0

BMG43v3r - FC Luzern/Jana Menzel
Misterwhite - Crystal Palace
Der Kölner - 1 FC Köln
Musa - Hamburger SV
Pinturicchio - Borussia Mönchengladbach
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Das Nashorn wird wenn es so klasse bei ihm weitergeht denke ich locker im Oktober dabei sein. Er kam ja nun mal aus dem 15er Teil und da hatte ich ein wenig Angst, das manchen das nicht gefallen würde, weil er ja im richtigen 16er Bereich erst 3 Berichte oder so gebracht hat. Aber er war in der engeren Auswahl. Und ich denke im Oktober wird ihn die Jury nominieren.
Pinturicchio (17.10.2015)
RealHSVer (01.10.2015)
Tops |
Erhalten: 494 Vergeben: 100 |
hallo an euch!
erstmal danke für die Nominierung- fühle mich wirklich geehrt, da ich hauptsächlich nur mit Text und Bildern arbeite!
anscheinend schaffe ich dadurch meinen "graphischen totalausfall" doch irgendwie zu kompensieren!
meine stimme geht in dieser Wahl an pintu....wie schon öfter gesagt: sein gesamtpaket ist einfach der hammer- die satirische bundesligavorschau war meiner Meinung nach das Highlight des Monats September!
cheers misterwhite84
PS: nun habe ich es auch geschafft zumindest einen link in meine Signatur einzufügen....vlt kann realhsvler den auf der ersten seite, bei der Auswahl der Storys noch einfügen.....sonst schaut es doch ein wenig "komisch" aus, dass nur bei mir keiner dabeisteht
![]()
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Oh, da muss beim Übernehmen iwas schiefgegangen sein. Eigentlich hatten alle einen Link. Werde ich später wenn ich zuhause bin direkt nachholen.
Edit: Habe eben mal geguckt, wenn ich den Beitrag bearbeite steht dein Username und auch der Link zur Story so wie es sein soll da, aber es wird dann im fertigen Beitrag nicht angezeigt. Der Sache muss ich zuhause mal auf den Grund gehen, zur Not mal @Andy fragen wie das sein kann.
Edits Schwester: So jetzt sollte es alles sein wie muss.
Geändert von RealHSVer (02.10.2015 um 11:45 Uhr)
MW2020 (02.10.2015)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Hab für Crystal Palace/Misterwhite84 gestimmt, lese aber auch nur drei der oben genannten Storys richtig durch (HSV, Gladbach und Crystal Palace) , da ich ein großer Fan der BPL bin und Misterwhite sich auch extrem bemüht habe ich hier mal für ihn gestimmt.
MW2020 (03.10.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich finde Nashornborusses Trainerstory echt am BestenDie muss nächsten Monat unbedingt bedacht werden
![]()
Echt die bisher am besten verflochtene Story die ich hier gefunden hab![]()
Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Also...Story des Monats also...
Musa und Kölner fallen für mich raus, da die Stories zwar schick sind, auf ganz unterschiedliche Weisen, mich aber nicht voll mitnehmen. Misterwhite schreibt viel drum herum bis jetzt...
Nach dem Ausschlussprinzip bleiben jetzt noch Pintu und ich...da ich mich selber natürlich nicht wähle, bekommt Pintu meine Stimme in diesem Monat.![]()
MW2020 (06.10.2015), Pinturicchio (06.10.2015)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Herzlichen Glückwunsch, Pintu!
Auch wenn die Story leider schon vorbei ist, ist das kein unverdienter Erfolg.![]()
Lesezeichen