0

Tops |
Erhalten: 15.837 Vergeben: 5.772 |
der wird schon funktionieren, wenn du 2 Sachen machst, regenerieren und die "kleine" locale.big wieder einfügst (die große einfach löschen)
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo,
sorry, bin neu hier. Ich habe das mit der "kleinen" locale.big nicht verstanden. Um welche Datei handelt es sich da genau und gegen was tausche ich?
Danke
Tops |
Erhalten: 15.837 Vergeben: 5.772 |
du solltest im Ordner "data\loc\" eine locale.big haben, die 16kb groß sein sollte nur so wird auch die ger_de aus dem Patch im Spiel
verwendet...
jeder EA Patch ersetzt aber diese kleine locale big mit der originalen, was du aber natürlich nicht möchtest, sonst hast du ja zB keine 3.Liga mehr...
also macht man sich immer eine Kopie der kleinen Datei und kann diese dann jederzeit einfach wieder in den richtigen Namen umbenennen und alles ist, wie es sein soll (die große muss man dann natürlich vorher löschen)
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Black_Tiger (04.10.2015)
Tops |
Erhalten: 109 Vergeben: 4 |
slim ich brauche ne neue liste welche kits noch zu machen sind.dürften ja nicht mehr all zu viele sein![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich hab mal ne Frage.
Ihr kennt doch dieses feater in Fifa wo man während des Spiels die Ergebnisse von den anderen Spielen eingeblendet bekommt. Leider ist dies vorerst nur mit englischen Kommentartoren zu nutzen. Kann man die Funktion mithilfe von Programmen auch bei Deutschen Kommentartoren rein machen. Oder ist das nicht möglich?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Moin,
ich habe jetzt nicht alle seiten hier durchgelesen, daher weiß ich nicht ob dieser fehler schon bekannt ist!!!
Und zwar wenn man eine Karriere startet habe ich mitbekommen das Großaspach verschiedene Top Spieler im Team hat (Alaba,Arnautovic,Dragovic,Harnik,Özgan) und noch viele mehr.
Habe gedacht das es vieleicht ein fehler ist und habe nochmal alles neu gemacht, ist aber wieder pssiert.
Wenn man beim bearbeiten der Mannschaften schaut, ist alles i.O. nur wenn man die Karriere gestartet hat haben sie die drin.
Habe jetzt mal kurz ne Karriere gestartet mit Großaspach, da ist der Kader normal, Passiert nur wenn man mit nem anderen Team spielt.
Was anderes ist mit noch nicht aufgefallen, ist wirklich klasse gewurden bis jetzt, und vor allem so schnell.....RESPEKT!!!!!! MACHT WEITER SO!!!!!!!!!!
Geändert von Scrat-SGD- (03.10.2015 um 20:15 Uhr)
Scrat-SGD- (04.10.2015), Slim (04.10.2015)
Lesezeichen