0

Tops |
Erhalten: 54 Vergeben: 7 |
Nach dem erschreckenden Saisonstart müssen dringend Punkte auf das Konto der
Andalusier. In den kommenden Spielen trifft Sevilla auf Celta Vigo, UD Las Palmas
und Rayo Valecano, um nicht noch tiefer in die Krise zu sinken wird eine deutliche
Leistungssteigerung erforderlich sein um wichtige Punkte zu sichern. Zudem trifft
man am zweiten Spieltag der Champions League auf Manchester City. Wenn man
die KO-Runde erreichen will muss in Manchester gepunktet werden.
4. Spieltag
Rico, Coke, Carrico, Luismi, Tremoulinas (Kolodziejczak 58'), Krychowiak, N´Zoznzi (Cristoforo 87'), Banega, Reyes, Gameiro (Immobile 72'), Konoplyanka
5. Spieltag
![]()
Rico, Coke, Carrico, Kolodziejczak, Tremoulinas, Krychowiak (Cristoforo 68'), Iborra, N´Zoznzi, Vitolo, Immobile (Gameiro 68'), Konoplyanka
6. Spieltag
![]()
Rico, Coke, Rami, Kolodziejczak, Tremoulinas, Krychowiak (Cristoforo 84'), Krohn-Dehli, Banega, Reyes, Immobile (Llorente 68'), Konoplyanka (Vitolo 68')
2. Gruppenspiel
![]()
Rico, Coke, Carrico, Kolodziejczak, Tremoulinas, N´Zonzi, Iborra, Banega (Cristoforo 71'), Vitolo (Luismi 59'), Immobile, Konoplyanka
Fazit zur Siegesserie
„Ich bin Sprachlos, dies waren noch meine Worte nach dem Saisonstart doch mit 9
Punkt aus drei Spielen bin ich mehr als zufrieden. Meine Mannschaft hat gezeigt
welches Potential in ihr steckt und hat verdient alle drei Spiele gewonnen. Ich bin
ziemlich überrascht wie sich das gesamte Team in wenigen Tagen auf ein ganz
anderes Niveau gebracht hat. Auch die Verteidigung die zuletzt noch in der Kritik
stand war ziemlich Kompakt. An der Chancenauswertung müssen wir zwar noch
etwas arbeiten, jedoch solange das Ergebnis stimmt bin ich zufrieden.
Das Spiel in Manchester hätte nicht besser für uns laufen können. Wir hatten zwar
nur einige Chancen, haben diese jedoch effektiv genutzt. Auch wenn wir gewonnen
haben, dürfen wir nicht gleich abheben. Sollten wir aber weiterhin solche Leistungen
zeigen können wir auf einen Platz in der KO-Runde hoffen“
Geändert von Capitano (10.11.2015 um 20:23 Uhr)
Black_Tiger (13.11.2015)
Tops |
Erhalten: 548 Vergeben: 100 |
wow...ob da nicht jemand ein wenig an den slidern gedreht hat...egal....völlig egal...weiterhin eine top Story muss ich sagen...schlicht und einfach in der Darstellung...gefällt mir...etwas mehr text zu den spielen würde ich mir wünschen
![]()
Capitano (11.11.2015)
Tops |
Erhalten: 1.421 Vergeben: 209 |
Immobile regelt - freut mich!!!![]()
Thanks you FPL <3
Capitano (11.11.2015)
Tops |
Erhalten: 383 Vergeben: 2 |
Ciro Immobile!
Feiere den grad heftig nach seinem Tor am WE gegen Real. Krasse Leistungssteigerung, war klar, dass die mal kommen musste, Sevilla hat nen Superkader. Bericht gefällt mir richtig gut, würde mir auch etwas mehr Text zu den Spielen wünschen.
Capitano (11.11.2015)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
So bei Sevilla läuft es endlich nach dem schwachen Saisonstart . In der Liga 3 sozusagen Pflichtsiege für Sevilla und das erst Ausrufezeichen beim Sieg gegen Man City
Freut mich für Immobile![]()
The Lions from London
Capitano (14.11.2015)
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Richtig starke Ergebnisse in der Liga und auch in der CL top! Gegen City zu gewinnen ist wirklich nicht leicht.
Mal sehen, ob du den positiven Trend in nächsten Spielen bestätigen kannst.![]()
Capitano (14.11.2015)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Starke Siegesserie, so kann es weiter gehen![]()
Capitano (14.11.2015)
Lesezeichen