MMOGA-EA FC25
Seite 9 von 25 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 246
  1. AW: 1. FSV Mainz 05 | Meine Liebe - Meine Stadt - Mein Verein

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Standard AW: 1. FSV Mainz 05 | Meine Liebe - Meine Stadt - Mein Verein

Grafisch absolute Bombe! 10 Punkte sind doch völlig OK, da alles noch eng beisammen ist. Nur 4 Punkte zu Europa. Wenn du mal Konstanz rein kriegst, dann geht da deutlich mehr. Weiter so

0 Nicht möglich!

2. AW: 1. FSV Mainz 05 | Meine Liebe - Meine Stadt - Mein Verein

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.384
    Vergeben: 18

Gegen Bayern das bessere Team, krass wie oft du in die Offensive gekommen bist
    Dass es so wenige Siege gibt ist ja bisher noch ok, dafür verlierst du recht wenig
    Und für Mainz ist das auch ordentlich, zumal die Gegner nicht die leichtesten waren

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

3. AW: 1. FSV Mainz 05 | Meine Liebe - Meine Stadt - Mein Verein

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Nun auch Dortmund und Bayern hinter sich gebracht, das Programm ist echt hart. Die Leistungen sind eigentlich alle überzeugend, doch die Punkteausbeute ist dafür zu gering. Klar kann man bei einem 0:0 gegen Bayern nicht meckern, aber anhand des Spielverlaufs ist es bitter. Aber noch bitterer ist natürlich der Last-Minute Knockout von Sokratis. Dennoch stehst Du mit 10 Punkten solide dar, gerade wegen dem harten Programm.

0 Nicht möglich!

4. AW: 1. FSV Mainz 05 | Meine Liebe - Meine Stadt - Mein Verein

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143

Satrk gemacht, grafisch wieder absolute weltklasse. Gegen den FCB ein starkes Remis erreicht, gegen Darmstadt 98 nen Pflichtsieg und gegen den BVB leider sehr spät den Ko kassiert. Ich denke das Maximum hast du aus diesen drei Partien geholt.

0 Nicht möglich!

5. AW: 1. FSV Mainz 05 | Meine Liebe - Meine Stadt - Mein Verein

Pate Avatar von Gandalf
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 244
    Vergeben: 16

Sechs Gegentore in der Schlussviertelstunde – Der FSV Mainz 05 brachte sich gerade durch späte Gegentore in dieser Saison trotz guter Leistungen immer wieder um wichtige Punkte. Sind die Spieler zu müde? Nein, sagt Coach-Schmidt: „Nein, wir sind auf einem hervorragenden Fitnesszustand und lassen uns dadurch jetzt auch nicht verrückt machen. Wenn wir unseren Weg so weitergehen, werden wir erfolgreich sein.“

Erneutes Remis bei Generalprobe für DFB-Pokal – Chef-Trainer Martin Schmidt standen nach diesem torlosen Remis die Haare zu Berge: „Es kommt immer etwas dazwischen. Sicher ist das frustrierend, wir machen aber weiter.“, so der Coach. Für den neutralen Beobachter war es ein unterhaltsames Remis mit vielen Torszenen, aber sowohl am Mainzer Karius als auch an seinem Gegenüber Felix Wiedwald war heute kein vorbeikommen. Im ersten Durchgang waren die Bremen feldüberlegen, was sich mit der Umstellung auf ein 4-3-3 der Mainzer schnell erledigte. Die beste Chance der 05’er hatte der eingewechselte Córdoba, der nach einem Schuss von Maximilian Beister, wie schon gegen den BVB, per Kopf am Querbalken scheiterte. Beachtlich: Trainer Schmidt verzichtete heute auf den Einsatz seines Kapitäns Baumgartlinger. „Jeder ist mal dran mit einem Platz auf der Bank, auch der Kapitän. Wir werden sehen ob er in drei Tagen wieder dabei ist.“, so Schmidt, denn dann geht es wieder gegen die Bremer. Diesmal im DFB-Pokal.

Eine Runde weiter„Wir haben brutal gute siebzig Minuten unserer Mannschaft gesehen und können zufrieden sein.“, so Christian Heidel nach dem 1:0 Sieg gegen die Bremen. Einmal mehr saß der eigentliche Kapitän Florian Baumgartlinger über die komplette Distanz nur auf der Bank. Trainer-Schmidt sah nach dem torlosen Remis in der Liga eine taktische und defensivere Umstellung seiner Mannschaft, die von Minute eins an funktionierte. Gegen vollkommen überforderte und gedanklich langsamere Bremen gelang bereits mit dem ersten Angriff das Tor zu 1:0. Ein Konter und de Blasis und Niederlechner landete vor den Füßen von Jairo (5.) welcher den Ball gegen Wiedwald aus kurzer Distanz im Tor unterbrachte. Mainz auch nach der Führung weiter im Vorwärtsgang hätte schon nach zwölf Minute auf eine zwei Tore-Führung erhöhen können aber Yunus Malli scheiterte vollkommen frei stehend am leeren Tor. Niki Zimling, der heute den Weg in die Startelf fand, und Yunus Malli hatten weitere gute Chancen für die Heimelf, scheiterten aber immer wieder knapp. Für Bremen war lediglich Fin Bartels per Kopf nach einem Eckball gefährlich, hier reagierte Loris Karius aber gut. „Jetzt wollen und müssen wir den Schwung mitnehmen. In Augsburg wird es mit Sicherheit nicht einfacher, wenn wir aber so geschlossen auftreten wie heute ist einiges möglich“, so Florian Niederlechner.

