0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Abend seit dem ich das installiert habe kann ich meine Spieler nicht mehr bearbeiten dann stürzt es ab ?? Irgendwelche Tipps ??
Tops |
Hallo ich habe herrausgefunden das es an der DB von Vidchen liegt bei der normalen DB habe ich das problem nicht !!!!
Tops |
Abend Vidchen
leider musst du noch ein viertes mal ran das ist dann der letzte Fehler den ich gefunden haben!
im spiel bei der Spielzeit Anzeige werden de Vereins Kürzel nicht Angezeigt.
sorry das ich damit nerve, da ich leider nicht weiß wie es geht müsste ich erst nachfragen wie was und genau und was für Programme ich dafür brauche.
Tops |
Erhalten: 46 Vergeben: 16 |
Nich schlimm soll ja schließlich auch alles seine richtigkeit haben hab irgendwie beim speichern der db´s manchmal Probleme weis aber mittlerweile warum und was ich da falsch gemacht hab weil ich das wirklich alles schonmal gemacht hab und wenn ich die db aufmache seh ich das es wieder weg ist.
kann mich morgen drum kümmern meine Maus ist heute abgekackt und mein Touchpad am Laptop ist einfach zum arbeiten damit nicht zu gebrauchen![]()
EEP 16 Regionalliga&Oberliga Adboards+Magdeburg,Würzburg,Bielefeld
http://www.file-upload.net/download-11351676/data.rar.html
Tops |
Erhalten: 46 Vergeben: 16 |
EEP 16 Regionalliga&Oberliga Adboards+Magdeburg,Würzburg,Bielefeld
http://www.file-upload.net/download-11351676/data.rar.html
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 11 |
Hi @Slim, ich nehme mal an, um den Namen von Borussia Mönchengladbach zu ändern muss man an die Datenbank ran.
Somit möchte Fifa wohl wieder meine Mannschaft löschen was ?
Ich weis zwar schon gar nicht mehr, was im Original angezeigt wird, aber jetzt ist der Name jedenfalls zu lang.
Sowohl in der Tabelle ( unten rechts ), als auch Ingame, liegt er über anderen Werten. ( z.B. Tabellenplatz )...
Könntest Du das im nächsten Update event. fixen ?
Gruß...
Unbenannt-1.jpg Unbenannt22-1.jpg
Ist aber nicht immer so :
Unbenannt-13.jpg
Besteht jetzt die Frage, ob das verschiedene DB Einträge sind![]()
Geändert von Rambo2208 (12.01.2016 um 23:41 Uhr)
Rambo2208 (13.01.2016)
Lesezeichen