MMOGA-EA FC25
Seite 22 von 55 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 547
  1. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

Standard AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

Grafisch zwar keine Champions-League ist aber hier im Forum sowieso nicht im Vordergrund Trotzdem finde ich das von dem Design und Aufbau ansprechend, gibt bestimmt immer den ein oder anderen kleinen Punkt zu verbessern, aber auf die Story kommt es ja schließlich an. Die Story ist auf den ersten Blick mehr als nur in Ordnung und birgt viel Potential für Nebenschauplätze etc.

Notts County ist eine interessante Wahl und kann man bestimmt auch etwas aus denen machen ... kenne die von meiner eigenen im letzten Jahr, wo ich mit Sheffield United startete. Curtis Thompson hab ich mir da damals geholt, hatte es zwar nie zum Stammspieler geschafft, aber war eine gute Alternative zur Rotation. Wenn mich nicht alles täuscht bist du aber relativ dünn mit Personal besetzt oder? Denke bei der Vielzahl von Spielen könnte das noch zum Problem werden

Werde bei dir aufjedenfall am Ball bleiben, da ich die unterklassigen Ligen in England generell sehr schätze

Vorbereitung ist immer gut mit einem internationalen Turnier. Konntest zwar keinen Sieg erringen, aber die Gegner waren auch im Normalfall auf einem höheren Level. Zumindest die Auftritte geben Mut für die Saison

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

Dzagoev94 (29.12.2015)

3. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18

2.03 - Blick auf die Konkurrenz

Die Saison 2016/17 steht vor der Tür. Während wir noch eine Woche auf den Start der Bundesliga warten müssen, geht es in England bereits an diesem Wochenende los. Zusammen mit Uwe Rösler wollen wir die vier Profiligen ein wenig näher betrachten, heute geht es um die dritte englische Liga, die Football League One.
    Uwe Rösler kennt den englischen Fussball sehr gut. Neben 102 Spielen in der Premier League kann der gebürtige Altenburger auch drei Stationen als Trainer auf der Insel nachweisen. Zuletzt betreute er Leeds United. Für Kicker gab er zu jedem Verein eine Einschätzung zur kommenden Saison ab.

Über 100 Premier League Spiele, Uwe Rösler (47)

Bradford City

Zugänge: Faruk Cakir (250.000 €)
    Abgänge: -

Das sagt Rösler: Bradford konnte ihre wichtigen Leistungsträger alle behalten. Gerade im Sturm haben sie einige gute Leute. Steven Davies hat den sogenannten Torriecher und mit Devante Cole hat man noch einen vielversprechenden Youngstar. Sie haben die Qualität um oben mitzuspielen, ein PlayOff Platz wäre den Bantams zuzutrauen.

Burton Albion

Zugänge: Patrick McEleney (575.000 €)

Das sagt Rösler: Mit McEleney haben die Brewers einen vielversprechenden Stürmer verpflichtet, der ihnen in Zukunft dabei helfen könnte oben anzugreifen. Zur Zeit dürfte es aber nur für einen Platz im unteren Mittelfeld reichen. Mit dem Abstieg hat Burton aber sicherlich nichts zu tun.

Chesterfield FC

Zugänge: Eric Aparicio (250.000 €)
    Abgänge: Armand Gnanduillet (550.000 €)

Das sagt Rösler: Chesterfield ist eine eingespielte Truppe mit einigen richtig starken Spielern. Sylvan Ebanks-Blake ist ein Spieler den wohl jeder in dieser Liga gerne in seiner Mannschaft haben würde. Meiner Meinung nach wird Chesterfield im gesicherten Mittelfeld landen, vielleicht geht sogar mehr.

Colchester United

Zugänge: Rodrigue Bongogui (700.000 €)

Das sagt Rösler: Colchester United wird jenseits von gut und böse landen. Bongongui wird die offensive Durchschlagkraft erhöhen können, aber oben reinzurutschen wird für die U's eine Herculesaufgabe.

Doncaster Rovers

Zugänge: Gerard Doherty (110.000 €)

Das sagt Rösler: Auch Doncaster wird nur im Mittelfeld landen. Für mehr konnten sie sich leider nicht verbessern. Einziger Neuzugang bei den Rovers ist der 35-Jährige Torhüter Doherty, der als Ersatzmann geholt wurde.

Exeter City

Zugänge: Jamie McGuire (110.000 €)

Das sagt Rösler: Puh, der Überraschungsaufsteiger aus Exeter. Sie konnten sich über die PlayOffs für die League One qualifizieren. Sie werden es ganz schwer haben im Kampf um den Klassenerhalt. Aber wer weiß, auch letzte Saison konnten sie für Überraschungen sorgen, wieso nicht auch in der kommenden?