Mainz meldet sich vor der Länderspielpause zurück – Es war ein irres Spiel bei den „Eurofightern“ aus Augsburg, die hier schon nach drei Minuten einen Elfmeter zugesprochen bekommen haben. Balogun agierte ungeschickt im Strafraum gegen Werder, der die Einladung dankend annahm. Hilil Altintop versagten aber vom Punkt die Nerven, sodass Loris Karius den zentral platzierten Strafstoß mit der Fußspitze von der Linie kratzen konnte. Wenig später aber wieder ein großen Loch in der Mainzer-Defensive: Altintop bedient Bobadilla (10.), der den Ball aus der Drehung aus dreizehn Metern direkt unter die Latte setzte; 1:0 aus Sicht der Augsburger. Mainz brauchte etwas um sich zu fangen, übernahm aber gleich wieder da Zepter wie schon vor dem Rückstand. Ein Ball von Frei auf die Außen, wo Córdoba lauerte wurde gegen überrumpelte Augsburger direkt in den Lauf von de Blasis (21.) weitergeleitet, der Hinz aussteigen ließ und aus spitzem Winkel zum Ausgleich traf. Die Gastmannschaft nahm das Remis und ein deutliches Chancenplus mit in die Pause, aus der sie widererstark zurückkahmen. Ein Elfmeter auf der anderen Seite sollte das Spiel dann zu Gunsten der Mainzer drehen. Hong Joeng Ho legte Córdoba im Strafraum, der heute eine unglaublich gut Partie ablieferte; Elfmeter. Yunus Malli (80.) ließ sich die Chance nicht nehmen und brachte die Gäste erstmals in Front. Nur sechs Minuten später machte Córdoba (86.) gegen ein weit aufgerücktes Heimteam dann den Deckel drauf; 3:1 für Mainz. Zwar kam Augsburg durch Matavz (89.) per Kopf noch zum Anschlusstreffer, was am Spielverlauf aber nichts mehr änderte. „Das war genau das, was wir nach dem Spiel gegen Bremen brauchten. Ich bin eigentlich nicht zufrieden damit, dass die Länderspielpause ansteht. Jetzt wo wir eine kleine Serie starten können. Ich hätte lieber alle hier.“, so Martin Schmidt.

Verwendete Bilder: http://bilder.bild.de/fotos/martin-s...ild/2.bild.jpg

0 Nicht möglich!

H S V | L F C

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (10.10.2015)

7. AW: 1. FSV Mainz 05 | Meine Liebe - Meine Stadt - Mein Verein

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 761
    Vergeben: 26

Läuft doch super. Platz 8 ist doch noch voll auf Kurs Europa. Auch die Systemumstellung scheint zu helfen. Klasse. Weiter so

0 Nicht möglich!

8. AW: 1. FSV Mainz 05 | Meine Liebe - Meine Stadt - Mein Verein

Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 21

Gegen Werder zunächst nur remis, dann allerdings im Pokal erfolgreich.

Anschließend ein richtig wichtiger Sieg gegen Augsburg, der rettet dir so ein bisschen den Saisonstart.

0 Nicht möglich!

9. AW: 1. FSV Mainz 05 | Meine Liebe - Meine Stadt - Mein Verein

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 2

Du scheinst dich ja recht gut zu schlagen
    Grafisch weiterhin 1a, sportlich läuft es immer besser. Platz 8 durch den Sieg gegen den FCA gesichert vor der Länderspielpause, kämpfst dich damit ja schon ziemlich an die EL ran. Wobei du auch davon profitierst, dass kein Verein so wirklich "davonziehen" kann und sich selbst die Top-Teams schon minimum vier Sieglose Spiele gegönnt haben

0 Nicht möglich!

10. AW: 1. FSV Mainz 05 | Meine Liebe - Meine Stadt - Mein Verein

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 378
    Vergeben: 2

Gute Form von Mainz, du kratzt nahe an den EL-Plätzen. Gegen Werder und Augsburg zwei knappe Siege, gegen die gut dastehenden Werderaner ein Unentschieden, immerhin nicht verloren. Grafisch weiterhin top.

0 Nicht möglich!

11. AW: 1. FSV Mainz 05 | Meine Liebe - Meine Stadt - Mein Verein

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.409
    Vergeben: 209

Ich freue mich immer sehr, wenn ein neuer Teil raus kommt. Grafisch Bombe. Mich verwundert nur das "Die letzten Spiele gegen Darmstadt" total. Ist ein Fehler und eigentlich müsste da Bremen bzw.Aufsburg stehen?

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

Seite 9 von 25 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte