MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1000

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 764
    Vergeben: 26

Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Schöne Analyse. Sehr schön gemacht. Und das AP kommt war ja eh klar. Dafür sogar mit 1 Mio. recht human

0 Nicht möglich!

2. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 2

Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Schöne Analyse. Sehr schön gemacht. Und das AP kommt war ja eh klar. Dafür sogar mit 1 Mio. recht human
    Hatte schon überlegt, den erst später zu holen, so als little surprise... Aber der is auch in 16 ne Granate
    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Über den Geldsegen wird man sich in Hobro freuen. Jens Hammer Sørensen wird sich sicher noch die Hände reiben, dass ihm Edward Snowden via Whatsapp geschrieben hat, dass Sigurður mit Pereira vor dem Abschied aus Dänemark SMS geschrieben hat und ihn nachholen will, was natürlich auch vor der NSA nicht geheim blieb. Pereira muss aber nicht nach Moskau, sondern nach Giesing, immer noch besser als Gefängnis. Gespannt bin ich auf Niels als Co-Trainer. Achja, du hast vergessen, dazuzuschreiben, was 1 und 2 Sterne heißen, ich rate mal, ein Stern heißt zu gut für die erste Liga und zwei heißt zu schlecht für die zweite Liga.
    Ähhhhm what? Ich lese NSA, waren das nicht die mit dem Mars? Ähm, egal
    Ich dachte, dass erklärt sich von selbst. Sterne sind in alter Tradition Leihen... Ein Stern = 1 Saison, Zwei Sterne = 2 Saisons
    Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    What the? Ich hatte doch Trainer- und Spielerkarriere geschrieben, oder doch vergessen, wie es aussieht. Sehr gelungene Kaderanalyse, Pereira und Sigurdur reunited, schön, dass einer wie Sigurdur auch menschlich durchaus gute Eigenschaften hat.
    Du hattest Spieler geschrieben, mein Freund
    Sigurður denkt rein sportlich
    Ist n bissl wie... Mit 96 und Huszti. Wenn da keine persönliche Bindung ist, bekommt man zu so nem Verein keinen Spieler von der Qualität
    Zitat Zitat von cpt_duzzy Beitrag anzeigen
    Jo, der Kader von 59+1 halt ... du wirst verstehen das ich immer noch nicht begeistert bin das die Blauen jetzt das neue Schlachtfeld von Sigurdur ist
    Ins geheim hoffe ich ja, das der Trainer den Verein noch kaputter macht als er eh schon ist, das wäre genau seine Art

Zitat Zitat von tabsi Beitrag anzeigen
    Schön, dass Pereira wieder da ist für Sigurđur nicht nur ein gutes Geschäft sondern er kann Hobro eins auswischen )

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Kaderanalyse!

Komisch dass Degenek so schwach bewertet ist. Im RL ist er im DM eine feste Größe bei den Löwen. Ansonsten ist das ein durchaus guter Kader, mit dem du wohl deutlich erfolgreicher als in der Hinrunde sein kannst.

Die Tranfers sind allesamt verständlich, Pereira sollte dir auf jeden Fall weiterhelfen. Bin jedenfalls sehr gespannt wie es läuft.
    Denke auch, dass das definitiv machbar sein sollte. Mit Degenek hat mich ehrlich gesagt auch gewundert... Aber gut, da muss ich eben die FIFA-Bewertung der Realität überordnen
    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    liendl auf die bank...okay wohl nicht anders möglich wenn perreira kommt...Hauptsache du vertraust auf Rubin...der kann schon was! transferstatistik sieht etwas nach kaderbereinigung aus.....kann wichtig sein im abstiegskampf....obwohl ich glaube das da ein erfolgreicher frühling auf die 60er zukommt.....
    Liendl auf die Bank, Liendl auf die Bank, LIENDL, LIENDL, LIENDL AUF DIE BANK!
    Warte, der ging anders... Egal. Okotie ist auch richtig stark
    Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
    Du verkaufst Rama? Interessant. Aber ne sehr interessante Vereinswahl mit den Löwen. Passt ja, dass sie huete auch den Trainer in echt entlassen haben

Mal schauen, wie sich der Pereira bei dir so macht und in Deutschland.
    Sehr geile Zusammenfassung des Kaders, klasse.
    Rama ist langsam wie Stuhlgang. Läuft. Zwar braun am Oberschenkel runter, aber hautsache läuft
    Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Na ja, die GES sagst ja selten was über die tatsächlichen Fähigkeiten aus...

Ein sehr ausführliche Analyse, vielleicht eine der ausführlichsten, die ich hier bis jetzt gesehen habe. Kann sein, dass das manche Leser abschreckt, ich kann nur empfehlen, sich alles durchzulesen, lohnt sich.

Die Entscheidungen treffen sich oft von alleine, einzig im Tor ist es wirklich eine enge Kiste, mal sehen, ob Eicher um seinen Platz im Tor kämpft. Rein nominell ein schöner Kader, mit dem man oben ranrücken können sollte. Ich hoffe, Sigurdur regiert auch hier mit seiner charmant-herben Art und bekommt den Laden in den Griff.

Transfers sind alle plausibel, bin gespannt, ob Andreas dir weiterhelfen kann oder ob er im typischen Löwendesaster untergeht...
    Danke für das ausführlichere Feedback
    Eicher und Ortega sind tatsächlich so ziemlich die einzigen mit richtigem Konkurrenzkampf, ansonsten drücken höchstens noch Liendl und Bülow auf die erste Elf... Pereira Fußballgott
    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Coole Analyse des Kaders, du gibst Rama ab und holst dafür Pereira von Hobro Ik, Ich bin gespannt auf den Start der Saison.
    Das mit Rama so schlimm?
    Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    War eine wirklich klasse Analyse

Degenek hätte ich behalten und langsam in den Kader integriert und vor allem schade, dass du Rama verkauft hast...
    Pereira ist natürlich ein Topzugang für die Löwen
    Okai, ehrlich, was habt ihr alle bitte mit Rama?
    Degenek ist ja nur ein Abgang auf Zeit, vorerst

@ALL: Neuer Teil (Mal wieder mit Amanda ) kommt gleich on

0 Nicht möglich!

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (07.10.2015)