FC Barnsley

Zugänge: Mauricio Diaz, Joachim Osvold, Robin Singh, Leandro Garate, Jacob Melling (1.425.000 €)

Das sagt Rösler: Barnsley hat einige neue Leute geholt, da muss man erstmal abwarten wie sie zusammen harmonieren. Zudem ist es eine sehr junge Truppe, auch dort tippe ich auf einen Platz im Mittelfeld, mit ganz viel Pech könnten sie aber auch unten reinrutschen.

FC Blackpool

Zugänge: Chadrac Akolo, Patrick Flynn, Richard Neudecker, Gabriel Chironi (1.950.000 €)

Das sagt Rösler: Blackpool hat was vor in dieser Saison. Sie haben einiges investiert um den Abwärtstrend der vergangenen Jahre zu stoppen. Unter anderem kam Neudecker von den Löwen. Da könnte endlich mal wieder was positives passieren in Blackpool, der Verein hätte es verdient.

FC Bury

Zugänge: Lucas Simon (925.000 €)
    Abgänge: Kelvin Etuhu (250.000 €)

Das sagt Rösler: Bury muss aufpassen, dass sie nicht unten reinrutschen. Allerdings fürchte ich, dass es für sie ein harter Abstiegskampf werden wird. Lucas Simon ist ein guter Mann, er könnte sie von Abstiegssorgen befreien, wenn er richtig einschlägt.

FC Millwall

Zugänge: Jason Ranneaud, Victor Lekhal, Joe Morrell (1.825.000 €)
    Abgänge: John Marquis (350.000 €)

Das sagt Rösler: Auch Millwall hat ordentlich nachgerüstet auf dem Markt. Die Londoner sind auf jeden Fall zum Kreis der Aufstiegsfavoriten zu zählen, eventuell sogar über einen direkten Aufstiegsplatz.

FC Portsmouth

Zugänge: Carlton Morris, John Marquis, Korey Smith, Roland Putsche (1.855.000 €)

Das sagt Rösler: Portsmouth hat auch knapp 2 Millionen für Neuzugänge investiert und konnte die Aufstiegsmannschat beisammen halten. Der Aufsteiger könnte auch eine Liga höher oben anklopfen, vielleicht gelingt sogar der Durchmarsch.

FC Rochdale

Zugänge: -

Das sagt Rösler: In der dritten Liga sind viele Teams dicht beieinander. Auch Rochdale ist da ein Team, das sich wohl irgendwo im unteren Mittelfeld einreihen wird. The Dale wurde bislang noch gar nicht auf dem Markt aktiv.

FC Walsall

Zugänge: Jordan Bowery, Jose Huentelaf (1.000.000 €)

Das sagt Rösler: Mit Bowery und Huentelaf konnten die Saddlers zwei weitere Stürmer hinzugewinnen. Vor allem mit Bowery ist ihnen ein guter Deal gelungen. Aber für mehr als das Mittelfeld wird es in meinen Augen dennoch nicht reichen.

Huddersfield Town

Zugänge: Pablo Mina, Anthony Scribe, Luke Guttridge, Blati Touré, David Syers (2.205.000 €)

Das sagt Rösler: Huddersfield peilt den direkten Wiederaufstieg an, das spricht sich auch bei den Neuzugängen aus. Für mich sind sie von den drei Absteigern aber der mit den schlechtesten Karten. Dennoch garantiert ein Aufstiegsaspirant.

Luton Town

Zugänge: Anthony Kalik, Cesar Carrillo (530.000 €)
    Abgänge: Luke Guttridge (230.000 €)

Das sagt Rösler: Luton muss den Abgang von Guttridge hinnehmen, einem Mann der in der letzten Saison sehr wichtig war und maßgeblich am Titel beteiligt war. Auch für die Hutmacher wird das Saisonziel sein erstmal den Klassenerhalt zu schaffen. Den traue ich ihnen aber zu.

Notts County

Zugänge: Henrik Ojamaa, John Egan (2.700.000 €)
    Abgänge: Gill Swerts (140.000 €)

Das sagt Rösler: Der Aufsteiger hat da zwei echte Topleute verpflichten können. Genau wie Portsmouth können die Magpies durchaus oben mitspielen. Es bleibt abzuwarten was mit ihrem besten Stürmer, Valencic passiert.

