0

Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 3 |
klar doch, da brauchst Du nicht zu fragen
---------- Neuer Beitrag um 20:11 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:09 ----------
Splash Robert Lewandowski (nicht getestet)
Splash.jpg
Download: http://imagezup.com/photos/s2/photos...2180162248.jpg
Andy (27.01.2016)
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 2 |
Hey Ron. Erstmal vielen Dank für Deine Mühe, die du Dir auch dieses mal mit all den Texturen machst!!! Wirklich Hut ab!
Bezüglich der Boots hab ich noch zwei Fragen: Sind Deine Packs mit dem moddingway-Mod kompatibel? Und wirst du zukünftig noch Updates dafür bringen?
Greetz
Blue Stinger
Tops |
Deine erste Frage kann ich leider nicht beantworten. Ich hab den Moddingway Mod nicht. Soweit ich aber von SoccerGaming weiß, übernimmt Ariel meine Bälle und Boots, oder einiges davon. Es wird auch bald wieder einen Bootpack geben. Momentan wechseln die Schuhe halt sehr schnell und ein Pack ist immer sehr groß. Dazu kommt, das es jetzt (Gott sei Dank) den CM16 gibt. Somit können die Boots leichter zugeordnet werden und ich kann auch ältere Boots drin lassen. Momentan warte ich auf die neuen adidas X und ACE Boots. Sobald sie erschienen sind, kommt ein neuer Bootpack. Xuskan hat wohl noch paar Probleme mit den Socken beim ACE. Ich denke, es dauert nicht mehr lang. Wenn gewünscht, kann ich meinen jetzigen Bootpack posten. Enthalten sind die älteren ACE, X (normal und Leather), der neue Superfly Ronaldo un der neue evospeed.
Blue Stinger (02.02.2016)
Tops |
Ich habe mal das Audi Adboard von der Allianz Arena editiert. Hab ich beim Spiel Bayern gegen Hoffenheim entdeckt. Hoffe, es gefällt. Wenn gewünscht, gibts auch einen Link (war eigentlich nur für mich privat gedacht)
Audi.jpg
PS: Die Grafiken / Logos habe ich aus dem WEB, keine Grafiken von anderen Adboard Makern.
Geändert von Ron69 (01.02.2016 um 20:17 Uhr)
Tops |
Erhalten: 14.853 Vergeben: 5.771 |
du hast nur die Grafiken in der Big ausgetauscht, würde ich mal sagen... sieht aber gut aus
die Grafik von mir war ja eigentlich noch von letztem Jahr, also ganz gut, das die mal überarbeitet wurde...
mir wäre ein Link somit durchaus willkommen...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Das stimmt, nur die Grafiken hab ich ersetzt, die Animation ist die originale.
Zippyshare.com - adboard_bayernaudi.big
Andy (01.02.2016)
Tops |
auf Anfrage:
Nike Ordem 3 15/16 CBF by Ron69
incl. Preview
CBF.jpg
Download: Zippyshare.com - Nike Ordem3_CBF_byRon69.zip
Tops |
UEFA Europa League 15/16 Winter
Unbenannt.jpg
heggtor12 (13.05.2016), Nomit200LP (08.02.2016)
Lesezeichen