MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 664

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 497
    Vergeben: 100

Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

ich habe noch überlegt ob es entweder die gesamte Familie von ioana ist oder eben der Fahrer von becalli...mist hab mich für den falschen entschieden .....nun zum text....ein wahres weihnachtsmärchen würde ich sagen....die kranke mutter bittet den Schwiegersohn kürzer zu treten und ihrer tochter ein guter mann zu sein...nebenbei offenbart sie anscheinend noch ein großes Geheimnis mit welchem becalli einhalt geboten scheint....dann die Silvesternacht....ein rennen wo sorin gleich mal eine mörderkiste abstaubt....und das noch dazu mit Alkohol im blut- man du verherrlichst hier Alkohol am steuer...so etwas finde ich nicht ok! danach die Rückkehr (gottseidank unfallfrei) und eine weinende IOANA erwartet dich bereits...dieses mal ist es warhlich nicht schwer zu erraten...das Autorennen wird wohl eher untergehen, da IOANAS Mutter wohl leider gestorben sein wird....würde mich freuen wenn ich mich täusche, da ein Tod immer etwas trauriges ist ...aber mal sehen....

0 Nicht möglich!

2. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

Legende Avatar von Edouard1990
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.010
    Vergeben: 0

Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    ich habe noch überlegt ob es entweder die gesamte Familie von ioana ist oder eben der Fahrer von becalli...mist hab mich für den falschen entschieden .....nun zum text....ein wahres weihnachtsmärchen würde ich sagen....die kranke mutter bittet den Schwiegersohn kürzer zu treten und ihrer tochter ein guter mann zu sein...nebenbei offenbart sie anscheinend noch ein großes Geheimnis mit welchem becalli einhalt geboten scheint....dann die Silvesternacht....ein rennen wo sorin gleich mal eine mörderkiste abstaubt....und das noch dazu mit Alkohol im blut- man du verherrlichst hier Alkohol am steuer...so etwas finde ich nicht ok! danach die Rückkehr (gottseidank unfallfrei) und eine weinende IOANA erwartet dich bereits...dieses mal ist es warhlich nicht schwer zu erraten...das Autorennen wird wohl eher untergehen, da IOANAS Mutter wohl leider gestorben sein wird....würde mich freuen wenn ich mich täusche, da ein Tod immer etwas trauriges ist ...aber mal sehen....
    Sorin war nicht betrunken, nur Bogdan. Solange keiner Zigaretten raucht, wird das wohl so schnell keiner nachahmen, zudem ist die Chance auf eine Skyline GTR unter uns Otto-Normalverbrauchern recht gering.
    Du solltest echt mein Co-Autor werden, diesmal wars allerdings wirklich nicht schwer zu erraten , Auflösung kommt gleich.

0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!