0

Tops |
Erhalten: 2.546 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 529 Vergeben: 447 |
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 79 |
Need for Speed Ps4 30 €
Neue Weste 23 €
Adidas Flux Schuhe 50 €
HDMI Kabel 10 €
Dicken Cappuccino 5 €
Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 79 |
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 529 Vergeben: 447 |
Wenn das nicht eindeutig eine unterbewusste Bewerbung für einen Posten in der StarLeague war...?!![]()
Tops |
Erhalten: 5.503 Vergeben: 746 |
Zu einem Großteil ist das aber so denke ich mal. Die wenigsten Spieler werden da auf Gehalt verzichten.
Ansonsten hat Piquenbauer es komplett richtig gesagt. Es wird das Gehalt vom alten Verein übernommen und im Thread stehen zwar IMMER die Jahresgehälter, aber es wird bei der Durchführung der Transfers dann nur mit 50% gerechnet.![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.033 Vergeben: 0 |
Hi.
Habe das nirgends gefunden beim Durchstöbern, aber bei einigen habe ich Non-Sim-Leihe gesehen, was genau ist das? Wäre das, dass man einen Spieler, den man verleihen möchte, aber zB niemanden findet, zu einem beliebigen Verein verleihen kann? Wenn es das nicht ist, gibt es so eine Möglichkeit?
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Lesezeichen