0

Tops |
Erhalten: 6.332 Vergeben: 1.563 |
Ich war heute in meiner Mittagspause in Düsseldorf in der Stadt, um Weihnachtgeschenke zu besorgen... was für ein Chaos, furchtbar! Ich war froh, als ich wieder im Büro war... jetzt hocke ich auf der Couch und genieße bei einem Bierchen den Feierabend!
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Habe eben im Internet zwei Jeans bestellt. Habe gestern nur eine gefunden die mir gefiel. Momentan sind wohl wieder die richtig dunklen Jeans angesagt, aber die finde ich nicht schön. Finde helle besser. Naja nun mal bei Otto zwei Jack & Jones bestellt.
Tops |
Erhalten: 6.332 Vergeben: 1.563 |
Endlich Feierabend... jetzt nach Hause fahren, Katzenklos sauber machen, was essen und dann FIFA zocken... meine Frau kommt erst gegen 20:30 Uhr nach Hause (ist beim Bauchtanz)... nachher vielleicht DFB-Pokal anmachen (mal sehen ob ich da Bock drauf hab?!) und Abends auf jeden Fall mit Frau zusammen BB gucken!
Tops |
Erhalten: 1.674 Vergeben: 1.426 |
Gleich endlich Feierabend, dann Tannenbaum kaufen. Eigentlich wollten wir einen selbst schlagen aber hat irgendwie nicht geklappt und jetzt sind wir schon wieder viel zu spät dran
Danach Destiny spielen (insgesamt schon 8 Tage und 22 Stunden Spielzeit)
Geändert von Viz-E (16.12.2015 um 15:26 Uhr)
Tops |
Gleich Feierabend, dann zu meiner Oma eine neue Heizung in ihre WM einbauen. Und dann ins Bett. Mir geht es richtig dreckig. Werde wohl wieder krank. Pünktlich zu weihnachten. Ich hasse es.
Tops |
Erhalten: 2.594 Vergeben: 380 |
Arbeiten und dann noch arbeiten.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Liege mit Fieber und Grippe im Bett. Same Procedure as every Year. Jedes Jahr werde ich vor Weihnachten krank.
Lesezeichen