0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Hallo ud213,
zum Thema Elfmeterschießen:
Unten links ist ein Balken, den du dir genauer ansehen solltest. Der Schieber wandert von links nach rechts nach links nach rechts,... Er hört erst auf damit, wenn du die Schusstaste drückst. Du solltest die Schusstaste so drücken, dass der Schieber im grünen Bereich stehen bleibt. Solltest du den roten Bereich treffen, schießt dein Spieler einen weiteren Satelliten in die Umlaufbahn oder legt sich hin.
11er.jpg
Und wenn du dir dazu etwas erzählen lassen möchtest:
FIFA 16 TUTORIAL | ELFMETERSCHIEßEN [TIPPS+TUTORIAL] | DEUTSCH/GERMAN | ELFMETER TUTORIAL - YouTube
Ein kleiner Tipp: Versuche den linken Stick zunächst nur kurz (z.B. zwei-drei Sekunden) in eine Richtung zu halten. Es gibt einen Punkt (bei 4 Sekunden oder so), ab dem du nicht mehr treffen kannst, weil dein Fadenkreuz aus dem Tor wandert. Das kannst du im Elfmetertraining in der Trainingsarena mit einem Druck auf den rechten Stick sehen (glaube ich). Und je länger du die Schusstaste gedrückt hältst, desto ungenauer wird der Schuss!
Gruß
Qck
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 7.667 Vergeben: 504 |
Ich fragte ja nach den Toren und deren Position, nicht wegen den Crowds. Beides passen generell im Ausgangsmodus, ich meine als Einzeldownload.
Screenshot kannst Du !Einen "schießen", wenn Du die Taste DRUCKEN auf der Tastatur betätigst, dann wird deine komplette Monitoranzeige, die Du vor Dir siehst in die Zwischenablage gelegt und Du kannst das Bld meinetwegen in MS Paint einfügen (STRG + V) oder in MS Word.. Dann hier als Anhang hochladen.
Geht natürlich weitaus komfortabler mit diversen Programmen. Schön wäre es, wenn die Fehler auch bei anderen auftreten würden, das man da einen direkten Vergleich hätte. Auch wegen den fehlenden Crowds.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
Ooh, das meinte ich gar nichtDann, wenn er fertig ist. Wer lesen kann ist klar im Vorteil![]()
Ich meinte das Fifa Update von EA/Origin...Zerschießen solche Updates nicht eure Modifikation?
Tops |
Erhalten: 7.667 Vergeben: 504 |
Doch, einfach die Maßnahmen, die hier im Thread bereits des öfteren beschrieben wurden, erneut durchführen oder die EA Updates nicht ausführen "lassen". Wobei ersteres kein großes Werk bedeutet![]()
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Also bis jetzt ist es in jedem Stadion so gewesen, auch die Originalen von EA.
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 83 |
Mal was anderes. Wipe3d Europaleague mit neuen Logo:
EL neu.jpg
download: File-Upload.net - wipe_224_1_container_0.rx3
kommt in den Ordner: C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 16\data\sceneassets\wipe3d
Andy (11.12.2015), Heintje (13.12.2015), Nomit200LP (11.12.2015), Slim (11.12.2015)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 308 |
Lesezeichen