MMOGA-EA FC25
Seite 18 von 91 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 908
  1. AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.815
    Vergeben: 746

Standard AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

Als Übergangslösung für den Rest der Saison wäre es auch noch eine Möglichkeit, bei Mannschaften, bei denen man im Voraus schon sieht, dass bei einer weiteren Verletzung/Sperre zu wenig Spieler spielberechtigt wären, und sich im nächsten Spiel ein weiterer Spieler verletzten sollte/gesperrt wird, dieses einzelne Spiel einfach so oft zu simulieren, bis wieder das gleiche Ergebnis oder zumindest die gleiche Tendenz wie bei der ersten Simulation rauskommt, ohne dass ein Spieler vom Platz fliegt/sich verletzt.

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (07.12.2015)

3. AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 398
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Als Übergangslösung für den Rest der Saison wäre es auch noch eine Möglichkeit, bei Mannschaften, bei denen man im Voraus schon sieht, dass bei einer weiteren Verletzung/Sperre zu wenig Spieler spielberechtigt wären, und sich im nächsten Spiel ein weiterer Spieler verletzten sollte/gesperrt wird, dieses einzelne Spiel einfach so oft zu simulieren, bis wieder das gleiche Ergebnis oder zumindest die gleiche Tendenz wie bei der ersten Simulation rauskommt, ohne dass ein Spieler vom Platz fliegt/sich verletzt.
    Das war auch mein Gedanke. Grundsätzlich besteht das Problem nur bei GUTI, ich hätte sicherheitshalber vor der Partie, es war die letzte am Spieltag speichern sollen, da ich eben vorher schon gesehen habe, dass es bei einer weiteren Sperre/Verletzung erneut Probleme geben wird.
    Ich muss sagen, die Idee von DZehn ist gar nicht mal so schlecht.
    Also ich werde den Spieltag nochmals neu simulieren, weil ich jetzt nur noch die alten Ergebnisse habe, ohne Sperren, Verletzungen und Torschützen, sodass sich mal keiner bei GUTI verletzt. Das ganze läuft dann mal solange, bis es wieder ein Problem geben wird, danach switche ich zum Anstoßmodus.
    Zusätzlich wird es, sollte der Fall eintreten, dass ich zum Anstoßmodus wechseln muss, nach dem 12. Spieltag (Hälfte) etwa eine Woche den Transfermarkt öffnen und euch bitten, den Kader auf mindestens 23 Mann aufzustocken. Das schreibe ich hier aber noch vorher rein, sollte es soweit sein.

0 Nicht möglich!

4. AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 620
    Vergeben: 100

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Das war auch mein Gedanke. Grundsätzlich besteht das Problem nur bei GUTI, ich hätte sicherheitshalber vor der Partie, es war die letzte am Spieltag speichern sollen, da ich eben vorher schon gesehen habe, dass es bei einer weiteren Sperre/Verletzung erneut Probleme geben wird.
    Also ich werde den Spieltag nochmals neu simulieren, weil ich jetzt nur noch die alten Ergebnisse habe, ohne Sperren, Verletzungen und Torschützen, sodass sich mal keiner bei GUTI verletzt. Das ganze läuft dann mal solange, bis es wieder ein Problem geben wird, danach switche ich zum Anstoßmodus.
    Zusätzlich wird es, sollte der Fall eintreten, dass ich zum Anstoßmodus wechseln muss, nach dem 12. Spieltag (Hälfte) etwa eine Woche den Transfermarkt öffnen und euch bitten, den Kader auf mindestens 23 Mann aufzustocken. Das schreibe ich hier aber noch vorher rein, sollte es soweit sein.
    ich check das mit dem anstoßmodus zwar nicht (musst du dann nicht jede partie selbst spielen?) aber wenn du darin eine lösung siehst ist es gut....finde die idee von marc ehrlich gesagt ebenfalls die beste- DANKE DAFÜR!!!!-

0 Nicht möglich!

5. AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

Legende Avatar von BlueToad
    Danke
    945
    Erhielt 349 Danke für 277 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 24

Und wie machen wir das dann, dass es wieder etwas fairer ist? Weil so hat GUTI nie eine rote Karte bzw. einen Verletzten, währenddessen sich andere mit Ausfällen rumquälen.

