MMOGA-EA FC25
Seite 25 von 63 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 624
  1. AW: Eure Managerkarrieren

Legende Avatar von sid.vicious
    Danke
    770
    Erhielt 606 Danke für 590 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 10

Standard AW: Eure Managerkarrieren

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Ja Berardi spielt sich super. Hat Mata momentan aus der Startelf verdrängt. In 7 ligaspielen und einem CL Einsatz 4 Tore und 3 Assists
    Hört sich gut an. ich habe mich trotzdem dazu entschlossen Andre Carrillo ablösfrei zu Liverpool zu holen.

Bis zur nächsten Saison ist aber noch Zeit. Momentan bin ich im Achtelfinale der Euro League 2015/2016 und im Achtelfinale des FA Cup. In der Liga Platz 5, 4 Punkte hinter dem Dritten.

Subotic hat mit zwei Eigentoren gleich mal gezeigt wo es lang gehen kann.

Dazu gab es im Merseyside Derby (trotz einer der besten Saisonleistungen) ein 1:2. Viel, viel Arbeit. Aber das macht den Reiz ja aus.

Ich sehe gerade (etwas weiter oben) Ruben Neves kostet nur 8 Mio.?

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu sid.vicious für den nützlichen Beitrag:

Ramelow28 (01.12.2015)

3. AW: Eure Managerkarrieren

Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 3

Wie spielt sich Subotic denn sonst so ? Hatte gedacht man könnte ihn als Aussortierten bei Hannover unterbringen

0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ramelow28 für den nützlichen Beitrag:

sid.vicious (01.12.2015)

5. AW: Eure Managerkarrieren

Legende Avatar von sid.vicious
    Danke
    770
    Erhielt 606 Danke für 590 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 10

Zitat Zitat von Ramelow28 Beitrag anzeigen
    Wie spielt sich Subotic denn sonst so ? Hatte gedacht man könnte ihn als Aussortierten bei Hannover unterbringen
    Also ab dem dritten Spiel, spielt sich Subotic sehr gut. Räumt hinter gut ab und ist bei Ecken im gegnerischen Strafraum auch gefährlich. Auch wenn er bisher nur einmal die Latte getroffen hat. Subotic ist Stammspieler. Er ist eine wichtiger Teil vom "neuen" FC Liverpool. Der zweite und letzte Neuzugang während der Wintertransferperiode, Loris Karius ist übrigens eine Granate.

Nächste Saison werde ich wohl (wie Liverpool es gern macht - bei Southampton wildern) Victor Wanyama verpflichten.

0 Nicht möglich!
    Geändert von sid.vicious (01.12.2015 um 12:09 Uhr)

6. AW: Eure Managerkarrieren

Danke
    164
    Tops

Dann schau ich ihn mir tatsächlich mal an. Danke !

0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

7. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 378
    Vergeben: 2

Figueiredo ist auch einer meiner Toptransfers bisher. Schnell, ganz ordentlich im Kopfballspiel, technisch gut, schönen Zug nach vorne, jung und entwickelt sich super. Solltest dir vielleicht auch mal Aguirre von Rosario ansehen, ganz ähnlicher Spielertyp, fürs linke Mittelfeld, und auch echt torgefährlich.

