0

Tops |
Erhalten: 2.536 Vergeben: 380 |
Grias eich
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Hallo,
mein Name ist Dominik, ich bin fast 21 Jahre alt und liebe den FC Bayern seit ich klein bin und das obwohl ich mit einem dortmunder Bruder und einem schalker Vater aufgewachsen bin. Mein in München lebender Onkel hatte da wohl trotz der großen Entfernung mehr Einfluss als die beide, wobei der Erfolg meines Vereins wohl nicht unwesentlich war, sowas kann einen kleinen Jungen wohl auch beeinflussenDennoch halte ich mich für einen echten Fan, auch wenn man das Bayern Fans oft nicht glauben möchte, aber ich werde immer hinter dem Verein stehen, komme was wolle.
Ich selbst wohne in NRW, in der Nähe von Köln und habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich unheimlich Lust darauf habe eine Managerstorie zu starten, was ich allerdings zur Zeit noch vorbereite und dies wohl auch noch eine Weile tun werde, ich beschäftige mich nämlich seit einer ganzen Weile mit HTML, CSS und JavaScript und plane eine eigene Website aufzubauen, auf der ich Playthroughs, Tests und vielleicht sogar Videos zu Spielen aus allen möglichen Kategorien und Zeiten veröffentliche. Die Managerstorie soll dann vielleicht sogar auch einen Platz dort finden, aber bis dahin ist noch Zeit...
Allerdings gefällt es mir natürlich auch ein Forum gefunden zu haben, in dem man mit Leuten über die schönste Nebensache der Welt reden und diskutieren kann: Den Fußball. Deswegen freue ich mich hier zu sein und wünsche euch einen schönen Sonntagabend bzw. eine gute Woche.
Das war es dann erstmal von mir![]()
Tops |
Erhalten: 14.453 Vergeben: 5.771 |
Willkommen bei Fifaplanet und viel Spaß![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 120 Vergeben: 214 |
Hallo und Servus,
ich bin der Heintje, nicht weil ich gut singen kann, sondern eher weil sich der Name seit meiner Jugendzeit im Fussballverein eingebürgert hat.
Mein erstes Fifa war FIFA2000 für PC. Weihnachtsgeschenk meiner Eltern. Habe dann zwischen durch Anstoss2Gold, FussballManager und Fifa08 gespielt.
Dann war ich von ProEvolutionSoccer gefesselt(2011 bis 2014). Bis ich endlich dank neuer Engine zu Fifa15 und jetzt Fifa16 auf PC zurück gekommen bin.
Habe mich hier angemeldet weil ich diese Forum seit Fifa15 regelmässig durchstöber und mich belese. Von Modden hab ich kein Plan, aber ich kann mit meinem Computer umgehen. Und ich lese gerne mal einige Managerstories , die teilweise besse als ein Buch sind.
Auf diesem Wege Bekommen alle Modder ein riesen LOB und ANERKENNUNG für die Arbeit und den Zeitaufwand, der in unzählige Grafiken , Mods und Kleinigkeiten investiert werden um das virtuelle Fussball spielen schöner zu machen.
Auf schöne Fifa Tage
![]()
Geändert von Heintje (16.10.2015 um 08:49 Uhr)
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 177 |
Tach auch Leute!![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 58 Vergeben: 0 |
Moin, moin sagt man da wo ich her komme, servus da wo ich lebe.
Ich bin Blutgrätsche aka Alpenmaradona und bin wohl wie Andy hier im Forum mit 45 Jahren eher der Oldtimer.
Angefangen hat alles mit editieren bei PES
Irgendwann bin ich dann zu Fifa gewechselt und habe angefangen mit Kits wo ich heute nur noch wenig Lust zu habe.
War lange Zeit im Team von Fifa4fans.
Seit längerer Zeit widme ich mich den Pokalen der Fifaserien und, wenn Zeit ist Minifaces und Vereins- und Ligalogos.
Tops |
Erhalten: 14.453 Vergeben: 5.771 |
Willkommen bei Fifaplanet
na Alpenmaradona kennt man ja, treib mich ja ab und an auch noch mal auf Fifa4life rum....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen