0

Tops |
Erhalten: 377 Vergeben: 2 |
Ganz schön viel auf einmal. Glaube, dass es generell besser ist, die Bilder über einen Uploader zu bringen, ich kann sie sehen, habe es aber schon öfters gehört, dass es da doch meist Probleme gibt mit dem Anhang. Was mir nicht so gefällt, ist, dass du die EL und den Cup meist nur so übergehst. Ebenso sind die abgekürzten Vornamen nicht gerade schön.
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 2 |
Meine erste Managerstory:
Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Vielleicht hätte ich mich vorher mit den ganzen Funktionen hier mal auseinandersetzen sollen
Den Anfangspost hab ich über einen Uploader neu verlinkt, jetzt hab ich unten aber immernoch die ganzen Anhänge, wie verhindert man dass?
Den Haken bei "Grafik von einer URL laden und im Forum speichern" hatte ich entfernt.
Ist echt ärgerlich, da ich lieber mit Bildern arbeite, als große Texte zu schreiben...
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
Also erstmal gute Vereinswahl und auch die Spielweise sagen mir zu. Und auch dass du Wert auf Realismus setzt gefällt mir gut. Zur Darstellung: Ich persönlich sehe die Bilder, finde allerdings dass es etwas zu viele sind im Vergleich zu dem Text, würde mal versuchen etwas mehr zu den Spielen zu schreiben. Aber habe auf jeden Fall schon schlechtere Einstiege in Karrieren gesehen, das wird schon![]()
Tops |
Da ich momentan wenig Zeit für ausführliche Berichte hab, trotzdem die Karriere weiter nach vorne bringen möchte, hier der momentane Stand der Dinge und die letzten Ergebnisse. Wenn die Weihnachtszeit ansteht und ich Urlaub hab, wird's wieder ausführlicher und ich kann einige Sachen bearbeiten. Die 1. Saison ist für mich mehr eine "Übergangssaison" und mit der hoffentlich folgenden CL. Quali in der nächsten Saison starte ich dann durch^^
Europa League
FC Liverpool 4:1 Bordeux
Europa League
Rubin Kasan 1:2 FC Liverpool
Europa League
FC Sion 2:1 FC Liverpool
Capital One Cup Viertelfinale
FC Liverpool 2:1 Southampton
![]()
Tops |
Erhalten: 514 Vergeben: 100 |
sehr wenig für eine Story muss ich schon sagen.....hoffe das bald wieder texte kommen...mir fällt auf das Bogdan statt mignolet spielt...welchen grund hat diese Tatsache?
Tops |
In den Spielen gegen Tottenham & Chelsea waren mir seine Patzer bei Versuchen Flanken abzufangen des guten zuviel, daher bleibt Bogdan zumindest bis zum Ende der Hinrunde zwischen den Pfosten.
Am Samstag bin ich wieder zu Hause und hab Zeit für ein Update. Transferfenster öffnet sich wohl auch am We.
IFurai (10.12.2015)
Tops |
Erhalten: 377 Vergeben: 2 |
Vermutlich, weil er ein Fliegenfänger ist.
Ich würde nicht ihm alleine die Schuld geben, dass Liverpool derzeit nicht zu den Top-5 Englands gehört, aber mit einem guten Torhüter wäre ein CL-Platz mit Klopp in naher Zukunft sicher drinnen, aufs RL bezogen. Ähnlich siehts hier aus, 4:4 und 3:3 sind schon Ergebnisse, wo ich mir im Winter mal die Anwehr ordentlich vornehmen würde, und eben den TW. Obwohl ich Man United Sympathisant bin, so trauert man den Zeiten nach, als Hyypiä und Skrtel hinten alles zusammengehalten hat und vorne auf Suárez Verlass war.
Lesezeichen