0 Nicht möglich!

8. AW: Eure Managerkarrieren

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Zitat Zitat von Ramelow28 Beitrag anzeigen
    So ich werde hier jetzt mal ein bisschen abkürzen bei meiner Hannover Karriere. Frei nach dem Kölsche-Motto "mann muss och jünne könne" hab ich viel zu viele Punkte liegen gelassen, obwohl ich zumeist die besseren Spielanteile habe. Weltklasse ist da einfach shcon effizient genug, um mir die Dinger reinzudrücken.
    Zur Winterpause habe ich also Marcelo für 6 Millionen abgegeben - Leicester wollte unbedingt blechen
    Als sofortige Verstärkung kam Baumgartl von Stuttgart für 3,5 Millionen. Hatte zuerst Bedenken, weil er nur 69 hatte, aber er spielt sich viel viel besser und ist Stammpersonal. Strobl wurde dann ablösefrei für die neue Saison verpflichtet und soll der wackligen Defensive helfen.
    Nach der Winterpause ging wie oben gesagt nicht mehr wirklich viel, meistens war der Rhythmus Sieg-Niderlage-Sieg-Niederlage etc. Immerhin am 34. Spieltag gabs in München ein 1-1.
    Am Ende stand ich auf Platz 9 mit 44 Punkten, natürlich viel zu wenig und über 10 Punkte Abstand auf die EL.
    Zur Saison 2 haut mir der Vorstand dann 13 Mille in die Kasse, Ziel ist allerdings auch EL.
    Geld wurde fleißig investiert. Verlassen haben mich Saint-Maximin nach Leihende, er hat mich einfach nicht genug überzeugt. Dann habe ich 3 Spieler verkauft, darunter Sobiech, für den Chievo Verona 4 Millionen hinblätterte. Weiterhin wurden 4 Jugendspieler verliehen.
    Gekauft wurden gleich 3 starke Leute:
    Valdivia, ein ZOM von I. Porto Alegre für 8 Millionen plus Benschop. Christian Clemens kam für die Lücke im linken Mittelfeld, 3,8 Millionen von Schalke und Hrgota, der Sobiech ersetzen sollte, für 3 Millionen von Gladbach.
    Die 2. Saison begann denkbar schlecht mit Niederlagen gegen Dortmund und Mainz, aber ich kam immer besser in Fahrt und habe unter anderem die Bayern mit 2:1 zu Hause besiegt. Aktuell bin ich nach 13 Spieltagen 7. und habe 19 Punkte, Tendenz steigend. In der ersten Runde im Pokal konnte ich mich 3:1 gegen den Aufsteiger aus Leipzig durchsetzen.
    Wichtig noch: Kurz vor Ende der Transferphase wollte Zieler unbedingt weg, ich habe lange mit mir gerungen, allerdings hätte er im Winter ablösefrei wechseln können. so habe ich vom BVB noch 10,5 Mille bekommen. Neue Nr. 1 ist Gabriel von Milan und macht seine Sache trotz 5 Stärkepunkten weniger deutlich besser !
    Viel Spaß euch allen !
    Sehr spannend! Schade, dass Du keine Story startest, wäre sicher sehr interessant, das intensiver zu verfolgen Platz 9 in der ersten Saison (oder irre ich mich?) ist für Hannover voll okay, 44 Punkte aber relativ wenig, wenn man an die 40-Punkte-Grenze denkt. Die Neuzugänge sind gut ausgewählt, Clemens passt perfekt und Hrgota hat mir im 15er auch gefallen. Dass Zieler weg wollte, war irgendwie zu erwarten. Gabriel von Milan ein sehr interessanter Spieler, top!

Zu deinen potenziellen Neuzugängen mal meine Einschätzungen:
    Dominguez -> würde passen |
    Knoche -> sehe ich bei einem größeren Verein und es gibt ja auch eine Rivalität zwischen WOB und H96 soviel ich weiß |
    Inigo Martinez -> kann ich nicht einschätzen zwecks Realismus, aber viel Gehalt ist immer gefährlich! |
    Ignjovski -> kann ich mir gut vorstellen. Wie er sich spielen lässt, weiß ich aber nicht |
    Nordtveit -> Topverstärkung

Gruß

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

Ramelow28 (01.12.2015)

10. AW: Eure Managerkarrieren

Danke
    164
    Tops

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Sehr spannend! Schade, dass Du keine Story startest, wäre sicher sehr interessant, das intensiver zu verfolgen Platz 9 in der ersten Saison (oder irre ich mich?) ist für Hannover voll okay, 44 Punkte aber relativ wenig, wenn man an die 40-Punkte-Grenze denkt. Die Neuzugänge sind gut ausgewählt, Clemens passt perfekt und Hrgota hat mir im 15er auch gefallen. Dass Zieler weg wollte, war irgendwie zu erwarten. Gabriel von Milan ein sehr interessanter Spieler, top!

Zu deinen potenziellen Neuzugängen mal meine Einschätzungen:
    Dominguez -> würde passen |
    Knoche -> sehe ich bei einem größeren Verein und es gibt ja auch eine Rivalität zwischen WOB und H96 soviel ich weiß |
    Inigo Martinez -> kann ich nicht einschätzen zwecks Realismus, aber viel Gehalt ist immer gefährlich! |
    Ignjovski -> kann ich mir gut vorstellen. Wie er sich spielen lässt, weiß ich aber nicht |
    Nordtveit -> Topverstärkung

