MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 923

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Real Oviedo Temporada 2017/18 - Abenteuer und Rückkehr in La Liga

Profispieler
    Danke
    33
    Erhielt 57 Danke für 55 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard AW: Real Oviedo Temporada 2017/18 - Abenteuer und Rückkehr in La Liga

Neeeeeiiiiin
    Es hat also nicht gereicht bei Oviedo... Schade schade, es geht also in Liga 2 zurück... Na ja, aber der direkte Wiederaufstieg sollte dir schon gelingen, bin mal gespannt ob du irgendwelche besonders wehtuenden Abgänge zu verschmerzen haben wirst, Borges wird ja Gott sei Dank schonmal safe bleiben

0 Nicht möglich!

2. AW: Real Oviedo Temporada 2017/18 - Abenteuer und Rückkehr in La Liga

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

Standard AW: Real Oviedo Temporada 2017/18 - Abenteuer und Rückkehr in La Liga

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    da ist es wirklich passiert...die anderen Mannschaften spielen nicht mit und Real Oviedo muss den Gang in Liga 2 sofort wider antreten...hatten wir hier glaube ich noch nicht (zumindest seit dem ich hier bin)....ich gehe davon aus, dass du nicht gefeuert wurdest als Aufsteiger....die Statements von Carlos Pena hören sich sehr interessant an...hat es vielleicht einen grund, dass du ihn gewählt hast....hast du vlt vor einen trainerwechsel zu vollziehen....Gelegenheit wäre ja da.....
    zum tor des jahres: tor 5
    frage für die PK:
    Es gehen Gerüchte um, dass mit Carlos Pena bereits ein neuer starker Mann an der Linie als Nachfolger bereit steht . Können Sie dies dementieren?
    Mit Villalibre hat man ein Megatalent in den Reihen von Real Oviedo. Kann man einen solchen Spieler überhaupt halten, wenn es nächste Saison gegen Ponferradina, Numancia oder Lugo geht?
    Ja, leider, ich hätte nicht gedacht, dass Getafe wirklich einen Punkt gegen València holt, wobei es mich momentan im RL wundern würde, wenn Getafe NUR einen Punkt gegen València holen würde. Ich glaube auch nicht, dass es das schon hier gab, ich gebe zu, ich war neugierig, es auszuprobieren, wie und ob es weitergehen würde, nachdem man mit dem wohl krasseseten Außenseiter absteigt, aber klarerweise habe ich alles versucht um drinnenzubleiben, leider ohne Erfolg. Ja, es geht definitiv weiter, wäre ich gefeuert worden, ich hätte bei Celta, Villarreal und sogar Real Madrid (hätte ich als erstes abgelehnt ) anfangen können. Sehe es aber als neue Chance, ein schlagkräftiges und junges Team aufzubauen, das nächste Saison in La Liga angreifen kann und drinnenbleibt. Danke für die Frage.

Zitat Zitat von fcbwaldi Beitrag anzeigen
    Interview mit Pena gefällt mir gut, das ist eine tolle Idee. Ich kann es auch alles nachvollziehen, was er sagt.
    Dass Borges bleibt, ist ja mal eine schöne Nachricht - mal einer, der nicht nach Katar oder China geht
    Die Tore finde ich alle super, am besten jedoch hat mir Borges' Hackentrick gefallen
    Danke dir. Borges ist einer, den ich umbedingt behalten will, mittlerweile habe ich auch die Transferphase schon hinter mir, die halbe mexikanische Liga war an ihm interessiert und Espanyol, aber die haben nur 1 Mille mehr als der MW geboten.

Zitat Zitat von soerenfcn Beitrag anzeigen
    Okay gut, dass du nicht entlassen wurdest. Da könnte EA sowieso mal eine Option einbauen das zu deaktivieren. Grade für Storys ist ja sowas immer blöd
    Danke dir. Stimmt, wäre wirklich cool So eine Story a la Portsmouth mit tiefem Fall und Verkauf der guten Spieler wäre auch mal interessant, in FIFA kannst du ja bestens eine Liga absteigen, wenn du von der BPL in die Ligue 2 fällst, ists gleich mal vorbei.

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Sehr gut, dass Borges bleibt! Auch die anderen Fragen wurden ungewöhnlich klar, aber bestimmt beantwortet, gefällt mir! Leider kann ich das Video auf Youtube nicht sehen. GEMA und so
    Danke dir. Hoffe, das Video klappt jetzt ohne Musik.

Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Zuerst mal verdammt bitter, dass es nicht gereicht hat, die Klasse zu halten, aus der Schwächephase zum Ende kam man leider nicht mehr heraus, dass dann Getafe wirklich einen Punkt gegen Valencia holt ist schon sehr bitter. Vorallem, wenn man beim Video sieht, was Almeria zB in der Defensive aufführt und wie der Tormann sich den schön selbst reinhaut wundert es mich, dass Oviedo da nicht stärker war. Die Statements sind super und schlüssig, dass Borges bleibt ist auch wichtig, er ist eine Schlüsselfigur in Oviedo. Herrera hast du gar nicht erwähnt, bei Villalibre und Figueiredo wäre es vielleicht gut, sie ein Jahr an einen anderen Erstligisten zu verleihen?
    Zum Tor des Jahres nehme ich klar Nr.4, da hat nichts mehr zwischen Ball und Lattenkreuz gepasst, ein Wahnsinnsschuss. AUch die anderen sind aber sehr sehenswert.
    Herrera kommt ja ursprünglich aus der zweiten Liga, von dem Team, das da beim Hackentrick so gepatzt hat , deshalb habe ich ihn nicht erwähnt, hast aber durchaus recht, er ist einer der Top-5 Spieler bei mir. Das habe ich auch überlegt, bringt letztendlich aber wenig, ihn zu verleihen, meist sitzen die dort dann nur auf der Bank und kommen nur selten zum Einsatz.

Zitat Zitat von Humbratis Beitrag anzeigen
    Richtig, richtig schade, daß du am Ende tatsächlich wieder absteigen musst War Anfangs der Saison so gar nicht vorherzusehen. Jetzt bin ich natürlich sehr gespannt wie es weitergeht. Hoffe du führst die Story trotzdem weiter
    Ja, Story geht definitiv weiter. Man hat mich nicht gefeuert. Schlimmstenfalls hätte ich eben bei einem anderen Team weitergemacht.

Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
    Abstieg ist natürlich bitter, aber gehört halt manchmal dazu. Bin mir sicher du wirst den Richtigen Weg finden, wieder ihn die Bahn zu kommen

Bei Tor Wahl nehme ich Nummer 4
    Danke dir.

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Also allererstes möchte ich sagen, es tut mir extrem leid für Oviedo das Sie den bitteren Gang in Liga zwei antreten müssen.
    Aber ich möchte auch sagen, ein Abstieg kann auch immer ein Neuanfang sein. Ich wünsche mir und hoffe das du trotzdem weitermachst und nicht entlassen wirst vom Vorstand, denn ich bin mir sicher, neue Saison, Start in Liga zwei, Ende der Saison Aufstieg in Liga eins.
    Der Bericht zu den Statistiken ist dir wiedereinmal hervorrgaend gelungen genauso wie auch der Bericht den Tore für das Tor des Jahres und da habe ich mich für die Nummer 4 entschieden.
    Ich freue mich auf den nächsten Teil deiner Story.
    Danke dir. Entlassen wurde ich nicht, es geht also weiter in Oviedo, hoffentlich mit einem erfolgreichen Ende und der nächsten Saison wieder in La Liga.

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Unfassbar... unglaublich... ich weiß gar nicht, was ich sagen/schreiben soll ... da hat es Real Oviedo tatsächlich erwischt und man ist abgestiegen... für die Story natürlich hoch interessant aber für dich unheimlich schade, ich hoffe nur dass es weitergeht und dass du nicht gefeuert wirst?! Ein Neustart in der 2. Liga, sowie die Entwicklung eines neuen Teams dürfte eine spannende und interessante Aufgabe für dich sein... wer kommt, wer bleibt, wer muss weg, wer will weg und so weiter... ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht?! Dein umfangreicher Statistikteil hat mir gut gefallen, war wie immer sehr informativ... auch eine schöne Auswahl an Toren... ich würde für Tor 3 (Borges) stimmen!
    In der Hoffnung, dass es weitergeht... viel Erfolg für den Neuaufbau
    Ja, es geht weiter, dachte ich hätte das im letzten Teil wo geschrieben, dass ich nicht entlassen wurde. Transferphase kommt als nächstes, zuerst gibts aber die PK.

Zitat Zitat von Trainerfuchs Beitrag anzeigen
    Abstiege sind immer bitter, aber denke, dass du da drüber hinweg schauen kannst. Bin gespannt, ob sich im Sommer großartig was am Kader verändert.
    Danke dir.

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Schade, da trifft es Oviedo also doch, extrem bitter.. aber was solls, nächste Saison wird wieder angegriffen! Mein Favorit ist übrigens Tor Nummer 4, sehr schön oben rechts eingeschweißt!
    Dankeschön.

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Neeeeeiiiiin
    Es hat also nicht gereicht bei Oviedo... Schade schade, es geht also in Liga 2 zurück... Na ja, aber der direkte Wiederaufstieg sollte dir schon gelingen, bin mal gespannt ob du irgendwelche besonders wehtuenden Abgänge zu verschmerzen haben wirst, Borges wird ja Gott sei Dank schonmal safe bleiben
    Der ist auf jeden Fall das Ziel Nummer 1. Alles andere wäre eine Enttäuschung. Borges bleibt fix, für alles anderen sage ich noch nichts, die Transferphase kommt im nächsten Teil.

@all, die noch nicht haben: Bitte stimmt noch für das Tor des Jahres ab.

0 Nicht möglich!

3. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke RichardBarcelona für deinen sinnvollen Beitrag:

Black_Tiger (08.02.2016), GAD777 (09.02.2016)