0

Tops |
Erhalten: 6.207 Vergeben: 1.563 |
*** FC Schalke 04 ***
Nach dem ein Transfer von Carlos Zambrano (26) von Eintracht Frankfurt vom Tisch ist (erhält keine Freigabe), haben die Gelsenkirchener nun ihre Fühler nach Russland ausgestreckt... angeblich ist man daran interessiert, Ex-Nationalspieler Serdar Tasci (28) von Spartak Moskau zurück in die Bundesliga zu holen...?!
Quelle: Sport-Bild / Transfermarkt
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Von Tasci habe ich nie wirklich viel gehalten, schlecht war/ist er aber sicher nicht. Würde mich trotzdem wundern wenn er nach Gelsenkirchen wechselt.
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Gast467 (23.01.2016)
Tops |
Erhalten: 6.207 Vergeben: 1.563 |
Täglich neue Gerüchte zu "Schalke sucht Innenverteidiger"... angeblich will Schalke Brooks (Hertha) und Wimmer (Tottenham) holen!
Quelle: Bild
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Wimmer kann ich mir vorstellen. Brooks nie im Leben. Der ist doch bei Hertha gesetzt und die spielen eine gute Saison bisher.
Tops |
Erhalten: 1.385 Vergeben: 18 |
Laut Gerüchten soll Onazi wohl bald bei Werder aufschlagen. Die ganzen Erklärungen zu schwierig zu schreiben am smartphone
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Laut Berichten der LEquipe soll der HSV wohl den Deal mit Sporting Lissabon wegen Carlos Mane erfolgreich abgeschlossen haben. Demnach wird Mane bis Sommer 2017 ausgeliehen und dann kann ihn der HSV für 9,5 Mio kaufen. Glaube das wäre eine tolle Verstärkung für uns. Hat ja ganz gute Stats in Portugal.
Außerdem soll der HSV Immernoch Interesse an einer leihe von Bertrand Traore vom FC Chelsea haben. Würde ich ebenfalls sehr geil finden. Zwei schnelle Spieler für unsere manchmal lahme Offensive.
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Würde mich nicht wundern wenn das genau so ein Flop wie Ola John wird
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.385 Vergeben: 18 |
Auf anhieb fallen mir Ola John, Michael Mancienne oder Bruma ein die floppten
Aber denke mal, dass Mané und Traoré (leider) nochmal eine Verstärkung sind
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 5.483 Vergeben: 746 |
Das wären wirklich zwei extrem interessante Transfers für den HSVWürde mich freuen, wenn sie die beiden ausleihen könnten
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen