0

DZehn (23.10.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Richtig geile Grafik und die Vorbereitung sehr schön dagestellt. Da kann man sich auf die Saison freuen!
DZehn (23.10.2015)
DZehn (23.10.2015)
Tops |
Erhalten: 6.367 Vergeben: 1.563 |
Cool dass du wieder am Start bist... nach dem FC St. Pauli ist es dieses Mal die "Werkself" von Bayer 04 Leverkusen geworden... wird sicherlich wieder eine tolle Story, auch wenn die Voraussetzungen jetzt völlig andere sind... mit der Vereinswahl hast du sicherlich viel Potential für eine schöne Story... ich bin gespannt, wie der Weg der Leverkusener verlaufen wird und ob es nach all den Jahren mal wieder für einen Titel reichen wird (Pokalsieger oder erstmals Meister)?!
Grafisch ist deine Story mal wieder ganz großes Kino und ich freue mich auf mehr... viel Spaß und Erfolg!
DZehn (23.10.2015)
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Die ersten Spiele waren ja nicht so erfolgreich, dafür dann im Turnier gute Ergebnisse eingefahren. Besonders gegen Monaco.
Grafisch ist das wirklich ziemlich nice.![]()
DZehn (23.10.2015)
Tops |
Erhalten: 572 Vergeben: 100 |
gute Vorbereitung....man steigert sich mit den Gegner würde ich sagen...war Leverkusen auch in echt in zell am see? das 6:0 gegen Monaco sticht natürlich heraus...da ist es letztes jahr in der C.L etwas schwieriger gewesen gegen die neureichen aus dem Fürstentum....coole Darstellung die mir sehr gut gefällt muss ich sagen...super übersichtlich![]()
DZehn (23.10.2015)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
Ai die Werkself, was fällt mir dazu ein? Eher unerfolgreiche Stadionbesuche.. wenn ich an das 0:4 letzte Saison denke, das war ja ne Abschlachtung.. und auch morgen bin ich wieder vor OrtAber darum solls hier nicht gehen
Zur Aufmachung, bisher wirklich hammer, mit das beste was ich bislang hier gesehen habe, die Kadervorstellung grafisch ein Traum und auch die Spielberichte gefallen mir sehr gut. Auf jeden Fall freut man sich da auf deinen Saisonstart.
DZehn (23.10.2015)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Danke für das ganze Feedback! Freut mich, dass das Design bisher so gut ankommt. Auch wenn ich mit der Anordnung von Text/Bild nicht ganz zufrieden bin. Aber das wird sich sicher einpendeln!
Zu den Scoreboards: Ja, anstatt der Hände kommen dann das BL Logo und der DFB Pokal rein!
Und natürlich hatte ich keine zehn Testspiele, sondern nur das Vorbereitungsturnier. Die ersten Ergebnisse waren aus der realen Vorbereitung. Dementsprechend war Leverkusen auch wirklich im Zell am See![]()
Da es jetzt endlich geklappt hat, dass die KI die Topmannschaft auf den Platz bringt, kann ich nun richtig loslegen. Morgen - oder eventuell schon heute - kommt noch ein Bericht zur CL Quali und der Auslosung.
Tops |
Erhalten: 1.432 Vergeben: 18 |
WTF wie viele Vorbereitungsspiele
Grafisch top
Die Ergebnisse schwanken zwischen erwartet, nicht ganz so gut und positiver Ausreißer wie bei Monaco
Das ist schon eine Hausnummer
Insgesamt verlief die erste Hälfte ziemlich durchwachsen, dann aber immer mehr in Schwung gekommen
Als die Gegner besser waren stiegen auch die Leistungen
Hoffe du kannst das jetzt in die Saison mitnehmen
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
DZehn (23.10.2015)
Lesezeichen