0

nisoley (30.09.2015)
Tops |
Erhalten: 237 Vergeben: 16 |
Everton ist eine durchaus interessante Station aber wie du auch schon geschrieben hast, sind die Ziele sehr optimistisch. Auf
Deulofeu freu ich mich persönlich sehr, der Bursche gefällt. Allgemein ist der Kader wie ich finde auch sehr gut aufgestellt, was
sich bei der großen Konkurrenz in der BPL aber wieder relativiert. In die Richtung Kader wird aber sicherlich noch etwas kommen... ?!
H S V | L F C
nisoley (30.09.2015)
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 44 |
Sehr coole Einleitung der Toffees und des Trainers!Alleine der Header sieht schon sehr geil aus, sodass ich mich auch sehr auf eine grafische Meisterleistung von Dir freue. Was sich zu "damals" hier getan hat ist schon wirklich ein Wahnsinn!
Ich mag den FC Everton auch sehr gerne. Hoffe, dass du die Leistungsträger alle halten kannst und auch die Neuzugänge alle einschlagen werden. Ich freue mich auf Deulofeu und Aaron Lennon und hoffe, dass sie dir eine Verstärkung sein können
Und natürlich nicht zu vergessen, freue ich mich auf Lukaku, Naismith und Barkley
![]()
nisoley (30.09.2015)
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
Geil! Everton!Auch ich werde deine Story mit großem Interesse verfolgen. Ich mag den Verein und die Spieler und bin gespannt, was du mit der Mannschaft reißen kannst!
Viel Erfolg, freu mich auf deine ersten Berichte!
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
nisoley (30.09.2015)
Tops |
Erhalten: 1.078 Vergeben: 42 |
Vielen Dank für euer gesamtes Feedback! Ich freue mich schon richtig auf den "echten" Start mit den ersten Begegnungen, aber bevor es soweit ist, sieht der Plan folgendermaßen aus:
Heute: Der Kader + Analyse
Donnerstag: Kurzer Bericht über die Vorbereitung
Freitag: Die ersten vier Spieltage
Das Tempo ist am Anfang deswegen so hoch, da ich von Freitag Abend bis Dienstag Abend nicht zu Hause sein werde und somit keine neuen Berichte in dieser Zeit kommen werden. Ich hoffe das passt alles soweit.![]()
Black_Tiger (30.09.2015)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Problem! Morgen ist bereits Donnerstag
Spaß beiseite, freut mich sehr dass Du wieder am Start bist. Deine Storys haben mir immer sehr gut gefallen. Ob Lyon (es war Lyon oder?) oder Derby County, es war immer ein Genuss!
Die Einleitung ist Dir gut gelungen. Ich muss gestehen, dass ich gar nicht mitbekommen hab, dass Everton so versagt hat letzte Saison. Mit dem Kader ist defintiv deutlich mehr drin, wenn auch nicht die geforderte CL Quali. Dadurch schwebt sozusagen ein Damoklesschwert über der Story. Aber anscheinend hat es ja mindestens bis zur Winterpause gehalten! Freue mich drauf, viel Spaß!![]()
nisoley (30.09.2015)
Tops |
Erhalten: 1.078 Vergeben: 42 |
Danke dir, habe das Ganze mal korrigiert, keine Ahnung, wie das passieren konnte.
Und ja, es war tatsächlich Lyon.Das mit den Saisonziele ist so eine Sache. Ich habe sehr viel Spaß an der Karriere bisher, also hoffe ich, dass es nicht wie damals bei Derby County wird und der Vorstand mich feuert. Aber ich bin eigentlich optimistisch aktuell.
nisoley (30.09.2015)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Also ich finde Everton auch echt eine klasse Vereinswahl und bin gespannt ob du deine sehr hochgesteckten Saisonziele erreichen kannst. Die Grafiken gefallen mir auch sehr gut. Schlicht und ich glaube nicht all zu großer Aufwand. Ich werde die Story verfolgen und mich vom englischen Fußball treiben![]()
nisoley (30.09.2015)
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 44 |
nisoley (30.09.2015)
Lesezeichen