0

Tops |
Erhalten: 1.078 Vergeben: 42 |
Tops |
Black_Tiger (30.09.2015)
Tops |
Black_Tiger (30.09.2015)
Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
Klasse Grafiken, dazu ein echt geiler Kader. Sollte einiges gehen für dich. Auch wenn der Kader sehr groß scheint.. Da wirst du bestimmt noch im Winter einiges machen oder`?
nisoley (30.09.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Hatte mich letztes jahr schon auf deine Karierre gefreut, umso erfreuter nun, dass du nun wieder da bist und direkt mit ner sympathischen Mannschaft beginnst.
Du und Everton, das riecht ja förmlich schon nach Erfolg ;-)
Klasse Mannschaft die Everton da hat. Sehr gut besetzt. Daraus lässt sich etwas "feines" zaubern.
nisoley (30.09.2015)
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Everton hat wirklich einen klasse Kader, auch wenn es letzte Saison mal so gar nicht lief. Hinten stellt sich die Vierekette + Keeper fast von allein auf, im Mittelfeld ist da schon mehr Konkurrenzkampf. McCarthy ist ein toller Spieler, auf ihn freue ich mich besonders. Ebenso auf Ross Barkley. Vorne wird Lukaku bestimmt ordentlich rasieren.
Auf eine gute Saison.![]()
nisoley (30.09.2015)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
nisoley (30.09.2015)
Tops |
Erhalten: 505 Vergeben: 100 |
mir ist der kader der Toffees nur bestens bekannt....schade das du nicht auf Stones oder barley genauer eigegangen bist...hattest aber die qual der Wahl....und jagielka hat es sich mit Sicherheit verdient bei dir hervorgehoben zu werden....![]()
nisoley (01.10.2015)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Schöne Grafisch gemacht Kadervorstellung von einem wirklich interessanten Kader der Premier League
Im Tor und Abwehr gibt kaum Überraschung, im Mittelfeld gibt dann mehr Option besonders um die Starken Barkley und McCharty da ist die Leistungsdichte wirklich dünn.
Im Sturm bist du auf ersten Blick auch sehr gut besetzt solang das Verletzungspech nicht einschlägt, bin gespannt was aus Toffee´s machst![]()
The Lions from London
nisoley (01.10.2015)
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 92 |
Uh Everton, das wird verdammt interessant! Ich mag die Toffees sehr und umso mehr (woah das reimt sich, ich sollte Rapper werden) freue ich mich, dass du nach der vergangenen verkorksten Saison mit ihnen an Start gehen wirst. Die Kaderanalyse hat mir sehr gut gefallen und hat nochmal untermauert was für einen geilen Kader Everton eigentlich hat. Ich nehme mal an, dass du auf dem PC spielst, da Deulofeu bei dir ein Face hat (
). Ich freue mich auf einen (hoffentlich) spannenden Kampf um die internationalen Plätze. Da gehört Everton für mich einfach hin
![]()
nisoley (01.10.2015)
Lesezeichen