0

Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 83 |
Mir ist auch aufgefallen das der Wipe effekt ein ganz anderer ist als wie im orginalen. Im Spiel geht der Effekt von links nach rechts weg und im orginalen von außen nach innen oder umgekehrt. Ein Effekt den ich im Spiel nicht machen kann, da alle wipe 3d Dateien so ausgelegt sind das sie von links nach rechts weggehen. Von daher frag ich mich was nun schlimmer ist. Der Effekt oder die zusätzliche Schrift. Die Schrift wäre das kleinere übel.
Wer sie haben will, hier die wipe3d ohne Schrift DFB-Pokal
File-Upload.net - wipe_206_1_container_0.rx3
DFB-Pokal 2015 neu.jpg
logo ist nicht das gleiche wie im screen von Anamorph, da das orginal ARD DFB Pokal Logo nirgendwo zu finden ist.
Geändert von Gast345 (16.12.2015 um 10:59 Uhr)
Anamorph (16.12.2015), BVB Fan (24.12.2015), Heintje (16.12.2015), Nomit200LP (16.12.2015), Rene_SGE (16.12.2015)
Tops |
Erhalten: 8.135 Vergeben: 504 |
Das ist schon ok so, könnte ich ja auch nicht anders. Ein wenig anders dürfen die Profis ja noch ihr Zeug haben, mir ist das nur wegen der Schrift gestern aufgefallen im TV.
![]()
Tops |
Erhalten: 126 Vergeben: 214 |
Besteht Interesse das hier Ron69 sein aktuelles Ballpack mit bereitgestellt wird wo die rx3 dateien für dem RevMod angepasst wurden?
Würde bedeuten man muss vor Spielstart in Karriere nicht extra immer den Ball wählen...
Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 83 |
ich finde es jedesmal grauenvoll, wenn ich im Schnee mit nen weißen Ball spielen muß. Das ist so ähnlich wie Ostereiersuchen an Weihnachten.![]()
Tops |
Ostereier an Weihnachten funktioniert... Jedenfalls wenn Schnee liegt!![]()
Tops |
BallPack 3.1 von Ron69 - RX3 unbenannt..
einfügen und generieren
somit muss man nicht jedesmal den Ball auswählen in der Karriere, das steuert jetzt der RevMod
Gast345 (18.12.2015)
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 21 |
Ich habe jetzt schon wirklich viel gelesen, aber dass hatte noch keiner:
Ich habe mich als Tabellen 3. normalerweise für die Champions League qualifiziert. Ich bin jedoch weder im Champions League vertreten noch in der Euro League. Statt dessen ist RB Leipzig und SC Freiburg(beide 13.14. und nicht DFB Pokal gewonnen vertreten):
Kann jmd. bitte Helfen.
Danke.
Tops |
Erhalten: 1.479 Vergeben: 209 |
Doch hatten schon 2-3 Leute...
Mit welcher Version spielst du? Es wurde bereits im EA und Soccergaming - Forum geschrieben, dass dieser Bug auftritt, also auch OHNE Patches, Mods. Normaler FIFA Bug, der scheinbar ganz ganz selten ist. Normalerweiße, so wie ich das verstanden habe, kamen die Jungs jedoch dann einfach statt CL in die EL. Kann dir keiner helfen, weil man die Saves nicht bearbeiten kann.
Thanks you FPL <3
Lesezeichen