0

Rambo2208 (21.01.2016)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Hi!
Hätte eine Frage bezüglich der Kompatibilität verschiedener Mods, genauer gesagt des EEP und des Revolution Mods, welchen ich speziell wegen der Zuweisung von individuellen Schuhen und der Effekte auf Ersatzspieler nutzen will. Passen EEP und Rev Mod zusammen? Überschneiden sich da Inhalte? Und wie sieht es mit der Installationsreihenfolge aus? Erfahrungswerte, was hier zu empfehlen ist?
Danke schonmal!
Vidchen (21.01.2016)
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 21 |
Slim, brauchst du vielleicht noch ein paar Flaggen? Ich habe nämlich einen Haufen voll solcher Dinger. Sind vereinsneutral.
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Vereinsneutrale kann man auch mit dem CM machen bzw. ist da dann sogar noch das Logo vom Team drauf. Also nein, aber danke für das Angebot...
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 46 Vergeben: 16 |
So ich werd dann mal was zu sagen weil die zweiten Mannschaften ja im grunde nix mitn EEP 2.0 zutun haben da das ja nur ein Zusatz von mir war/ist
und wer die Feature Liste liest sieht auch die stehen garnicht dabei
BVB und FCB 2 werden auch nur im 2.0er sein wenn der Bug behoben ist, das hatte ich bereits gesagt
Kommt zum Update weitere 2.Mannschaften???? Nein!!!! weil es nix bringt noch mehr von denen zu haben wenn es da noch nen Bug gibt.
Das ist erstmal der Stand der Dinge zu den 2.Mannschaften. Ich hab für die Zukunft schon noch was geplant sollte alles klappen.
Aber das Projekt(sollte es eins geben) wird auch erst weitergeführt wenn das nächste EEP Update draußen is weil ich ja da auch noch mit "beteiligt" bin wenn ich Zeit hab![]()
EEP 16 Regionalliga&Oberliga Adboards+Magdeburg,Würzburg,Bielefeld
http://www.file-upload.net/download-11351676/data.rar.html
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 21 |
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Na was haben wir denn da!
(an dem Bug, dass manche Teams 2 Spiele an einem Tag haben, bin ich noch dran. Ich glaub ich weiß, woran das liegt.)
Thanks you FPL <3
Nomit200LP (22.01.2016)
Lesezeichen