0

Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 3 |
Im nächsten Ballpack 3.1. Ich denke, morgen aber spätestens Mittwoch. Enthalten das Hi-Viz Update EPL/LFP/Serie A und der adidas SuperCup. Sind noch die alten Texturen vom adidas, ersetze sie aber, sobald ich die neuen Texturen habe
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 308 |
Ron.. ich hab jetzt z.B dein Ballpack.. 3.0..
Ehm aber wenn ich z.B mit dem Neuen EURO League Ball Spielen will.. ist immer im game selbst der EA Ball.. Also das Bild ist schon da, nur im game Selbst wenn ich ein match spiele, ist der EA Ball drinnen o.O
Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 3 |
FIFA 16 Ballpack 3.1 by Ron69
Neue Bälle
- Nike Ordem Spor Toto Süper Lig 2015-16
- Adidas 2015 UEFA Super Cup
Ball Update
- Nike Ordem Winter EPL/LFP/Serie A (edit für original EA Modell)
- Nike Ordem FA Cup (edit für original EA Modell + neues Logo)
incl. Previews
CREDITS: EA, jorge78, danyy77, Ron69, john_shadow8, a L E x _ 1 O
Ballpack3.1.jpg
Download: Zippyshare.com - FIFA16_Ballpack_3.1_byRon69.zip
DZehn (18.11.2015), Gast345 (18.11.2015), heggtor12 (13.05.2016), mikka_ms27 (17.11.2015)
Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 3 |
Also ich kann mir dein Problem nicht erklären. Der Europa League Ball funktioniert einwandfrei. Die Position hat sich nie geändert. Ist seit dem ersten Ballpack an gleicher Stelle. Hast Du vlt. iwas im Ballordner gelöscht? Oder handelt es sich um einen anderen ball? Mit EURO League verstehe ich den UEFA Europa League Ball und zwar den:
index.jpg
Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 3 |
Ich bin auf ein kleines Problem gestoßen und könnte dringend Hilfe brauchen. Im WEB konnte ich nichts nützliches finden. Es geht um die bump Dateien bei den Schuhen, die in FIFA 15 im DDS Format vorlagen. In FIFA 16 kann man bump Dateien mit dem CG Explorer nur als DDS und nicht als png Dateien importieren. Jedoch ist in FIFA 16 eine andere Textur Type vorhanden und zwar NVTT. Wenn ich die bump Dateien wie gewohnt als DDS einfüge, funktioniert das im Spiel nicht. Kann mir jemand sagen, wie ich bump Dateien als Texture Type NVTT abspeichern kann? Es muß ja eine Einstellung in den DDS Optionen sein, da ich ja nur DDS importieren kann. Außerdem muß ich ja Midmaps erzeugen, was meines Wissens nur in DDS funktioniert.
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 308 |
Habs bisschen ******* erklärt..Versuch es noch mal hehe. .
![]()
Und zwar.. Hab ja dein ballPack 3.0.. Mit den Euro league Ball Und und und...
FIFA16 hat Ja Standard EA Bälle... Weißt Welche ich meine?Naja aufjedenfall, deine Bälle werden mit angezeigt, wenn ich ein Spiel Spiele.. bzw. anfangen will.. (Ball aussuchen) Aber Sobald ich Spiele, ist es nicht der von dir, sondern ein Standard ball von EA.. Aber ich Versuch es jetzt mit deinem Neuen BallPack.. Und sag dir dann noch mal bescheid.. oder schick dir ein Screeni
Wie ich es reingehauen hab in den patch war so.. Die Ordner was in der Rar oder Zip Datei sind.. Hab ich alle Kopiert.. (Inhalte) und dann dementsprechend in den FIFA Ordner rein geschmissen
Also, das neue ballpack geht!(Y)
Geändert von Domi_FCB (17.11.2015 um 17:08 Uhr)
Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 3 |
Das der Schuh so glänzt, hatte ich beim Basara. Hab ich inzwischen geändert. Hab ne neue reflex erstellt und es klappt. Das Problem hab ich hauptsächlich mit der bump, die passt nicht überall, läßt sich aber als png nicht einfügen. Diese Texture Type NVTT macht mir Kopfzerbrechen.pe
Lesezeichen