0

Tops |
Erhalten: 107 Vergeben: 4 |
werde mein bestes geben ok
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo,
gibts die Möglichkeit einige Spieler nochmal selber zu modifizieren? Beispielsweise Sterne bei den Skill Moves verändern, Alter verändern (Fehler beim Heimatclub gefunden) etc.
Und da ich im Karrieremodus ja die Standardkader benutzen muss kann ich ja schlecht ingame die Stats der Spieler verändern, wäre ja dann individuell.
Habe auch davon gelesen, dass sich die Fähigkeiten die sich im Karrieremodus trainieren lassen erweitern lassen, z.b. Stärke hinzufügen.
Ich hab nicht sonderlich viel Ahnung vom ganzen modden daher die Fragen, nehmts mir nicht übel.
Geändert von datguydoniel (19.10.2015 um 23:02 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.409 Vergeben: 209 |
Nur zur Info... Da ich den EEP nicht mehr im Soccergaming "anbiete" sehe ich auch keinen Grund, eine andere Sprache als die Deutsche und Englische zu "unterstützen". Also die Sprachdatenbanken in FIFA werden von mir nur noch für diese 2 Sprachen geupdated. Keine Lust auf ein weiteres Jahr sinnloses geheule und geklaue von Daten.
Puh, nein normal ist das nicht. Hattest du evtl. einen Fehler beim Archiv entpacken? Hast du mal ein neuen FIFA Profil beim Start angelegt und es dann probiert?
In der nächsten Version bestimmt. Beziehungsweise lad ich heute Abend gern mal meine derzeitige cl.ini hoch
Nein da passiert nichts. Veränder die ruhig!
DB Master kannst du nutzen. Du kannst btw. auch Aktuelle Individuelle in der neusten Version nehmen!
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Danke für den EEP 1.0Eine Frage hab ich, funzt der Patch unter dem neuesten update von EA ?
Tops |
Moin Slim,
hast du es schon geschafft bzw. versucht das Stadion Dresden in Fifa 16 und den EEP einzufügen?
Tops |
Moin,
das Problem ist denke ich mal allen bekannt:
Während des Spiels werden in der deutschen Version keine anderen Spielstände eingeblendet.
Kann man dies mit einem Patch beheben?
Danke.
Tops |
Jason Jason ich hoffe das das so gut ist
Geändert von gurke01 (06.12.2015 um 20:08 Uhr)
DZehn (20.10.2015), Jason Jason (20.10.2015), Mönchengladbach (20.10.2015)
Tops |
Danke.
Perfekt.
Kannst du mir sagen, wie ich das Trikot jetzt in FIFA einfüge?
Tops |
frage mal slim weil der cm16 ist noch nicht vorhanden.sonst hätte ich dir helfen können.
Lesezeichen