0

Tops |
Erhalten: 121 Vergeben: 214 |
War auf jedenfall letztes Jahr sehr artig lieber Weihnachtsanamorph ..
Übrigens Überleg ich deine 1899 kits mit Supercup Badges zu versorgen und an Slim für EEP zu geben, Weis ja nicht ob ich das deinerseits darf.
Auch weis ich immernoch nicht ob und vorallem wie der RevMod 16 die Badges steuern sollDann wäre diese Arbeit ja dahin.
Ich hab da noch ne andere Frage ,nichts mit Fifa zu tun!
Kann man eigentlich Kitnumber Grafiken und Fonts dazu benutzen um ein Trikot zu beflocken?
Extra nach München fahren wegen einer Original beflockung wäre des guten zu viel..
Geändert von Heintje (11.01.2016 um 14:00 Uhr)
Tops |
Erhalten: 7.691 Vergeben: 504 |
Also
a) sind ja die "nackten" extra dafür da
b) gehe ich immer noch davon aus, das nur "nackte" eben für diese autom. Badges Geschichte im RevMod zu verwenden sind, da ja sonst eckige bei ovalen oder runden Badges an Stellen hervor blicken würden. So wird eben nur ein "Film" vor Start des Spieles aufgelegt mit dem overlay badges.
Aber auskennen tue ich mich damit auch nicht, weil ich das nicht brauche - Mir wäre es viel lieber wenn mein 1000 Schals angezeigt werden würden @Canada![]()
Tops |
Erhalten: 121 Vergeben: 214 |
Ja das "nackte" dafür nur verwendung finden ist mir bekannt..
Mal abwarten ob da noch was kommt.. Vlt ist einer hier der sich damit beschäftigt..
Tops |
Grafiken eher nicht, zumindest die, die in RX3 sich befinden. Meist sind das aber ja die Zahlen des Fonts, also hat man beides in ttf Format. Vector Grafiken kann man dafür auch hernehmen, wenn man die Zahlen in diesem Format(en) hat ... z.b. SVG, AI, EPS usw.
PS: In München gibt es aber eh keine schönen Trikots, in allen anderen deutschen Städten schon, aber in München und Umgebung nur Second-Hand-Ware von Kik![]()
Tops |
Ja, auch hier im 15 und 16 Forum Bereich zu finden, oder soll Dir das jemand abnehmen und für Dich suchen und hier auf das Silbertablett servieren?
Lesezeichen