0

Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Schöne Kaderpräsentation. Hätte das rote Feld bei den Namen noch ein wenig größer gemacht, damit am Rand noch etwas Platz ist, die Aufstellungsgrafik ist so klein, dass man nichts lesen kann. Freue mich auf Sevilla, hatte bei FIFA12 glaube ich einen KM mit ihnen, hat echt Spaß gemacht.
Capitano (03.11.2015)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Wirklich sehr starker Kader den Sevilla hat, besonders in Sturm ist das wirklich harte Nuss. Obwohl ich schon immer Fan von Llorent war schon seit seiner Zeit bei den Basken. Bin gespannt wie du es löst und wie der Saisonstart verläuft![]()
The Lions from London
Capitano (03.11.2015)
Tops |
Erhalten: 1.043 Vergeben: 0 |
Sevilla klingt richtig interessant, werde hier auch mitlesen.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Capitano (04.11.2015)
Capitano (04.11.2015)
Tops |
Erhalten: 6.314 Vergeben: 1.563 |
Eine der wenigen Storys aus Spanien... du hast dich für FC Sevilla entschieden, gute Wahl... ein interessanter Verein, welcher zuletzt in Europa erfolgreicher war als in der heimischen Liga... ich bin mal gespannt, wie du deine Story aufbauen wirst, was die Ziele sein werden und ob du tatsächlich Barca und Real vom Thron stoßen kannst?!
Die Kadervorstellung hat mir schon einmal sehr gut gefallen... und ich bin auf den weiteren Verlauf der Story gespannt!
Viel Spaß und Erfolg!
Capitano (06.11.2015)
Tops |
Erhalten: 54 Vergeben: 7 |
Karriere als Spieler
Unai Emery spielte mittelmäßig Fußball und war hauptsächlich in der Segunda
División, der zweithöchsten spanischen Spielklasse, und in der Segunda División B,
der dritthöchsten Spielklasse, aktiv.
Karriere als Trainer
In der Saison 2004/05 spielte Emery noch aktiv bei Lorca Deportiva. Während der
Saison wurde er Nachfolger seines entlassenen Trainers. Einige Monate später
gelang der Aufstieg in die Segunda División. In der darauffolgenden Saison
2005/06 spielte Lorca entgegen allen Erwartungen bis zum Schluss um den Aufstieg
in die Primera División mit.
Zur Saison Saison 2006/07 wechselte Emery zu UD Almería. Dort gelang ihm als
Tabellenzweiter am Saisonende umgehend der Aufstieg. In der Saison
2007/08 belegte Emery mit Almería am Saisonende den achten Platz in der Primera
División.
Zur Saison 2008/09 übernahm Emery das Traineramt beim FC Valencia und wurde
damit der jüngste Trainer der Vereinsgeschichte. Er war bei den Fans jedoch
umstritten, nicht zuletzt durch diverse Unstimmigkeiten mit Vereinslegende Vicente
Rodríguez, den er vor der Saison 2010/11 als Kapitän nominierte, jedoch nur noch
sporadisch einsetzte und später sogar suspendierte. Sein auslaufender Vertrag
wurde nach der Saison 2010/11 um ein Jahr verlängert. Anschließend wurde ihm
jedoch kein neuer Vertrag angeboten und Mauricio Pellegrino als neuer Chef-Trainer
verpflichtet.
Im Juni 2012 wurde bekannt, dass Unai Emery zur Saison 2012/13 neuer Trainer des
russischen Erstligisten Spartak Moskau werden würde. Er unterzeichnete einen
Kontrakt über zwei Jahre bis zum Sommer 2014 wurde jedoch bereits Ende
November 2012 wegen Erfolgslosigkeit wieder entlassen. Im Januar 2013 wurde er
Nachfolger von Míchel beim FC Sevilla, mit dem er, in der Saison 2013/14 die UEFA
Europa League gewann. Ein Jahr später konnte er diesen Titel mit dem FC
Sevilla verteidigen.
Vorbereitungsturnier
Unai Emery hat sich entschieden beim European Continental Shield in Paris teil zu
nehmen, dies teilte der FC Sevilla auf der Vereinsseite mit. Emery sieht dieses
Turnier als Möglichkeit sich Optimal auf den Saisonstart vorzubereiten. U. a. nehmen
auch hochrangige Mannschaften wie Tottenham, Lazio und Zenit teil.
1.Gruppenspiel
Rico, Coke (Mariano 76'), Carrico (Luisimi 68'), Kolodziejczak, Tremoulinas, Krychowiak (Cristoforo 68'), Iborra, Banega, Vitolo, Gameiro (Immobile 76'), Konoplyanka
2.Gruppenspiel
Beto, Mariano, Pareja, Rami (Andreolli 67'), Escudero, N`Zozi (Cristoforo 67'), Iborra, Krohn-Dehli, Reyes, Immobile (Llorente 67'), Konoplyanka (Vitolo 45')
3.Gruppenspiel
Rico, Coke (Mariano 76'), Carrico (Luisimi 68'), Kolodziejczak, Tremoulinas, Cristoforo (Krychowiak 45'), Iborra, Krohn-Dehli (Banega 45'), Vitolo, Llorente (Gameiro 45'), Kakuta (Konoplyanka 45')
Fazit zum Vorbereitungsturnier
„Im Großen und Ganzen war es eine enttäuschende Vorbereitung, die Verteidigung
stand besonders im ersten Spiel total neben sich. Besonders bei hohen Bällen hatten
wir große Probleme das Leder aus der Gefahrenzone zu bringen. Zudem konnten wir
uns kaum Chancen erspielen, und wenn wir es dann doch schafften vors Tor zu
kommen brachten wir die Kugel einfach nicht im Netz unter. Jedoch ist nicht alles zu
kritisieren, Cristoforo und Luisimi haben mich besonders beeindruckt. Sie machen
jeden Tag vorschritte und ich bin zufrieden mit unseren jungen Talenten.“ So Unai
Emery der mit seiner Mannschaft in Paris enttäuschte.
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Keine gute Vorbereitung, einzig gegen Sunderland konntest du überzeugen. Da muss sich bis zum Saisonstart noch einiges ändern.
Das kurze Portrait zu Emery hat mir gefallen! Weiter so!![]()
Capitano (06.11.2015)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Schönes kurzes Portrait von deinem Trainer.
In der Vorbereitung noch Luft nach oben, heißes Match gegen ZSKA, knapp Niederlage gegen Yids kann passieren und dann klarer Sieg gegen Black Cats. Aber wie gesagt ist nur Vorbereitung, es kommt auf den Saisonstart an
The Lions from London
Capitano (06.11.2015)
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Die Niederlage gegen ZSKA schmerzt, gegen die Spurs kann man auch als Sevilla mal verlieren. Sehr schön, dass Konoplyanka schon getroffen hat, bin vorallem gespannt, ob du Sergio Rico oder Beto einsetzen wirst und wie du dich mit Sevilla in der CL schlägst. Das Portrait gefiel mir gut.
Capitano (06.11.2015)
Lesezeichen