0

Tops |
Erhalten: 2.534 Vergeben: 380 |
Hab am eig Kader von Juve nichts geändert. Die Mannschaft ist eingach stark.
Möchte nur Abgänge ersetzen und ansonsten meinen Kader so halten wie er ist. Lediglich ein Spieler will gehen und lässt sich nicht umstimmen, dann sorge ich für Ersatz. Und an der RV musste ich was machen. Daher Eteberria.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Kann ich verstehen. Man tut sich viel schwerer Leute abzugeben wenn man Fan eines Teams ist mit dem man zockt. Ist ja bei mir mit United ähnlich(paar Seiten vorher)... Reagiere meist auch nur auf Sachen die im Kader passieren. EA hat da ja Mittel und Wege. In meiner Karriere mit United ist Juventus auch mega gut. Letzte beiden Saisons im CL Finale. Erstes gegen mich verloren und das zweite gewonnen, nachdem sie mich im Achtelfinale ausschalten konnten....
Tops |
Erhalten: 2.534 Vergeben: 380 |
Bin gespannt was noch kommt. Es gibt ja einige Spieler die ich gut finde. Die auch passe würden. Aber wie gesagt nur wenn sich am.Kader was tut.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 10 |
Habe die fast Hinrunde, mit Leicester, hinter mir. Läuft besser als mit Liverpool. Zurzeit Platz 5 mit 3 Punkten Rückstand auf den Dritten. Vardy ist ein genialer Spieler. Der stellt die Räume zu, kreuzt die Laufwege, schießt Tore und ist höllisch schnell. Auch Inler (der bei "real" Leicster nicht zum Zug kommt) ist eine Bank.
Ich habe zum Saisonstart nichts am Kader geändert. Nur die Updates gezogen, so dass ich Demarai Gray im Kader habe. Auch der ist super. Jetzt ist viel Kohle da, und die Chance Ablösefreie zu verpflichten. Innenverteidigung, zentrales Mittelfeld und rechtes Mittelfeld sind Zonen die Verstärkungen bräuchten.
Ablösefreie Kandidaten:
Roman Neustädter
Jan Vertonghen
Marvin Matip
Andre Carrillo
Sofiane Feghouli
Der Abwehr würden sofortige (Zukunftsorientierte) Verstärkungen gut tun. Dominic Iorfa von den Wolves macht einen guten Eindruck und würde auch bestens passen. Kennt den Jemand?
Ach so. Ich spiele seit vielen Jahren endlich mal wieder mit einem 4 - 4 - 2
Geändert von sid.vicious (15.01.2016 um 09:13 Uhr)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Moin Leute! Von mir gibt es hier bald auch was zu bestaunen. Eventuell sogar mit ein wenig Grafik. Nach meiner Zwangspause und zu wenig Zeit habe ich meine Köln-Story auf Eis gelegt und spiele nun eine Realistische Story mit West Ham United. Bald hier mehr davon ...
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Dir gehts ja ungefähr so wie mir
Komme mit Leicester auch bestens klar, Vardy ist einfach unglaublich und auch Inler ist mega mit starken Distanzschüssen, kommt aber jetzt in der 3. Saison nicht mehr so oft zum Einsatz wegen Alter und weil ihm die jungen schon voraus sind.
Iorfa habe ich auch, ist ein sehr schneller, robuster und solider Rechtsverteidiger, bei dem ich leider die Entwicklung vermisse. Hat sich durch training nur +1 entwickelt, habe deshalb noch Yedlin geholt der auch mega abgeht
sid.vicious (15.01.2016)
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Ich kann Iorfa nur empfehlen. Habe ihn bei United und mit nem Kumpel bei Leicester. Geht mega ab und entwickelt sich auch prima
sid.vicious (15.01.2016)
Tops |
Erhalten: 6.199 Vergeben: 1.563 |
sid.vicious (15.01.2016)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
West Ham werde ich wohl hier machen. Halbjährliche Berichte. Mir fehlt einfach leider die Zeit für eine komplette Story. Die Köln-Story versuche ich in ähnlicher Form im Story Bereich weiterzuführen. Aber da ist grade erheblich die Luft raus ...beendet würde ich aber noch nicht sagen![]()
GAD777 (15.01.2016), sid.vicious (15.01.2016)
Tops |
Erhalten: 6.199 Vergeben: 1.563 |
sid.vicious (15.01.2016)
Lesezeichen