0

heggtor12 (16.10.2015)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Das freut mich zu hoeren, da ich eh vor hatte am WE eine neue Karriere mit Dynamo anzufangen.Ich wollte auch noch mal danke sagen an Slim und alle Helfer die am EEP mithelfen. Ihr macht super Arbeit Leute.
Bezueglich der gleichen Ansicht in der Karriere bin ich echt mal gespannt. Ich wuerde es gut finden, wenn man z.B. die Torjaeger der BPL im Auge behalten koennte.![]()
Tops |
Erhalten: 1.409 Vergeben: 209 |
Hab gestern in der BPL getestet und mir 1. Buli, 2. Buli, 3. Liga und DFB Pokal anzeigen lassen. Lief ohne Probleme und ohne wirkliche Einbußen bei Performance (zumindest habe ich nichts gemerkt...ich habe keinen wirklichen High-End Rechner, aber schon einen auf den FIFA super läuft -> von daher kann ich das nicht so beurteilen)
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 107 Vergeben: 4 |
banner für wützburg ist fertig
Geändert von gurke01 (06.12.2015 um 20:04 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Fehler gefunden.
Hallo zusammen. Ich habe eine Saison mit Unterhaching gespielt in der Regionalliga und bin in die 3. Liga aufgestiegen. Jetzt in der neuen Saison habe Ich bei jedem Spiel nur drei Auswechselspieler verfügbar?!?![]()
Tops |
Erhalten: 1.409 Vergeben: 209 |
Das ist ein bekannter FIFA Bug...müsste nach dem Vorbereitungsturnier gehen
Thanks you FPL <3
Tops |
Danke du hast recht, klappt wieder alles
Ich möchte dir/euch nochmal ein riesen Kompliment machen, ihr leistet da echt Großes, vielen Dank dafür
und solltet Ihr zufällig die Oberliga hinzufügen bin Ich noch glücklicher
Übrigens würde Ich mich über das FC Bayern München II Team freuen.
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 83 |
die Farben der Rückennummern und Namen müßte bei allen neuen Teams home,away und third überprüft werden.Auch bei VfR Aalen home stimmt so einiges nicht.
Lesezeichen