0

Tops |
Erhalten: 560 Vergeben: 100 |
sehr geiles interview muss ich sagen...bis auf die frage wo er sich in 10 jahren sieht...hat da überhaupt nicht reingepasst...besser wäre die frage gewessen wo er sich in 6 Monaten sieht...zu den Neuzugängen: van persie könnte nochmal groß aufgeigen bei dir...ich bezweifle es aber....carrasco kenne ich nicht....da kommt meine spanische Unwissenheit hervor
...abgänge sind aber sehr namhaft...reyes und lorente verkauft...okay...du scheinst nicht zurecht gekommen sein mit beiden....
Capitano (14.12.2015)
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 2 |
War durchaus abzusehen, daß du im Transferfenster was für die Offensive tun wirst. Da sind dir sicher zwei gute Transfers gelungen. Bin jetzt natürlich sehr gespannt, ob deine Bemühungen fruchten und du eine bessere Rückrunde spielen wirst.
Meine erste Managerstory:
Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?
Capitano (14.12.2015)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Capitano (14.12.2015)
Tops |
Erhalten: 1.044 Vergeben: 0 |
Was für eine Krise in Sevilla. Bei all den guten Spielern da eigentlich kaum zu glauben, dass es nur zu Platz 13 reicht. In der Champions League bist du hingegen weiter, PSG wird nun aber ein ganz anderes Kaliber. Der Part mit Gewinner und Verliere des Teils gefällt mir gut, das Interview brachte zusätzlich Abwechslung rein, gute Arbeit weiterhin.![]()
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Capitano (14.12.2015)
Tops |
Erhalten: 54 Vergeben: 7 |
DANKE fürs Feedback
Danke, Van Persie war auch einer meiner Lieblingsstürmer in Fifa 15. Finde ihn aber auch in Real Life klasse.
Boah kann ich dir aktuell nicht sagen, müsste am Wochenende nachschauen. Aber was ich so im Kopf habe ist nichts brauchbares in Sicht kann mich aber auch irren.
Reyes hab ich hauptsächlich wegen seines hohen Alters verkauft, bin aber auch nicht so wirklich mit ihm zu recht gekommen. Über eine Systemänderung hab ich auch nachgedacht, werde es aber in den nächsten Spielen noch mit dem 4-3-3 versuchen.
Ja mit Llorente klar zu kommen ist nicht einfach
Hast Recht, dass 6 Monate besser ist als 10 Jahre. Hab es jetzt auch umgeändert
Ja mit Carrasco hab ich mir einen meiner Lieblingsspieler geangelt, und auch mit dem Van Persie Transfer bin ich sehr zu frieden
Danke![]()
Black_Tiger (14.12.2015)
Tops |
Erhalten: 54 Vergeben: 7 |
Allmählich wird es Zeit für Sevilla zu Punkten. Man erhofft sich mit den Neuzugängen
Carrasco und Van Persie verstärkt zu haben, und nun den Durchbruch zu schaffen.
Ob dies gelingt stellt sich in den kommenden Spielen gegen ESP. Barcelona und
Granada heraus. Auch gespannt sein kann man wie sich Sevilla im Pokal gegen
Villareal schlägt.
17. Spieltag
Rico, Coke, Carrico, Kolodziejczak (Luismi 83'), Tremoulinas, Krychowiak (Cristoforo 71), Iborra, Banega, Vitolo, Gameiro (Llorente 76'), Konoplyanka
Am heutigen Spieltag erwartet uns das Spiel Sevilla gegen ESP. Barcelona. Nach
dem Sieg im Derby gegen Betis waren die Spieler hoch motiviert heute den nächsten
dreier Einzufahren. Sevilla war spielbestimmend und ging nach einem Handelfmeter
in der 20, Min durch Gameiro in Führung. Die Andalusier blieben bis zu Letzt die
bessere Mannschaft und sicherten sich somit 3 wichtige Punkte.
18. Spieltag
Rico, Coke, Rami, Kolodziejczak (Luismi 72'), Tremoulinas, N´Zonzi, Iborra, Banega, Vitolo, Gameiro (Llorente 76'), Konoplyanka (Kakuta 60')
2 Siege in Folge in der Liga, für Sevilla gab es zuletzt am 5. Und 6 Spieltag. Heute
musste man gegen Granada ran, und man wollte natürlich weiter Boden, auf die
Internationalen Plätze gut machen. Nach ziemlich mauer Leistung beider
Mannschaften in den ersten 40 Minuten, brachte Banega die Andalusier mit einem
Distanzschuss in Führung. Halbzeit zwei war Sevilla wie ausgewechselt. Man
kombinierte gut und Vitolo belohnte Sevilla in der 59. Min mit dem 0-2. Lomban
schaffte zwar noch den Anschlusstreffer, jedoch sicherte Gameiro vom Punkt 3
wichtige Punkte.
Tabelle nach dem 18. Spieltag
Achtel-Finale Copa del Rey Hinspiel
Beto, Mariano, Carrico, Luismi (Andreolli 87'), Escudero, Krychowiak, Cotan, Cristoforo, Reyes (Vitolo 87), Immobile (Llorente 79'), Konoplyanka (Kakuta 87)
Heute Stand ein wirkliches Top Spiel im Ramon Sanchez Pizjuan an. Zu Hause trifft
Sevilla auf Villareal. Die Gäste begannen besser, in der 32 Minute gingen sie durch
Adrian in Führung. Jedoch hielt diese nicht lang. In Minute 40 bescherte Krychowiak
das 1-1, und in Minute 44 drehte Reyes mit seinem Treffer die Partie. Man konnte
sich am Ende über einen 2-1 Heim Erfolg freuen, jedoch muss man in den nächsten
3 Monaten auf Konoplyanka, der sich einen Muskelfaserriss zu gezogen hat
verzichten.
Achtel-Finale Copa del Rey Rückspiel
Beto, Mariano, Andreolli, Kolodziejczak (Carrico 80'), Tremoulinas, Cristoforo, Iborra, Banega, Vitolo, Van Persie, Kakuta (Carrasco 80')
Nach dem Sieg im Hinspiel waren die Spieler Sevillas Top motiviert. Van Persie gab
sein Startelfdebüt und auch Carrasco feierte sein Debüt im Dress der Andalusier.
Villareal benötigte einen Treffer und ging dem Entsprechend auch offensiver ins
Spiel, scheiterte jedoch am starken Schlussmann Beto. Eine Nullnummer genügte
Sevilla, und nun trifft man im Viertelfinale auf Levante.
Copa del Rey Viertelfinale
Gewinner des Parts:
Krychowiak zeigte in den Letzen vier Spielen seine Klasse. Er ist Dreh und Angel
Punkt im Aufbauspiel. Jedoch sorgt er auch für Ordnung vor dem Strafraum, und
Stoppt die gegnerischen Spieler.
Verlierer des Parts:
nicht Vorhanden
Black_Tiger (20.12.2015)
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 2 |
Sehr schön, die zwei Siege in der Liga bringen dich erstmal auf Platz 9 - mit vier Punkten Rückstand auf Rang 6. Und im Pokal auch eine runde weiter. So langsam sieht es doch besser aus![]()
Meine erste Managerstory:
Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?
Capitano (16.12.2015)
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Sevilla kommt in Fahrt, wurde aber auch Zeit. Dass es mit den 2 Siegen gleich deutlich bergauf ging, ist ziemlich cool, Platz 9 ist es nun, ein Punkt fehlt auf den 7., perfekte Lage, um jetzt ordentlich zu punkten. Sehr bitter, dass du nun 3 Monate auf Konoplyanka verzichten musst, vielleicht kann da Carrasco einspringen, und sich festspielen für die nächste Zeit. Im Cup hast du nun Levante bekommen, machbares Los, würde aber dennoch aufpassen, hab selber gegen die gespielt, sind verdammt bitchy und Deyverson macht dir aus einer Chance 3 Tore.
Capitano (16.12.2015)
Capitano (17.12.2015)
Tops |
Erhalten: 6.323 Vergeben: 1.563 |
Zwei sehr wichtige Siege für Sevilla, vielleicht gerade noch zur rechten Zeit! Dem 1:0 Heimsieg gegen Espanyol folgte ein 3:1 Auswärtssieg in Granada... somit sieht man wieder Licht am Ende des Tunnels und hat mit 25 Punkten nur noch 4 Punkte Rückstand auf den 6. Platz, den Málaga aktuell belegt! Und auch in der Copa del Rey konnte man gegen Villarreal (2:1 und 0:0) eine Runde weiterziehen und steht im Viertelfinale! Mal sehen, ob man die Form halten kann?!
Viel Erfolg weiterhin![]()
Capitano (18.12.2015)
Lesezeichen