0

Tops |
Erhalten: 1.504 Vergeben: 18 |
Schickt eure Kader endlich ab ihr Lappen![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 2 |
Ich werde es wohl heute am späten Abend noch schaffen meinen Kader einzureichen.
Meine erste Managerstory:
Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?
Tops |
Erhalten: 410 Vergeben: 2 |
So, ich hätte jetzt 12 Kader, Humbratis hat mir seinen auch geschickt. Ich schicke dann gleich noch PN's raus, welche Spieler ihr mit wem gleichhabt, damit ihr schon mal überlegen könnt, ob ihr Ersatzspieler holen wollt, oder bieten.
@Jaimes: Bis Freitag Abend warte ich noch, hoffe, du schaffst es bis dorthin, falls nicht, melde dich einfach kurz hier im Thread oder per PN.
Freitag Abend werde ich dann die Kader hier veröffentlichen, hoffe, ich habe es übersichtlich dargestellt. Danach beginnt die Bietrunde. Regeln erkläre ich dafür noch bei der Kaderveröffentlichung.
Edit: Überlegt euch bitte bis Freitag noch einen Teamnamen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es ein reales Team, eine Mischung, ein Fanatsiename oder was auch immer ist.
Geändert von RichardBarcelona (10.11.2015 um 22:05 Uhr)
Tops |
Erhalten: 410 Vergeben: 2 |
Ihr könnt mir ab sofort eine Liste für mögliche Ersatzspieler schicken, wenn ihr wollt. Damit das vielleicht beim Bieten etwas übersichtlicher wird. Ihr müsst auf keine Spieler verzichten, wenn ihr nicht wollt, das ist lediglich eine Option. Hierbei gilt, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Ich schreibe euch dann zurück, welche Spieler ok sind und welche besetzt.
BlueToad (11.11.2015), BMG43v3r (11.11.2015), Capitano (11.11.2015), Miller_Boy (11.11.2015), RealHSVer (11.11.2015)
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Leute sucht euch eigene
Da ich der erste war würde ich sagen alle gehören mir![]()
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 670 Vergeben: 100 |
ich habe zwei übereinstimmungen...da ich noch 15 mille auf der kante habt könnt ihr einpacken![]()
Tops |
"Wer zuerst kommt malt zuerst"
war bei den anderen Kadern auch nicht der Fall und ich kann erst Freitag wieder...
FREE STEVE-O
Lesezeichen