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ja, kannst du
Pfad:
FIFA 16\data\ui\imgassets\kits\
du musst nur beachten, das es DDS Dateien sind und das der Name passt...
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Hallo zusammen,
weiß jemand von euch, wie ich an die Face bzw. Hair-Dateien aus dem Spiel komme? Die letzten Jahre war das mit dem CM ja kein Problem. Ich habe mehrfach vom File Explorer gelesen und mir diesen auch heruntergeladen. Dort finde ich aber was die genannten Dateien angeht nur solche, die ich selbst ins Spiel eingefügt habe. Vielleicht weiß ja jemand von euch Rat, bevor ich mir weiter einen Wolf suche.![]()
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Mal ne Frage zu den Adboards..
Ich kann ja zb mit dem Command in der CL.ini erzwingen, dass anstatt animierte Adboards, nur die rotierenden und statischen genutzt werden.
Muss ich jetzt, um zb. beim Signal Iduna Park die Adboards von rotierend auf Statisch zu ändern, die Stadien Dateien ändern oder gehts da wo anders hin?Hätte halt gerne alle Adboards aufeinmal sichtbar und nich rotierend.
Danke![]()
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Du kannst von animierten auf statische/rotierende umstellen, in der DB bei den stadiums, ziemlich weit hinten ist eine Spaöte namens "adboardtype" Da steht entweder eine 0 ODER 3 in der Spalte für statische/rotierende oder eine 1 ODER 2 für animierte. Du willst statische, wie im Borussia-Park, wenn ich Dich recht verstehe, das wird meines Erachtens nicht gehen im Signal Iduna, weil das im Stadion Modell festgehalten ist.
der willst Du die animierten nicht rotierend, sondern statisch auf ein und der selben Stelle sehen? Das wird erstrecht nicht gehen.
Jimboni (04.01.2016)
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Ah ok. Hängt also Im Modell.
Ja das mit dem 0 und 3 hab ich gesehen.
Hatte mir dann die Arbeit einfacher gemacht und einfach in die cl ini die Legacy Boards aktiviert
Hätte das halt gern klassich. Jede Werbung nebeneinander und keine bewegt sich
Schade drum
Dir erstmal ein dickes Danke!
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Nabend miteinander..
Habe grad Karriere Spiel gegen Gladbach gemacht bzw bin dabei.
lasse BMG im Third Kit spielen, und sehe das die Rückennummern Farbe grün ist.
Laut db sind die NummernFarben für das Third aber hellgrün/türkis wie der SpielerName. Habe jetzt einen lua eintrag dazu gemacht mit den Farben laut db. Habe dazu mit CM geschaut was da für eine NummernFarbe drin ist, auch dieses Türkis.
Nach generieren Spiel geschlossen , Fifa neu gestartet aber immernoch Sommergrüne Nummern.
Unter Kitnumbers im sceneassets Ordner hab ich keine Spezicfickitnumber zur ID 23(BMG)
Woran kann es noch liegen?
Geändert von Heintje (10.01.2016 um 00:02 Uhr)
Heintje (10.01.2016)
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Hast Du andere kitnumbers in deinem kitnumbers Folder? Die diese Serie u.a. diese "7" aufbringen? Das Du welche von haribofan noch nutzt für den BMG. Die anderen Shirts würden passen bei den Fohlen? Ich habe da, glaub ich, doch welche bereit gestellt, die passend sind für diese Saison, mit Embleme auf den Shirtnumbers und ohne für die Shorts.
Wenn Du specifickitnumbers verwendest, was Du ja momentan für die Fohlen nicht hast, kann in der DB oder CM oder der team.lua stehen was will, er wird die specificdateien nehmen.
PS: Die Farbwerte der kitnumbers kann man letztendlich eh nicht festschreiben, da das Grafiken sind.
PS2: Ein regenerieren zwecks einer Fifa-fremden Datei hat keinen Wert, was soll durch die Regeneration denn in einer der *.BH Dateien de- bzw.reaktiviert werden?
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Ja die anderen nummern von home , away gk und gk2 passen.
Hab gestern noch in der lua die kits 0 , 1 und 4 erstellt und hab jetzt beim third weisen name und weise nummer. Scjonmal besser aber noch nicht perfekt. Von haribofan hab ich glaube garnichts gedownloadet. Die kits sind aus der big und bearbeitet mit badges. Vlt muss ich die lua nochmal genau anpassen mit zahlen für shirtnumber hab da jetzt eine -1 glaube..
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-1 steht ja für ... kein Eintrag seitens der team.lua zu diesem Punkt, hier greift dann der Datenbankeintrag.
Wenn aber eine < -1 (ab 0) steht, dann greift eine kitnumber.rx3
aber eine specifickitnumber...rx3 benötigt keinerlei zusätzlichen Eintrag
Du siehst den Unterschied, hoffe ich. Ich rede von "kitnumber" und "specifickitnumber", das sind zwei unterschiedliche Formen, die man im RevMod zuordnen kann.
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