0

Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 3 |
Das ist richtig. Aber das einzige, was ich finden konnte, ist das nVidia DDS Plugin. Ich habe etliche Formate probiert. DTX1, DTX5 etc, Alle haben das gleiche Ergebnis. Mit dem CG Explorer kann man ja png importieren, die dann in das richtige DDS Format umgewandelt werden. Nur bei den bumps für Bälle und Boots geht das nicht. Da ist nur ein Import von DDS möglich. Exportiere ich die bump von EA als DDS, kann ich diese DDS mit keinem Programm öffnen. Der FIFA File Explorer versagt komplett, sowohl beim öffnen der rx3 als auch beim öffnen der DDS.
Tops |
Erhalten: 7.681 Vergeben: 504 |
Jo seh es, da geht nichts, auch mit meinen Boardmitteln nada.
shawminator müsste da aber was wissen, wenn sein CG Explorer das anzeigen kann, denk ich mal. Nach extrahieren kann kein Viewer oder Adobe Illustrator damit was anfangen, Unbekanntes Objekt o.ä. Bullshido![]()
Tops |
Jetzt hab ich wenigstens einen Viewer entdeckt, der irgendwas ausgibt + Infos. Evtl. hilft das Unterstrichene ja.
Geändert von Anamorph (18.11.2015 um 14:29 Uhr)
Tops |
Gut gemeint, aber das Tool läßt sich bei mir nicht installieren. Anscheinend mit Intel und/oder Windows 10 nicht kompatibel
Unbenannt.jpg
Ich arbeite jetzt seit 10 Jahren mit Grafik, aber bisher bin ich noch nie auf solche probleme gestoßen.
Tops |
So, ich hab jetzt mal in seinem Thread bei Soccergaming das Problem dargelegt, vielleicht bekomm ich ne Antwort. alex, der die Boots macht, antwortet nicht. Ich bin inzwischen der Meinung, das er seine Boots unter FIFA 15 erstellt. Komischerweise können bei FIFA 15 problemlos png mit dem File Explorer eingefügt werden und es funktioniert. Also entweder bekomm ich eine Antwort, oder ich füg nur die Textur ein. Alles andere passt ja. Die rx3 Dateien von FIFA 15 zu benutzen funktioniert in den meisten Fällen nicht bei den Boots. Hab das mal probiert, das Ergebnis sah dann so aus
20151111144726045877188.jpg
Tops |
Würde mich sehr freuen. Im Prinzip brauche ich ne DDS, die nach Import das Format NVTT hat oder irgendeine Info, welche DXT Version ich einstellen muß mit dem nVidia DDS Plugin
diese Bump bräuchte ich
ftk9ag.jpg
Tops |
welche bump ist das, vielleicht kann ich die gleich umwandeln, weil mein Beispiel konnte ich dann auch in den File Explorer sichtbar reinziehen
Lesezeichen