Oldham Athletic

Das sagt Rösler: Auch Oldham hat sicherlich gute Chancen oben anzugreifen. Auch wenn sie nicht auf dem Transfermarkt tätig wurden, haben sie einige gute Leute in ihren Reihen, wie beispielsweise Jonathan Forte. Ein Platz im oberen Mittelfeld scheint mir realistisch.

Peterborough United

Zugänge: Agon Mehmeti, Dioh Williams, Joe Dodoo, Hiram Boateng (3.200.000 €)

Das sagt Rösler: Peterborough hat am meisten für Neuzugänge investiert. Ihre Aufstiegschancen hat das sicherlich nicht gemildert. Für mich auf jeden Fall ein Kandidat für die PlayOffs.

Port Vale

Das sagt Rösler: Port Vale ist für mich ein Kandidat für den Abstiegskampf. Sie werden es auf jeden Fall sehr schwer haben und müssen wohl bis zum Ende kämpfen. Mit Jak Alnwick haben sie einen guten Mann zwischen den Pfosten, auf ihn wird es auch ankommen.

Preston North End

Zugänge: Tomas Costa, Yordy Deza (1.200.000 €)

Das sagt Rösler: Preston wird aufsteigen. Da müsste schon einiges zusammenkommen, damit das schiefgeht. Zumindest die PlayOffs dürften sicher sein. Mit Yordy Deza haben sie einen vielversprechenden Jugendspieler hochgezogen. Der 19-Jährige könnte für die ein oder andere Überraschung sorgen.

Rotherham United

Abgänge: Richard Smallwood, Jordan Bowery (1.875.000 €)

Das sagt Rösler: Rotherham musste zwei wichtige Spieler ziehen lassen. Dennoch haben die Millers genug Qualitäten in ihren Reihen um den Wiederaufstieg zu packen. Gerade Jonson Clarke-Harris kann den Unterschied ausmachen. Für mich der heißeste Anwärter auf den Ligatitel.

Scunthorpe United

Zugänge: Kelvin Etuhu, Joel Valdemarin (750.000 €)
    Abgänge: David Syers (250.000 €)

Das sagt Rösler: Scunthorpe schätze ich ebenfalls in der unteren Tabellenregion ein. Aber auch in den Reihen von The Iron sind einige talentierte Nachwuchsspieler zu finden. Mit dem Abstieg dürfte Scunthorpe aber nichts zu tun haben.

Shrewsbury Town

Das sagt Rösler: Shrewsbury hat ebenfalls keine Änderungen am Kader vorgenommen und somit eine eingespielte Mannschaft. Ob es für die PlayOffs reicht lässt sich schwer sagen. Auf jeden Fall werden sie um diese mitspielen.

Southend United

Zugänge: Gorka Guruzeta (750.000 €)

Das sagt Rösler: Guruzeta ist ein Top Deal für die Shrimpers. Mooney und McLaughlin sind ebenfalls interessante Leute. Auch sie werden wohl im Kampf um die PlayOff Ränge ein Wörtchen mitreden.

Top Transfers

El Pistolero ist der teuerste Transfer diesen Sommer. Der Uruguayer wird künftig neben Zlatan Ibrahimovic für Paris Saint Germain auf Torejagd gehen. Die Franzosen zahlten 91,5 Millionen Euro für ihn an die Katalanen. Als Ersatz holte sich Barcelona den Franzosen Lacazette. Dafür verließ Paris unter anderem Edinson Cavani in Richtung Borussia Dortmund. Die Top Ten der Transfers im Überblick:

# Spieler Von Zu Ablösesumme
    1 Luis Suarez FC Barcelona Paris Saint Germain 91.500.000 €
    2 Alexandre Lacazette Olympique Lyon FC Barcelona 68.000.000 €
    3 Diego Costa Chelsea FC Bayern München 60.500.000 €
    4 Antoine Griezmann Atletico Madrid Manchester United 53.000.000 €
    5 Ivan Rakitic FC Barcelona Manchester United 41.500.000 €
    6 Edinson Cavani Paris Saint Germain Borussia Dortmund 38.000.000 €
    7 Marquinhos Paris Saint Germain Juventus Turin 31.000.000 €
    8 Blaise Matuidi Paris Saint Germain Atletico Madrid 31.000.000 €
    9 Shinji Kagawa Borussia Dortmund FC Valencia 29.500.000 €
    10 Jasper Cillessen Ajax Amsterdam AS Roma 26.500.000 €

Geht künftig für Paris auf Torejagd: Luis Suarez

0 Nicht möglich!
    Geändert von Dzagoev94 (29.12.2015 um 14:33 Uhr)

Managerstory FIFA 18:

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (31.12.2015)

5. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

Danke
    492
    Tops

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Grafisch zwar keine Champions-League ist aber hier im Forum sowieso nicht im Vordergrund Trotzdem finde ich das von dem Design und Aufbau ansprechend, gibt bestimmt immer den ein oder anderen kleinen Punkt zu verbessern, aber auf die Story kommt es ja schließlich an. Die Story ist auf den ersten Blick mehr als nur in Ordnung und birgt viel Potential für Nebenschauplätze etc.

Notts County ist eine interessante Wahl und kann man bestimmt auch etwas aus denen machen ... kenne die von meiner eigenen im letzten Jahr, wo ich mit Sheffield United startete. Curtis Thompson hab ich mir da damals geholt, hatte es zwar nie zum Stammspieler geschafft, aber war eine gute Alternative zur Rotation. Wenn mich nicht alles täuscht bist du aber relativ dünn mit Personal besetzt oder? Denke bei der Vielzahl von Spielen könnte das noch zum Problem werden

Werde bei dir aufjedenfall am Ball bleiben, da ich die unterklassigen Ligen in England generell sehr schätze

Vorbereitung ist immer gut mit einem internationalen Turnier. Konntest zwar keinen Sieg erringen, aber die Gegner waren auch im Normalfall auf einem höheren Level. Zumindest die Auftritte geben Mut für die Saison
    Danke dass du es auch zu meiner Story geschafft hast und danke für das Feedback. Ja Thompson ist auf jeden Fall ein interessanter Mann, der auch bei mir ein guter Rotationsspieler ist, plane auf jeden Fall mit ihm. Zum Kader, bin momentan mitten in der Hinrunde, es geht gerade noch so, aber du hast schon recht, werde da im Winter auf jeden Fall etwas in die Breite gehen.

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

6. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.077
    Vergeben: 1.563

Die Saisonvorbereitung in Österreich ging zwar von den Ergebnissen her in die Hose und man hat alle drei Spiele knapp verloren aber man sollte nicht vergessen, dass es immerhin drei Erstligisten waren, gegen die man antreten musste... von daher sehe ich das gar nicht problematisch... wichtig ist, dass man zum Auftakt in der League One da ist... mit John Egan hat man einen guten Transfer getätigt, gefällt mir... die Saisonprognose von Uwe Rösler hat mir auch sehr gut gefallen... ich weiß, wie viel Arbeit dahinter steckt (so etwas ähnliches hab ich mit Jamie Carragher in meiner Wigan Story gemacht) und finde, dass du es super rübergebracht hast! Insgesamt muss ich sagen, dass mir deine Story sehr gut gefällt... du hast dich unheimlich weiterentwickelt und das Niveau stetig gesteigert... ich freue mich schon auf die nächsten Berichte!

Viel Erfolg in der League One

0 Nicht möglich!

7. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27

Finde die Idee mit der Übersicht und der Expertenmeinung ganz gut, so bekommt man einen Einblick und kann einen Eindruck gewinnen wer die Favoriten sind. Huddersfield sehe ich am Ende ganz weit oben, die haben einen guten Kader, aber wenn du mit Notts konstant spielst ist da bestimmt eine kleine Überraschung machbar

0 Nicht möglich!

8. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

Rotherham und Huddersfield sind für mich die Favoriten, Preston weiß ich nicht, hätte die aber schwächer eingeschätzt. Die Analyse von Rösler gefiel mir sehr gut, was mich extrem wundert, ist, wie sich die Dons in der Championship hslten konnten. Bin neugierig, wie Notts County in die Liga reinkommt.

0 Nicht möglich!

9. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

Legende Avatar von Jaimes
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Sehr schöner Überblick was die anderen Teams angeht, das ganze mit Expertenmeinungen zu unterstützen mach das dann natürlich noch ein Tick interessanter Huddersfield scheint da echt ganz gut dabei zu sein, aber ich glaube und hoffe natürlich auch, dass du dich zum Überraschungsteam mausern kannst Cavani scheint ein Gefallen am Ruhrpott gefunden zu haben, unglaublich wie oft der nach Dortmund wechselt Zwar ist dein Bericht jetzt grafisch nicht für den mega Wow-Effekt, aber ich finde es fast immer noch wichtiger Struktur in die Berichte zu bringen und ihnen einen guten, ansprechenden Inhalt einzuhauchen und das ist dir meiner Meinung nach richtig gut gelungen - Weiter so

0 Nicht möglich!

10. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

Pate Avatar von FabianKlos31
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 195
    Vergeben: 0

Hab mich jetzt auch mal grob eingelesen und muss sagen, dass mir die Story sehr gut gefällt.
    Grafisch ist das absolut ausreichend und ansprechend, gepaart mit guten Texten und auch der
    Kader ist gut!
    Werde jetzt sicher öfter vorbeischauen

0 Nicht möglich!

11. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143

Richtig toller Einblick von Rösler als Experte, denke Huddersfield ist Topfavorit auf den Aifstieg , Rotherham und ich habe auch noch Peterborough auf dem Schirm als eventuelle Überaschungsmannschaft.

0 Nicht möglich!

12. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

Danke
    492
    Tops

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Die Saisonvorbereitung in Österreich ging zwar von den Ergebnissen her in die Hose und man hat alle drei Spiele knapp verloren aber man sollte nicht vergessen, dass es immerhin drei Erstligisten waren, gegen die man antreten musste... von daher sehe ich das gar nicht problematisch... wichtig ist, dass man zum Auftakt in der League One da ist... mit John Egan hat man einen guten Transfer getätigt, gefällt mir... die Saisonprognose von Uwe Rösler hat mir auch sehr gut gefallen... ich weiß, wie viel Arbeit dahinter steckt (so etwas ähnliches hab ich mit Jamie Carragher in meiner Wigan Story gemacht) und finde, dass du es super rübergebracht hast! Insgesamt muss ich sagen, dass mir deine Story sehr gut gefällt... du hast dich unheimlich weiterentwickelt und das Niveau stetig gesteigert... ich freue mich schon auf die nächsten Berichte!

Viel Erfolg in der League One
    Ja genau, habe mir die Einschätzungen der einzelnen Teams bei dir abgeschaut, fand das richtig stark. Danke dir

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Finde die Idee mit der Übersicht und der Expertenmeinung ganz gut, so bekommt man einen Einblick und kann einen Eindruck gewinnen wer die Favoriten sind. Huddersfield sehe ich am Ende ganz weit oben, die haben einen guten Kader, aber wenn du mit Notts konstant spielst ist da bestimmt eine kleine Überraschung machbar
    Ja ich hoffe auch, dass ich oben mitspielen kann

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Rotherham und Huddersfield sind für mich die Favoriten, Preston weiß ich nicht, hätte die aber schwächer eingeschätzt. Die Analyse von Rösler gefiel mir sehr gut, was mich extrem wundert, ist, wie sich die Dons in der Championship hslten konnten. Bin neugierig, wie Notts County in die Liga reinkommt.
    Ja ich bin jetzt selber nicht der richtig üble Experte da, also kann auch sein das manches kompletter Käse ist Rotherham dürfte aber Favorit Nummer 1 sein.

Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
    Sehr schöner Überblick was die anderen Teams angeht, das ganze mit Expertenmeinungen zu unterstützen mach das dann natürlich noch ein Tick interessanter Huddersfield scheint da echt ganz gut dabei zu sein, aber ich glaube und hoffe natürlich auch, dass du dich zum Überraschungsteam mausern kannst Cavani scheint ein Gefallen am Ruhrpott gefunden zu haben, unglaublich wie oft der nach Dortmund wechselt Zwar ist dein Bericht jetzt grafisch nicht für den mega Wow-Effekt, aber ich finde es fast immer noch wichtiger Struktur in die Berichte zu bringen und ihnen einen guten, ansprechenden Inhalt einzuhauchen und das ist dir meiner Meinung nach richtig gut gelungen - Weiter so
    Danke dir, ja das mit Cavani ist mir auch schon aufgefallen. Ist halt so ein Standard Transfer wie Alaba zu Juve..

Zitat Zitat von FabianKlos31 Beitrag anzeigen
    Hab mich jetzt auch mal grob eingelesen und muss sagen, dass mir die Story sehr gut gefällt.
    Grafisch ist das absolut ausreichend und ansprechend, gepaart mit guten Texten und auch der
    Kader ist gut!
    Werde jetzt sicher öfter vorbeischauen
    Dankeschön! Freut mich, dass du auch hierhingefunden hast!

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Richtig toller Einblick von Rösler als Experte, denke Huddersfield ist Topfavorit auf den Aifstieg , Rotherham und ich habe auch noch Peterborough auf dem Schirm als eventuelle Überaschungsmannschaft.
    Ja, Peterborough habe ich ja auch als PlayOff Kandidaten eingeschätzt. Mal schauen

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

13. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Dzagoev94 für deinen sinnvollen Beitrag:

Black_Tiger (01.01.2016), GAD777 (04.01.2016)

Seite 22 von 55 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte