0

Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 1.010 Vergeben: 0 |
Zuerst mal verdammt bitter, dass es nicht gereicht hat, die Klasse zu halten, aus der Schwächephase zum Ende kam man leider nicht mehr heraus, dass dann Getafe wirklich einen Punkt gegen Valencia holt ist schon sehr bitter. Vorallem, wenn man beim Video sieht, was Almeria zB in der Defensive aufführt und wie der Tormann sich den schön selbst reinhautwundert es mich, dass Oviedo da nicht stärker war. Die Statements sind super und schlüssig, dass Borges bleibt ist auch wichtig, er ist eine Schlüsselfigur in Oviedo. Herrera hast du gar nicht erwähnt, bei Villalibre und Figueiredo wäre es vielleicht gut, sie ein Jahr an einen anderen Erstligisten zu verleihen?
Zum Tor des Jahres nehme ich klar Nr.4, da hat nichts mehr zwischen Ball und Lattenkreuz gepasst, ein Wahnsinnsschuss. AUch die anderen sind aber sehr sehenswert.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 2 |
Richtig, richtig schade, daß du am Ende tatsächlich wieder absteigen musstWar Anfangs der Saison so gar nicht vorherzusehen. Jetzt bin ich natürlich sehr gespannt wie es weitergeht. Hoffe du führst die Story trotzdem weiter
![]()
Meine erste Managerstory:
Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Abstieg ist natürlich bitter, aber gehört halt manchmal dazu. Bin mir sicher du wirst den Richtigen Weg finden, wieder ihn die Bahn zu kommen
Bei Tor Wahl nehme ich Nummer 4
The Lions from London
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Also allererstes möchte ich sagen, es tut mir extrem leid für Oviedo das Sie den bitteren Gang in Liga zwei antreten müssen.
Aber ich möchte auch sagen, ein Abstieg kann auch immer ein Neuanfang sein.Ich wünsche mir und hoffe das du trotzdem weitermachst und nicht entlassen wirst vom Vorstand, denn ich bin mir sicher, neue Saison, Start in Liga zwei, Ende der Saison Aufstieg in Liga eins.
Der Bericht zu den Statistiken ist dir wiedereinmal hervorrgaend gelungen genauso wie auch der Bericht den Tore für das Tor des Jahres und da habe ich mich für die Nummer 4 entschieden.
Ich freue mich auf den nächsten Teil deiner Story.![]()
Tops |
Erhalten: 6.077 Vergeben: 1.563 |
Unfassbar... unglaublich... ich weiß gar nicht, was ich sagen/schreiben soll... da hat es Real Oviedo tatsächlich erwischt und man ist abgestiegen... für die Story natürlich hoch interessant aber für dich unheimlich schade, ich hoffe nur dass es weitergeht und dass du nicht gefeuert wirst?! Ein Neustart in der 2. Liga, sowie die Entwicklung eines neuen Teams dürfte eine spannende und interessante Aufgabe für dich sein... wer kommt, wer bleibt, wer muss weg, wer will weg und so weiter... ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht?! Dein umfangreicher Statistikteil hat mir gut gefallen, war wie immer sehr informativ... auch eine schöne Auswahl an Toren... ich würde für Tor 3 (Borges) stimmen!
In der Hoffnung, dass es weitergeht... viel Erfolg für den Neuaufbau![]()
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 0 |
Abstiege sind immer bitter, aber denke, dass du da drüber hinweg schauen kannst. Bin gespannt, ob sich im Sommer großartig was am Kader verändert.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Neeeeeiiiiin
Es hat also nicht gereicht bei Oviedo... Schade schade, es geht also in Liga 2 zurück... Na ja, aber der direkte Wiederaufstieg sollte dir schon gelingen, bin mal gespannt ob du irgendwelche besonders wehtuenden Abgänge zu verschmerzen haben wirst, Borges wird ja Gott sei Dank schonmal safe bleiben![]()
Lesezeichen