0

BMG43v3r - FC Luzern/Jana Menzel
Misterwhite - Crystal Palace
Der Kölner - 1 FC Köln
Musa - Hamburger SV
Pinturicchio - Borussia Mönchengladbach
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
Glaube wenn man die eigene Story nicht einbringen kann, also nicht nominiert werden kann, wären einige sehr aktive und gute wohl auch nicht bereit in die Jury zu gehen denke ich.
Wenn nicht kann ja neben RealHSVer der Vormonatssieger (ist ja gesperrt) und ein weiterer in die Jury gehen!?
---------- Neuer Beitrag um 22:19 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:16 ----------
BMG43v3r weil Swag undso![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
RealHSVer (01.10.2015)
Pinturicchio (01.10.2015)
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Naja aber deswegen sind wir ja immer drei. Und wenn einer kommt und meint seine Story wäre so krass geil, dann würden die anderen ja bestimmt Einhalt gebieten. Aber generell hast du Recht. Ich kann mich ja mal an eine Art Regelwerk setzen. Das würde ich dann posten und man könnte Anregungen holen und das dann evtl ergänzen.
Zum Thema die Wahlen bräuchtest du nicht: Die User wollten es so und mich hatte man damals vorgeschlagen als Jury, da ich da noch keine Story hatte. Würde jetzt aber sagen es gibt dann jeden Monat drei neue Jurymitglieder. Gibt ja einige die Lust hätten.
Und Thema Hits: Die besten Stories haben oft auch die meisten Hits. Das denke ich mir ja nicht aus, sondern das ist ja nun mal so. Und alle die hier jetzt dabei sind haben schon eine Menge Klicks. Und es stimmt, es ist schwer manche stories zu vergleichen, aber wenn man dabei ist bei den stories und mitliest merkt man schon welche Stories sehr beliebt sind und welche weniger.
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Genau das ist der springende Punkt.
Nur um mal ein Beispiel zu nennen:
Richard gibt mega viel FB und schreibt nebenbei ne Jahresstory. Und er möchte sicher auch mal in der Jury sein.
Hab noch PNs in meinem Postkasten von Brokkoli für ne Nominierung der story des Monats, da waren auch seine und meine dabei.
Ist also ok, würde ich sagen
RealHSVer (01.10.2015)
Tops |
Erhalten: 1.076 Vergeben: 42 |
RealHSVer (01.10.2015)
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Ich habe das ja nicht alleine im Griff. Deswegen sind immer drei dabei. Und wenn jetzt z.b. Musa gewinnt könnte er ja im Oktober in der Jury sein, da seine Story sowieso nicht direkt wieder nominiert werden könnte.
Aber es ist deine Sache ob du hier abstimmst oder eben nicht. Bleibt dir überlassen.
Tops |
Erhalten: 1.076 Vergeben: 42 |
Ich habe das Ganze schon verstanden, deswegen sage ich doch, dass du das schon hinbekommen wirst. Du hast die Unterstützung und mit einem klaren Regelwerk wird das auch was.
Vllt noch was zum Thema abstimmen: ich bin einfach kein Fan von diesen Wahlen, da man eben aus meiner Sicht schwer die einzelnen Stories vergleichen kann. Ist aber meine persönliche Meinung und deswegen halte ich mich raus. Das ist keinerlei Kritik an dem System oder sonstigen, sondern einfach eine persönliche Sache. Also bitte nicht als Angriff werten.
Tops |
Erhalten: 373 Vergeben: 2 |
Puh, extrem schwere Wahl. Mich persönlich überrascht es, dass Nashorn's Sigurdur Story nicht dabei ist. Meine Stimmen gehen an Pintu, sein Gesamtpaket gefällt mir am besten und Misterwhite84, der mit extrem guten Infos um den Verein punktet.
MW2020 (03.10.2015), Nashornborusse (01.10.2015)
Lesezeichen