0

Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
Cabella mein RM spielt bis jetzt eine Riesensaison, 13 Spieltage sind bis jetzt gespielt. Er ist jetzt an mich herangetreten und hat mir mitgeteilt, Heimweh zu haben. Wir wissen alle wo das hinführt
Deswegen sondiere ich jetzt gerade schon den Markt nach möglichst gleichwertigem Ersatz. Cabella hat bei mir inzwischen GS 80 und eine super Schnelligkeit sowie Dribbelskills. Sollte er micht verlassen, möchte ich ähnliche Fähigkeiten bei dem Ersatz für Cabella.
Folgende Spieler sind bis jetzt auf meinem Radar:
- Markovic von Liverpool
- Oxlade Chamberlain von Arsenal
- Bellarabi von Leverkusen (Kostet aber 53 Mio der wird es also eher nicht)
- Mohamed Salah von Rom
Habt ihr sonst noch einen Transfervorschlag? LG
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Was hältst du von Volland, Shaqiri und Mhkitaryan? Heimweh ist meiner Meinung nach übrigens, bei genügend Spielen und angepasstem Gehalt, nicht zwingend ein Grund für einen Abgang!
Elroy (14.10.2015)
Elroy (14.10.2015)
Tops |
Ah Okay. Habe immer gedacht, dass Heimweh ein sicherer Abgang am Ende der Saison bedeutet. Aber umso besser dann versuche ich Cabella zuerst mit einem tollen Vertragsangebot das Bleiben zu versüßen. Volland ist schon auf meiner Wunschliste, Shaqiri und Miki sind gute Alternativen
Merci
---------- Neuer Beitrag um 08:31 ---------- Vorhergehender Beitrag um 08:30 ----------
Ja Bellarabi ist ein super Spieler bei FIFA 16. Puh ich glaube da muss ich mich echt strecken um Bellarabi zu bekommenAber vielleicht ist es einen Versuch wert. Mal gucken ob ich am Ende der Saison die CL wieder erreiche, dann könnte ich das CL-Geld investieren
![]()
LG ELROY!
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Brahimi vielleicht?
_________
Ich suche für meine Liverpool Karriere einen Stammtorwart, einen Stamminnenverteidiger und einen Außenstürmer(hauptsächlich Stamm, aber natürlich immer mal rotierend mit anderen).
Es sollen nur realistische Transfers, auf den Winter 2015 bzw Sommer 2016(also z.B. Reus) werden.
Meine Vorschläge / Meine Liste:
TW:
- Leno
- Perin
- Butland
IV:
- ?
LF/RF:
- Brahimi
- Herrmann
- Bellarabi
- Reus (ziemlich teuer und nicht unbedingt sehr realistisch^ ^, aber ein Wechsel im Sommer zu Klopp? mhhhh)
- Beradi
- Saido Mané
- El Ghazi
- Leroy Sané
- Lacazette
Geändert von Slim (14.10.2015 um 09:23 Uhr)
Thanks you FPL <3
Slim (14.10.2015)
Tops |
Lacazette ist eine brutale Waffe.
Im Tor fände ich Leno eine tolle Lösung. Auch wenn er mit Leverkusen wahrscheinlich CL spielt. Je nach dem wie du abschneidest kannst du ihm das auch bieten und dazu geilere Fans, mehr Kohle und einen tollen Trainer.
LG ELROY!
Slim (14.10.2015)
Slim (14.10.2015)
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Weidenfeller = zu alt (suche ja einen Mignolet-Ersatz)
Subotic = könnte man drüber nachdenken ^ ^
Kampl = gerade erst gewechselt
Promes = auf jedenfall interessant! danke
Ja, Lacazette ist genial,aber halt ein ähnlicher Spielertyp wie Sturridge. Finde ich zumindest. Von daher wäre ein Sturridge-Verkauf vielleicht ganz sinnvoll(so haben Ings und Origi die Chance auf Einsätze und während Benteke spielt, spielt Lacazette auf der Außen,sonst halt Mittelstürmer). Wobei ich Sturridge halt auch total mag.Mal schauen!
Mal schauen wie sie (B04) sich bis zur Winterpause schlagen. Ein Transfer im Sommer wäre halt auch nicht schlimm. Habe ja noch Mignolet.
JaSkrtl mag ich nicht, sowohl im RL, als auch in FIFA. Sakho ist seehr gut..von daher suche ich für ihn einen neuen Partner. Dachte da schon an Mustafi, aber im Falle einer Leno + deutschen RF/LF Verpflichtung - wären das eindeutig zu viele Deutsche auf ein mal
Aubameyang habe ich ebenfalls schon überlegt, danke.
Thanks you FPL <3
Slim (14.10.2015)
Lesezeichen