0

Tops |
Erhalten: 14.392 Vergeben: 5.771 |
ja, die aus Fifa 15, die funktionieren auch in Fifa 16...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 7.649 Vergeben: 504 |
Ich glaube langsam, ich muss die ganzen Sachen erneut nochmalig extra in den Fifa 16 Thread reinstellen.
Es gehen und gibt:
- alle Eckfahnen & deren Stangen (wenn farbig)
- Tornetze original
- Netzspannstangen (wenn farbig)
- Schals 1. - 3. Liga
- Fahnen komplett 1. - 2. Liga
- Banner komplett 1. - 2. Liga
- Warmup - Leibchen komplett 1. - 2. Kiga
- orignale Schiri Kits
- Adboards, HD, Stand Saison 2014/2015
- Kitnumbers
Alles funktionell in Fifa 16
Tops |
Erhalten: 7.649 Vergeben: 504 |
Normalerweise genügt es, wenn Du in den Startpost meines Threads hier im 16er Bereich klickst, da sind dann 2 Links zu den Sachen (Übersicht) der erstellten Grafiken zu 14er bzw. 15er Zeiten, die weiterhin funktionieren.
Tops |
Erhalten: 14.392 Vergeben: 5.771 |
warum sollte es nicht angezeigt werden?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Noobfrage: Wenn ich jetzt einzelne Adboards (Keine Packs) im .rx3 Format runtergeladen habe,wie installiere ich diese dann? Ich hab sie schon in den adboard Ordner getan aber im Spiel erscheinen sie noch nicht. Muss man sie dann noch den Teams zuweisen?
Außerdem möchte ich gerne das Grundig Stadion in meinem Spiel haben,dazu 2 Fragen:
1. Hier der Link zum Stadion: Grundig Stadion Nrnberg by superwagon - Ist der Installationsprozess immernoch der selbe wie dort beschrieben?
2. Wenn ich das Stadion eingefügt habe,muss ich dann sämtliche Karrieren neu starten?
Sind wahrscheinlich Fragen die ihr jede Woche hört aber ich habe mit der Suche keine passenden Antworten gefunden![]()
Lesezeichen