0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Neeeeeiiiiin
Es hat also nicht gereicht bei Oviedo... Schade schade, es geht also in Liga 2 zurück... Na ja, aber der direkte Wiederaufstieg sollte dir schon gelingen, bin mal gespannt ob du irgendwelche besonders wehtuenden Abgänge zu verschmerzen haben wirst, Borges wird ja Gott sei Dank schonmal safe bleiben![]()
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Ja, leider, ich hätte nicht gedacht, dass Getafe wirklich einen Punkt gegen València holt, wobei es mich momentan im RL wundern würde, wenn Getafe NUR einen Punkt gegen València holen würde.Ich glaube auch nicht, dass es das schon hier gab, ich gebe zu, ich war neugierig, es auszuprobieren, wie und ob es weitergehen würde, nachdem man mit dem wohl krasseseten Außenseiter absteigt, aber klarerweise habe ich alles versucht um drinnenzubleiben, leider ohne Erfolg. Ja, es geht definitiv weiter, wäre ich gefeuert worden, ich hätte bei Celta, Villarreal und sogar Real Madrid (hätte ich als erstes abgelehnt
) anfangen können. Sehe es aber als neue Chance, ein schlagkräftiges und junges Team aufzubauen, das nächste Saison in La Liga angreifen kann und drinnenbleibt. Danke für die Frage.
Danke dir. Borges ist einer, den ich umbedingt behalten will, mittlerweile habe ich auch die Transferphase schon hinter mir, die halbe mexikanische Liga war an ihm interessiert und Espanyol, aber die haben nur 1 Mille mehr als der MW geboten.
Danke dir. Stimmt, wäre wirklich cool So eine Story a la Portsmouth mit tiefem Fall und Verkauf der guten Spieler wäre auch mal interessant, in FIFA kannst du ja bestens eine Liga absteigen, wenn du von der BPL in die Ligue 2 fällst, ists gleich mal vorbei.
Danke dir. Hoffe, das Video klappt jetzt ohne Musik.
Herrera kommt ja ursprünglich aus der zweiten Liga, von dem Team, das da beim Hackentrick so gepatzt hat, deshalb habe ich ihn nicht erwähnt, hast aber durchaus recht, er ist einer der Top-5 Spieler bei mir. Das habe ich auch überlegt, bringt letztendlich aber wenig, ihn zu verleihen, meist sitzen die dort dann nur auf der Bank und kommen nur selten zum Einsatz.
Ja, Story geht definitiv weiter. Man hat mich nicht gefeuert. Schlimmstenfalls hätte ich eben bei einem anderen Team weitergemacht.
Danke dir.
Danke dir. Entlassen wurde ich nicht, es geht also weiter in Oviedo, hoffentlich mit einem erfolgreichen Ende und der nächsten Saison wieder in La Liga.
Ja, es geht weiter, dachte ich hätte das im letzten Teil wo geschrieben, dass ich nicht entlassen wurde. Transferphase kommt als nächstes, zuerst gibts aber die PK.
Danke dir.
Dankeschön.
Der ist auf jeden Fall das Ziel Nummer 1. Alles andere wäre eine Enttäuschung. Borges bleibt fix, für alles anderen sage ich noch nichts, die Transferphase kommt im nächsten Teil.
@all, die noch nicht haben: Bitte stimmt noch für das Tor des Jahres ab.![]()
Black_Tiger (08.02.2016), GAD777 (09.02.2016)
Lesezeichen