0

Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Hauptsache die alten unfähigen Säcke ranholen. Neue Philosophie der Fortuna. Haggui, Ya konan, nun vielleicht noch zwei weitere...
Aber was soll man von azzouzi oder wie auch immer der heißt auch anderes erwarten bzw. Man kennts nicht anders
Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 447 |
Azzouzi hätte ich jetzt nicht in Verbindung damit gebracht, nur Altstars zu holen. Im Gegenteil, Greuther Fürth war doch eine gute Talentschmiede und auch in Pauli könnte ich mich nicht an solche Transfers erinnern.
Tops |
Im Internet hab ich heute einige Gerüchte aus dem In- und Ausland gefunden
Kevin-Prince Boateng (FC Schalke 04 -> AC Mailand)
Ivica Olic (Hamburger SV -> Sporting Kansas City)
Loris Karius (1. FSV Mainz 05 -> Aston Villa)
Ricardo Rodríguez (VfL Wolfsburg -> Manchester United)
Ilkay Gündogan (Borussia Dortmund -> Liverpool FC)
Alexandre Pato (Corinthians Sao Paulo -> Borussia Dortmund)
Gökhan Töre (Besiktas Istanbul -> VfL Wolfsburg)
Skhodran Mustafi (CF Valencia -> FC Bayern München)
Gerard Piqué (FC Barcelona -> Chelsea FC)
Sadio Mané (Southampton FC -> Manchester United)
Sofiane Boufal (OSC Lille -> Tottenham Hotspur)
Moussa Sissoko (Newcastle United -> AC Mailand)
Sofiane Feghouli (CF Valencia -> Inter Mailand)
Zlatan Ibrahimovic (Paris St. Germain -> Orlando City SC)
Andrea Pirlo (FC New York City -> Palmeiras Sao Paulo)
Quelle: Sportal / Sport-Bild / Gazzetta dello Sport / Corriere dello Sport / Daily Star / Daily Telegraph u.a.
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
Pato zum BVB wäre schon gut für die Borussia. Vor allem wenn er wirklich nur 10 Mio kostet. Rodriguez zu United wäre auch krass. Wenn sich VW wirklich ein wenig zurückhält mit der Kohle könnte der VfL denke ich bei einem guten Angebot nicht nein sagen.
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Olic zu Kansas City ist überaus realistisch! Schon vor der Saison hatten Seattle und Kansas City an ihm gebaggert. Pirlo nach Sao Paulo kann ich mir eher weniger vorstellen. In New York wird er sicher mehr Kohle verdienen als in Sao Paulo und dort ist er erst ein Jahr. Auch Imbra in die MLS ist vorstellbar! Allerdings denke ich da eher an den Club von Bechkam als an Orland.
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
*** SC Paderborn 07 ***
Der Bundesliga Absteiger steht ganz unten in der Tabelle und hat kürzlich seinen Trainer entlassen... und nun soll womöglich Stefan Effenberg (47) die Ostwestfalen vor einem weiteren Absturz retten... nach Bild-Informationen ist Effe zu letzten Verhandlungen in Mallorca und könnte bereits morgen als neuer Trainer vorgestellt werden...!
Quelle: Bild
Tops |
*** Griechenland ***
Nach dem die Gespräche mit Bernd Schuster gescheitert sind, soll nun angeblich Michael Skibbe (wurde kürzlich in der Türkei bei Eskişehirspor Kulübü entlassen) Favorit auf den Posten des Nationaltrainers von Griechenland sein...?!
Quelle: Kicker
![]()
Tops |
Erhalten: 5.447 Vergeben: 746 |
Können die sich keinen besseren leisten?
Oh wait...
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Schalke: Kommt Avdijaj im Winter zurück? | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online
Büskens ist im Auftrag von Heldt dabei Avdijaj zu beobachten, da darüber nachgedacht wird ihn ihm Winter (dank einer Option) verfrüht zurückzuholen.
Lesezeichen