0 Nicht möglich!

Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91
    FIFAplanet Manager Liga

6. AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

Stammuser
    Danke
    164
    Tops

Zitat Zitat von BlueToad Beitrag anzeigen
    Und wie machen wir das dann, dass es wieder etwas fairer ist? Weil so hat GUTI nie eine rote Karte bzw. einen Verletzten, währenddessen sich andere mit Ausfällen rumquälen.
    Hmmm, das ist ehrlich gesagt auch ein Argument, ganz fair wäre das ja auch nicht. Im Anstoßmodus kann man doch auch Spiele simulieren, oder etwa nicht? Muss das dann checken, wenn ich zuhause bin, denn den Controller keinem Team zuweisen und sich das Spiel quasi unzuschauen, das geht, würde aber eine Ewigkeit dauern, bei 6 Spielen à 10min.

0 Nicht möglich!

7. AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

Danke
    3.644
    Blog-Einträge
    3
    Tops

Hmmm, das ist ehrlich gesagt auch ein Argument, ganz fair wäre das ja auch nicht. Im Anstoßmodus kann man doch auch Spiele simulieren, oder etwa nicht? Muss das dann checken, wenn ich zuhause bin, denn den Controller keinem Team zuweisen und sich das Spiel quasi unzuschauen, das geht, würde aber eine Ewigkeit dauern, bei 6 Spielen à 10min.
    auf die länge der saison hin gesehen tendiere ich immer mehr für neustart.....wäre das fairste.....ist aber nur meine meinung....alle die keine 23 Spieler im team haben müssen nachrüsten (ist eh deren nachteil, da sie ihr budget mehr aufteilen müssen) und du begrenzt zum beginn des turnieres auf 5 wechselspieler...somit müssen dann nur 16 fit sein....somit beugt man eine verletzungsserie auch vor.....

0 Nicht möglich!

8. AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.815
    Vergeben: 746

Nope kannst du nicht, da musst du jedes Spiel spielen (bzw. spielen lassen)... würde von der Lösung also Abstand nehmen.
    Ich an deiner Stelle würde es so machen wie ich es vorgeschlagen habe... und dann halt ab nächster Saison mit 23 als Mindestkadergrenze

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

9. AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

Stammuser
    Danke
    164
    Tops

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Nope kannst du nicht, da musst du jedes Spiel spielen (bzw. spielen lassen)... würde von der Lösung also Abstand nehmen.
    Ich an deiner Stelle würde es so machen wie ich es vorgeschlagen habe... und dann halt ab nächster Saison mit 23 als Mindestkadergrenze
    Ok, das ist Schei.ße. Dann bleibt jetzt ohehin nur noch die Möglichkeit, es so zu machen. In Zukunft wird also immer vor einem GUTI-Spiel gespeichert und dann heißt es hoffen und probieren.
    Bezüglich Verletzungen und /oder Sperren, die passieren würden, eine Möglichkeit wäre, diese auszuführen, sobald es wieder möglich ist, also nicht verfallen zu lassen, sondern diese Spieler sind dann eben bei der nächsten Möglichkeit gesperrt/verletzt und dürfen nicht eingesetzt werden. Oder gibt es diesbezüglich andere Vorschläge?

0 Nicht möglich!

10. AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.476
    Vergeben: 18

Ich spreche mich mal stark gegen einen Neustart aus

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

11. AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

Danke
    3.644
    Blog-Einträge
    3
    Tops

sehr cool das es weitergeht....die gesperrten bzw. verletztenliste kommt wie die Zusammenfassung der Spieltage am abend nach der arbeit....

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

BlueToad (09.12.2015)

Seite 18 von 91 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte