0

Tops |
Erhalten: 5.642 Vergeben: 746 |
Also die von Homeland find ich eigentlich ziemlich kackeDie von Sherlock ist geil, aber Platz 1 geht eindeutig an Game of Thrones. Krieg da jedes Mal Gänsehaut, wenn das Intro läuft. Hab das sogar als 6 Minuten Version in der Playlist von meinem I Pod
![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.288 Vergeben: 398 |
GoT und Sherlock gehören auch zu meinen musikalischen Favoriten, nur zum Zuhören sind die super. Finde bei beiden das Bild halt eher durchschnittlich.
Hast du Homeland gesehen? Das Intro kann nur richtig funktionieren, wenn man ein paar Folgen gesehen hat. Sonst wirkt es tatsächlich sehr wirr.
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 5.642 Vergeben: 746 |
Ja die erste Staffel und die ersten beiden Folgen der zweiten... danach wurde mir die Serie, genauso wie das Intro, irgendwie zu langweilig.
Keine Ahnung, bei GoT hab ich das Intro jedes Mal laufen lassen, manchmal sogar zweimalBei Homeland immer vorgespult... ist ja ziemlich Geschmacksache
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen