0

Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 1.327 Vergeben: 398 |
Ich mag Gelaber. Ist mir lieber als stumpfe ActionDer Film hätte ne super Kombination aus beidem sein können, leider war das Gelaber dafür zu doof
Hab heute mal Gone Girl geguckt, den ich mir vor 2 Monaten auf BluRay geholt habe, aber bislang nie zu gekommen bin.
Grandioses Beziehungs-Psycho-Mystery-Thriller-Drama mit einer grandiosen Hauptdarstellerin in Rosamund Pike. Ben Affleck guckt v.a. dumm aus der Wäsche, glücklicherweise passt das wahnsinnig gut zu seinem Charakter, denn in seiner Situation würde jeder so dreinschaun.
Viel zum Film kann man eigentlich nicht erzählen, ohne zu viel vorweg zu nehmen. Amy Dunne verschwindet an ihrem Hochzeitstag spurlos und ihr Mann gerät nach und nach ins Fadenkreuz der Ermittler. Hört sich bekannt an, ist aber einfach ganz anders, als jede andere Geschichte dieser Art.
Wunderbar wird in dem Film vor allem die perverse Rolle der Medien im Bezug auf die Meinungsbildung in der Öffentlichkeit dargestellt.
Sollte man schauen und irgendwann klappt einem dann schon die Kinnlade runter, ob dem, was da auf dem Bildschirm passiert![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Lesezeichen