Gruß
    Erstmal ein dickes Dankeschön für dein Feedback. Ich wollte auch sehr gerne eine Story starten, gerade weil ich schon immer unglaublich viel Spaß hatte Texte zu schreiben und mit Hintergrundthemen sowie Sidestories auszudenken. Leider bin ich aktuell im Beginn der Lernphase im Studium und habe außerdem von Grafiken etc. absolut KEINE Ahnung.
    SO nutze ich das Forum hier und ich muss sagen die Karriere fesselt mich total. Der Kader gefällt mir auch sehr gut soweit.
    Ich bin auch gerade bei den Wintertransfers und kann Martinez wahrscheinlich eh abschreiben wegen Gehalts. Nordveit ist schon fix da für den Sommer. Für Villalba sind bestimmt gut 15 Angebote gekommen, u.a. die Bayern. Aber niemand wollte die 22 Millionen bezahlen, also doppelten Marktwert. Ich werde hier mal die Karriere weiter updaten und wer weiß, wenn die Zeit stimmt schaue ich mal nach einer neuen Aufgabe und starte gegebenenfalls eine Premierenstory.
    Edit: Stimmt, habe gar nicht dran gedacht, dass WOB und 96 ja Rivalen sind.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Ramelow28 (01.12.2015 um 15:53 Uhr)

11. AW: Eure Managerkarrieren

Danke
    164
    Tops

Oh man das war mal ne Wintertransferphase:
    Bei mir kommen Nordveit, Dominguez (beide Gladbach) und Ignjovski (FFM) zum Sommer ablösefrei.
    Und dann gings los: Di Maria, Pjanic und Griezman für insgesamt rund 110 Millionen schließen sich Man City an.
    Chicharito verlässt Leverkusen für 14 Millionen nach Marseille, dafür kommt Menez für 23 Millionen von Tottenham.
    Ginczek wechselt für 8 Millionen von Stuttgart nach Frankfurt.
    Rudy wechselt zum Sommer ablösefrei nach Levante.
    Hoffenheim bedient sich bei West Brom und kauft Rondon für 17 Mille.
    Aguero kommt für 70 Millionen von ManCity zu Bayern.
    Ganso wechselt zum Sommer von Sao Paolo nach Köln
    Ric. Rodriguez wechselt für 42,5 Millionen von WOB nach Liverpool.
    Und dann noch ein schöner Abschluss: Mario Gomez abslösefrei für den Sommer von Florenz zu Sassuolo

0 Nicht möglich!

12. AW: Eure Managerkarrieren

Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

Hatte gestern 2 der bisher geilsten Spiele in meiner Karriere.
    CL Viertelfinale gegen Barcelona.
    Hinspiel im eigenen Stadion, Endergebnis 3:3, Barcelona teilweise mit krassem Tiki-Taka Fußball und Pressing ohne Ende. Das 3:3 gegen mich viel dann in der 88. Minute. Dieses verrückte Spiel lag wahrscheinlich auch an meiner etwas zu offensiven Aufstellung.
    Im Rückspiel musste ich dann mindestens ein Tor schießen, habe gleichzeitig aber auch eine defensivere Aufstellung mit 2 ZMs gewählt um mir nicht auch noch ein Tor einzufangen.
    Die Taktik ging dann super auf, am Ende konnte ich das Camp Nou mit 2:0 und somit als Sieger verlassen.

Diese Spiele haben aber wirklich großen Spaß gemacht!

0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Elroy für den nützlichen Beitrag:

Ramelow28 (02.12.2015)

14. AW: Eure Managerkarrieren

Danke
    164
    Tops

Wow, das hört sich toll an ! Einfach mal Barca ausgeschaltet.
    Ich kotz hier im Strahl. Gerade fast den Controller zerschmettert. Es ist einfach nicht mehr witzig aktuell, immer so ab dem 28. Spieltag geht einfach nix mehr. Die Gegner, egal welcher Qualität gewinnen JEDEN Zweikampf, spielen Witzpässe, stehen sowieso immer schon 10 min vorher da, wo ich hingehen will und dann kommen mal wieder so Dinger wie 0:1 gegen Frankfurt, Wolfsburg oder Hertha dazu wo ich fucking 90 Minuten auf ein Tor spiele und dann noch 4 Mal Latte, Pfosten, sonstwas treffe. Hab dann ne Pause gemacht, hat aber auch nicht geholfen. ES ist ZUM KOTZEN.

0 Nicht möglich!

Seite 25 von 63 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte