0

Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Was ist das gerade für ein perverses Spiel zwischen Wright und Chisnall![]()
Tops |
Erhalten: 159 Vergeben: 92 |
Jesus, Maria und Josef.. War das geil! Habe gezittert bis zum Schluss und zum Glück hat es Peter gepackt
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 79 |
Auf jeden Fall, hammergeil. Auch wenn ich zeitgleich mit einem Kumpel gedartet hab und mein Average von 40 neben dem TV nicht so gut aussah
Jetzt Taylor die Daumen drücken, vom Spiel her passt das ja eigentlich bisher...
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Ich würde sagen da hat sich der liebe Herr Klaasen zu früh gefreut. Konzentration komplett weg
Edith sagt: WOW was ein Finish vom Holländer. Absolut eiskalt gemacht. Schade um The Power, aber andere müssen auch mal ran.
Geändert von RealHSVer (30.12.2015 um 23:44 Uhr)
Tops |
Und der Vogel kommt nochmal wieder
Noch so ein unfassliches Match, da knallt der gefühlt 20 180er rein, ist sicherer Sieger, liegt dann am Boden und holt sich das Ding doch noch...
Tops |
Ja klar, das Spiel an sich war mehr als überragend und reiht sich problemlos in Barney gestern und Wright vorhin ein.
Als Taylor-Fan war das aber nicht so geil, vor allem, wie unverschämt trocken der Klaasen erst IMMER ein verdammtes Triple trifft, dann Taylor den Sieg in der Tasche hat und doch noch kassiert. Stichwort Achterbahn.
Wenn Klaasen auch im Halbfinale (Norris sehe ich nicht als großes Problem für ihn) (wohl) gegen Gary Gary so zockt, wird das ein Fest...
Tops |
Das versüßt mir das Aus von Taylor grad echt ein wenig
Meine Hoffnung ruht jetzt auf Peter Wright. Einfach ein mega sympathischer Typ (siehe Road to Ally Pally bei Sport1) und hat noch nie was Großes gewonnen.
Anderson aber bisher am beeindruckendsten, ein Back to Back würde mich nicht wundern und nicht ärgern![]()
Lesezeichen