ich habe eine Frage zum EEP. Ein "Transfer - Mod / Patch" ist automatisch im EEP integriert oder? Ohne sind Transfers ja sowas von nicht vorhanden.
Viele Grüße,
![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Hallo
Werden im Winterupdate auch Werbebanden für die 3. Liga, die Regionalliga und die Oberliga vorhanden sein? Diese haben ja bei den meisten Clubs im 1.0 und 1.1 EEP gefehlt.
Gruß
---------- Neuer Beitrag um 17:25 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:24 ----------
P.S. Natürlich auch so ein super Patch!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
dddd.jpgKann keine Minifaces hinzurüfen, weiß einer wodran das liegt?
LG
Lesezeichen