0

Tops |
Erhalten: 6.077 Vergeben: 1.563 |
Herzlichen Glückwunsch zur verdienten Herbstmeisterschaft... ist ja nicht das erste Mal, dass die Werkself eine grandiose Hinrunde spielt aber bisher war es bekanntlich immer so, dass man die Form in der Rückrunde nicht mehr bestätigen konnte... und am Ende maximal der zweite Tabellenplatz dabei rausgekommen ist... jeder kennt Vizekusen... bleibt zu hoffen, dass du mit Bayer 04 eine ähnlich gute Rückrunde spielst und dann vielleicht soagr den ersten Titel nach Leverkusen holst! Im DFB-Pokal quälte man sich auf der Alm ins Elfmeterschießen und kam dann glücklich weiter... gegen Schalke war dann im Achtelfinale Endstation... schade, weil das 1:2 durch Höwedes in der 90. Minute fiel und Bayer 04 somit nicht mehr reagieren konnte... aber dramatisch ist es nicht, bleibt noch die Champions-League und natürlich die Meisterschaft, quasi das tägliche Brot (ist eh am Wichtigsten)!
Einen kleinen Fehler hab ich leider auch wieder entdeckt... ich gehe dir bestimmt schon auf die Nerven (sorry dafür)... im Anfangsbild hast du statt schwere - schere (ohne w) geschrieben!
Ansonsten eine klasse Story, nicht umsonst hab ich für Leverkusen als Story des Monats gestimmt![]()
DZehn (09.01.2016)
Lesezeichen