0

| Tops |
| Erhalten: 416 Vergeben: 2 |
Bei mir sind die Slider nun so ziemlich am Ziel, dass ich zufrieden bin, was mich aber ärgert, ist, dass der Gegner teilweise extrem stümperhaft in die Zweikämpfe geht und es so Unmengen an Elfern gibt, die ich davor nicht hatte. Änderungen nur bei CPU:
Sprinttempo: 65
Antritt: 66
Fehlerhaftigkeit bei Schüssen: 37
Fehlpässe: 33
Passgeschwindigkeit: 60
TW-Fähigkeit: 68
Fehler First Touch: 35
Liegt das an irgendeinem der Werte, mit den Elfern, wüsste jetzt allerdings nicht, an welchem, oder haben andere auch so viele Elfer?

| Tops |
| Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Wird der gegner damit nicht viel zu schnell? Bei FIFA 15 war ja schon ein merklicher unterschied wenn ich 49 statt 50 hatte.
Edit: Habs getestet. Merk leider auch da keinen Unterschied. Hab gegen den Tabellenzweiten gespielt. Der kam nach 90. Minuten auf genau 1 Torschuss.
Meine spielhöhepunkte bestehen mittlerweile nurnoch aus 3-4 Szenen
Davon dann mind. 2 aus fouls.
Edit2: Jetzt greifts! Die Gegner endlich wieder stärker, hab jetzt 5 Niederlagen in Folge kassiert. So machts wieder spaß![]()
Geändert von uhlersk (11.10.2015 um 15:04 Uhr)

| Tops |
| Erhalten: 416 Vergeben: 2 |
Ganz unterschiedlich, gegen die schwächeren Gegner greifts eher nicht so, da merkt man eher weniger, aber wenn es schnelle Flügelspieler gibt, dann haut das schon ordentlich rein und mit seitlich nachrennen und dann auf den Zeitpunkt warten, ist fast nichts mehr. Das ist leider bei mir auch so, die Höhepunkte beschränken sich leider extrem, aber besser, als jeden Gegner wegzuknallen. Ist teste weiter, vorallem das mit den Elfern will ich irgendwie geregelt kriegen.
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hey Leute,
sagt mal wie genau baut ihr im Karrieremodus euer Training auf? Bin gerade am herum experimentieren, wie genau man den am besten nutzen könnte, um möglichst viele Spieler möglichst schnell besser zu machen.
Nehmt ihr jede Woche fünf verschiedene Spieler? Oder konzentriert ihr euch auf einen oder zwei Spieler und lasst sie mehrere Übungen in einer Woche machen?
Und wenn man simuliert ... was ist erfolgsversprechender? Die einfachen oder die schweren Übungen?
Ach ja, und noch was: verbessert ihr die Fähigkeiten der Spieler in den Bereichen, in denen sie bereits gut sind? Also dass ihr z.B. technisch starke Spieler immer weiter in Ballkontrolle usw. fördert, damit sie auf diesem Gebiet irgendwann die besten sind? Oder fördert ihr eher die Fähigkeiten, die nicht so gut sind? Sodass euer Spieler irgendwann ein guter Allrounder ist.
Lesezeichen